Cannstatt1893 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Nice, jetzt noch 4-6 Punkte diese Woche holen und Europa ist so gut wie Save. Durchaus realistisch wenn man so spielt wie heute. Dann die Partie gegen Schalke gewinnen und der Traum CL könnte echt ein Thema werden. Uns lief das heut auch gut rein. Die Kölner können sich noch nicht sicher sein und müssen unter anderem demnächst gegen 96 noch punkten. Für uns ist es eine Woche in der wir mehr oder minder alles klar machen können oder wieder reinrutschen. Mit 2 Heimspielen in einer Woche gegen 96 und Hopp haben wir komplett alles in eigener Hand. Hab für morgen allerdings kein gutes Gefühl. Das erste Mal seit 3 oder 4 Jahren gehen wir als Favorit in ein Spiel (die Jungen wissen noch nicht einmal wie sich das anfühlt). Morgen wird sich der Charakter zeigen ob man sich auf den letzten Wochen ausruht oder ob es doch *klick* gemacht hat im Kopf. Bin sehr gespannt aber wie gesagt: hab kein gutes Gefühl. Da prallen einfach zwei Monsterserien mit Niederlagen bzw. Unbesiegt aufeinander, so etwas geht fast immer in die Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Nanana. Das wollte ich eigentlich nicht von dir hören. Möchte da heute wenigstens ein dreckiges 1:0 sehen! Na hör mal, mitnehmen würde ich das liebend gerne. Auch wenn mein Nervenkostüm nicht unbedingt ein dreckiges 1:0 brauch, denn das ist nach den letzten Jahren schwer zerfleddert, sollte eher mal wieder ein wenig Polster aufbauen Es ist, ungelogen, aber wirklich ein sehr komisches Gefühl in der Liga mal wieder als Favorit in ein Spiel zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich *hust* einfach mal. Nicht dass ich es geahnt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ja ähm, das fällt unter die Rubrik "Ich hasse es wenn ich recht habe".Aber kannst mir gratulieren. Fortuna Köln 4:0 aus unserem Stadion gefegt Ihr bügelt doch eh alles weg Muss aber in meinem Fall einiges klarstellen: es lag nicht an der Moral (da hatte ich Angst), es war einfach eine Niederlage die an dummen Tagen fällt. Hatten ja glaub 20:1 Ecken und Torchancen waren nicht wirklich weniger. Wenn ich die Dinger aber nicht mach... Fußballfloskeln. War aber der Grund warum ich nicht stinkig heim bin, das passiert, das ist Fußball. Ich kann der Mannschaft heut mit Ausnahme der Verwertung kein Vorwurf machen. Klassisches Shit Happens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hab den Auftritt in Gladbach noch immer nich richtig verdaut. Bin aber ein sehr leicht zufrieden zu stellender Mensch: heut ein Sieg gegen Hopl und die letzten beiden Spiele vergess ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ich denke mal das du heute mehr als entschädigt worden bist Schön das der Schorsch heut bester Mann war. Oooooh ja Was mir heut aber vor allem gefallen hat war die Spielentwicklung. Nach dem 3:0 kehrte wieder ein unglaublicher Schlendrian ein, die Körpersprache war eine Katastrophe. Man dachte es läuft nun von allein und just klingelte es auch hinten. Hier kam dann aber eine Reaktion die ich eigentlich grundsätzlich in Gladbach erwartet habe. Jedenfalls haben wir nun gut Luft nach hinten. @Veh Gestern hab wir im Stadion noch darüber geredet, waren aber fest der Meinung dass er von sich aus wirft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Nach den 3 Tagen, die sie da sind sollte man keine Wunder erwarten ^^ Aber auch nicht umbedingt wieder direkt ne 3:0 Klatsche. Drei Tage hin oder her, entweder nach einem Wechsel geht gleich ein Ruck durch oder aber der Wechsel war für die Tonne. Es werden nicht mehr Spieltage und als ich die zweite Kiste sah hab ich nur gesagt: das bekommt man nur als Absteiger. Wolfsburg fand ich heut auch den Hammer. Da bügeln wir Hopp letzte Woche weg und die holen dort nichts. Bei uns hab ich nach wie vor keine Ahnung wie ich das einstufen soll. Bist schnell hinten, zeigst aber von Anfang an Einsatz, machst nicht unverdient den Ausgleich um dann auf einmal abzuschalten. Nach dem 1:3 hab ich uns sogar aufgegeben aber nicht einmal wegen dem 1:3 als solches sondern Gräfe, nacher war ich hingegen fast enttäuscht dass man nicht gewonnen hat. Unterm Strich aber sollte es das nach hinten gewesen sein, hoffe ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Jetzt wird es aber heiß hier. Völlig zurecht wird hier ermittelt. Oder willst du die Kopf-ab-Geste hier schönreden? Heißt für mich so viel wie komm nochmal in meine Nähe und ich garantiere für nichts. Grob hässlich und 3 Spiele sind hier das mindeste.Und Lapalie ist das keinesfalls. Oder gefällt dir das, wenn einer vor dir steht und die Geste mal eben so steckt. Ist dann für dich auch alles in Ordnung? Lachhaft.. Wenn man wegen allen Gelben Karten ermittelt, ist das was anderes. Aber das hier.. Leute Leute. Aber "Fußballmafia DFB" ist ja Mode... Hab einem Kumpel heut von der Geste erzählt, ohne Verein,... der meinte nur "unfassbar". Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Fußball und Emotion ja, ich hab in meiner aktiven Zeit auch gern einen übelst angeschnauzt aber es gab Grenzen, die wurde hier überschritten. Ansonsten: Meine Fresse war das heut peinlich, eine derart verdiente Niederlage hab ich selten erlebt. Wir können nur über links und das hat Leverkusen nicht nur erkannt sondern perfekt umgesetzt, die waren offensiv wie defensiv immer einer mehr... klar, unsere rechte Seite existiert ja nicht. Dass Kramny aber den Werner rausnimmt anstatt ihn eben rechts zu nutzen und 1:1 austauscht Wir sind wieder mitten im Abstiegskampf, Bayern, Dortmund und Mainz daheim... die sind taktisch keineswegs schlechter und wissen genau wie man uns knacken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Dass so ein Video jetzt rauskommt ist natürlich kein Zufall, das hat aber weniger mit gezieltem Rufmord als viel mehr mit Nachfrage zu tun. Er steht nun eben, negativ, hoch im Kurs. Wie schon einer schrieb: Videos und Fotos wird es immer geben. Wenn ich dran denke was wir teils für Bilder von gemeinsamen Feiern hatten oder als Spieler den Fanclub besuchten, da würd manch einer erblassen. Vorheriger Post um 06:30 Post hinzugefügt um 11:54 Jetzt haben die Bremen-Stuttgart tatsächlich auf einen Montag angesetzt. Bin mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Auch die Hinweise lesen Sollten Wolfsburg und Dortmund das Halbfinale des Europapokal erreichen, findet bvb-wob am Mittwoch statt. Und jetzt die wichtige Passage für dich und auch der wahrscheinlichste Fall oder meinetwegen 50%: - Sollte lediglich der bvb das Halbfinale erreichen, wird das Spiel aller Voraussicht nach mit Bremen-Stuttgart getauscht. Bringt den Fans herzlich wenig wenn sie nach wie vor nicht wissen wann das Spiel ist, denn Bestellschluß für Karten ist morgen. Noch weit witziger ist ja, dass man (je nachdem wie VW/Dortmund abschneidet) deren Spiel sogar auf den 11.05. legen will und damit zwischen den 33. und 34. Spieltag, welche ja schon immer komplett zeitgleich stattfinden um Wettbewerbsverzerrung auszuschließen. Ganz ehrlich, da fällt mir nur eines ein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 @Chosen Der Punkt ist ja noch ein anderer. Man geht her und lobt jedes Jahr dieses supertolle Programm welches den Spielplan erstellt. Wie hier sämtliche Faktoren einbezogen werden, wieviel Spiele in welchem Bundsland sind (wegen Polizei), welche Spiele im Umkreis sind (wegen Anreise Fans) und dann "übersieht" man den Feiertag und/oder stellt völlig überrascht fest, dass mal deutsche Mannschaften so weit kommen? Abgesehen davon: warum dann ausgerechnet dieses Spiel am Montag? Genau jenes Spiel mit der größten Entfernung an dem Spieltag während es beispielsweise auch Darmstadt-Frankfurt oder Hopp-Ingolstadt an dem Wochenende gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) @Cannstatt1893 Beim Die hatte wohl die Wettmafia ihre Finger im Spiel Ähm nein, das mein ich sogar ernsthaft. Es ist, auch das kein Witz, bei uns echt so dass wir mit diesem einen bösen Pass bei ihm rechnen. Er hat ihn immer, wirklich immer, in jedem Spiel. Nach dem Ding saßen wir auch heut wieder da und sagten: ok, da war er. Die ist halt ein Spiegelbild dessen was wir inzwischen sind: grau Ein an sich geiler Spieler aber eben einer der nie nach ganz oben kommt weil er genau das Problem hat. Ebenso (was ich heut viel schlimmer fand) Tyton. Der war schon genau an der Position von welcher das Tor fällt und er rennt zurück. Schade, sehr schade. Sehen wir es aber postiv, wir sind nicht nur Mittelfeld, wir haben Gänsehaut bis zum Ende. Insgesamt heut aber ein sehr komisches Spiel. 98 zum Start sehr (positiv ausgelegt) aggressiv, wir teils sehr unbeholfen in den Zweikämpfen. 5 Minuten vor dem Tor sag ich noch zum Kumpel dass mir die Kurz/Rückpässe hinten nicht gefallen. Auch nach dem 0:1 hat ich nie das Gefühl dass wir da rankommen. Rechnung von Kramny ging nicht auf dass er nur 1 Stürmer aufstellt, Mittelfeld war zu voll, keine Anspielstation, nichts. Sonntagstreffer Gentner und dann sogar ein schön herausgespieltes Tor ware trotzdem die Führung die,... puuuhhh... nennen wir es extrem glücklich war. Witzigerweise war zweite Halbzeit genau das Gegenteil, eigentlich spielten wir gut, machten das Spiel, bestimmten die Räume, hatten dann aber zum Ende unfassbar Rotz. Fazit? War mehr drin War weniger drin Ich seh es positiv: nicht verloren. Jetzt könnten wir mit einem Sieg gegen das die Liga sichern. Meiner Treu, die Kneipen in meiner Stadt würden sich auf mich freuen Bearbeitet 3. April 2016 von Kratosaurus "Zensur" - siehe letzten Absatz. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich bin ja auch einer der von der Mannschaft in einem Derby alles fordert, da kann man auch mal einiges wettmachen und ausbügeln. In dem Fall kann ich Dortmund aber sehr gut verstehen, wenn du die Chance auf einen internationalen Titel hast. Es geht hier ja auch weniger um die mentale Belastung als um die körperliche Belastung und da kannst du als Spieler die beste Einstellung der Welt haben, ein Muskel interessiert das recht wenig. Ich kann mich noch gut an die Vize-Triple Saison von Leverkusen erinnern, wie lachte sich da halb Deutschland schlapp weil damals nicht rotiert wurde. Damals wurde vorgeworfen sie hätten sich doch auf eben eine Sache konzentrieren sollen, jetzt also reden wir vom Gegenteil. Gleiche Diskussion gab es doch erst vor kurzem beim Thema "gegen Bayern schonen". Nicht wenig haben auch bei uns in Stuttgart darum gebettelt, dass wir in Darmstadt möglichst viele 5. gelbe Karten holen, weil das Spiel gegen Bayern eh als verloren gilt. Natürlich will ich von jedem Spieler Einsatz, natürlich steht es bei jedem Spiel am Anfang 0:0 und doch ist es nun einmal Fakt, dass sie eine Mannschaft haben die um Klassen besser ist und dass es schon sehr günstig laufen muss dass man gewinnt. Wir haben am Samstag "nur" 3:1 verloren und haben eigentlich gut gespielt (für unsere Verhältnisse) doch dafür kann ich mir nichts kaufen, verloren ist verloren und somit muss ich halt leider feststellen dass es eventuell klüger gewesen wäre, wenn wir uns in Darmstadt doch die jeweils 5. gelbe geholt hätten als eventuell nacher in Bremen bei einem direkten Konkurrenten mit fehlenden Leistungsträgern auflaufen zu müssen. Übertriebener Ehrgeiz (wie er ja bei einem Derby zudem gern aufkommt) kann auch ruckzuck nach hinten losgehen. Wie gesagt: auch wenn du mental eine geile heiße Socke bist, körperlich ist eine andere Sache. Siehe bei uns Die und/oder Großkreutz... beide mit vollem Einsatz und Willem, beide aber übertrieben und genau deswegen nun verletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 In Zukunft also nicht nur Spiele am Montag sondern die Sonntagsspiele auch später. Soviel kannst gar nicht fressen wie kotzen willst: https://www.focus.de/sport/fussball/montagsspiele-in-der-bundesliga-dfl-bestaetigt-ungeliebten-termin-ab-2017_id_5429973.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 :emot-downsbravo: DFL!Dadurch wird dann noch mehr Fans das Reisen zu Auswärtsspielen erschwert. Für Sonntag tippe ich auf 18:00 Uhr Anstoßzeit da ja die 2. Buli am Sonntag um 13:30 Uhr anstößt. Allerdings finde ich die Kürzung der englischen Wochen i.O. Bundesliga hat zukünftig auch noch 5 Spiele am Sonntag 13:30 ...und bei der Kurzfristigkeit der Terminierungen wird das alles ja noch weit interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Wieder kein Tor geschossen.Das war es wohl für die SGE.2 Liga kann kommen. Wir sind doch auch noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Was ist eigentlich plötzlich los bei euch? Der Charakter der Mannschaft zeigt sich wieder. Haben ja genug Trainer auf dem gewissen und so sehr über Zorniger gemault wurde, Kramny hat lang von seinem Training gelebt. Jetzt ist da nur noch Kramny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Gehe aber weiterhin davon aus das ich nächste Saison nicht ins Ländle fahren werde Ich bin mir da nicht mehr so sicher, das ist nicht nur blutleer, das wird von Spiel zu Spiel schlimmer (was an sich ja eigentlich nicht mehr geht). Für mich steht jedenfalls seit heute fest, dass ich mir nach nun 30 Jahren keine Dauerkarte mehr hole, wobei (das muss ich ehrlich sagen) nicht nur sportliche Gründe hat sondern auch mit den Rahmenbedingungen in welche sich die Liga entwickelt. Ich brachte vor 20 Jahren schon ein Fanzine raus mit dem Namen "15:30 DIE STADIONZEITung", heute muss man froh sein wenn Spiele noch zu der Zeit sind. In dem Zuge... Ich zieh mein Hut vor Bremen, ob und wie weit das nacher wirklich von den Leuten durchgezogen wird ist ein anderes Thema. Allein deswegen reizt es mich jetzt aber nach Bremen zu fahren... um mit genau den Leuten die boykottieren gemeinsam ein Bier während dem Spiel in einer Kneipe zu trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Kann mich kaum an einen Fall eines solch umworbenen Spielers erinnern, in dem der Spieler ewig rumeierte und den Club hinhielt, um dann doch noch zu verlängern. Timo Hildebrand bei uns damals. Als Krönung wiederholte er es zwei Jahre später wieder bis Hotte die Hutschnur geplatzt ist und ihm ein Termin gab den er verstreichen hat lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hatte Hildebrand andere Angebote damals? Ist da was bekannt? Sehen "uns" ja Samstag. Hoffe der Vfb bleibt uns in Liga 1 erhalten. Drücke euch im Endspurt die Daumen.Mir fiel gerade auch noch der gute Gündogan im letzten Jahr ein, aber das ist ja eine ganz besondere Geschichte Im Gegensatz zu Hummels bin ich froh wenn diese Geschichte vorbei ist. Ach stimmt, eure Gündogan Geschichte war auch nett anzusehen aus der Ferne Timo hatte damals scheinbar schon einige Angebote, zumindest schwirrte hier so einiges herum. Andererseits hatten wir damals eine klasse Generation mit einem extrem jungen Khedira und Gomez die ja dann auch Meister wurden (bin ja froh dass ich heutzutage noch weiß wie man das schreibt). Beim zweiten Mal hingegen hat er sich definitiv verzockt, auch wenn er in Valencia unterkam aber da hatte er sich gnadenlos verzockt. Schlimm fand ich aber, dass er nichts daraus gelernt hat, denn bei Hopp zog er nacher das gleiche Spiel ab, dort war er dann ja aber arbeitslos. So gesehen hatte er irgendwie eine tragische Laufbahn. Hab vor 2-3 Wochen mal ein Interview gelesen zu seinem Karriereende das er dabei bekanntgab, denke der würde heut einiges anders machen. Allerdings sagte er auch, da zieh ich ausnahmsweise sogar mein Hut, dass diese Fehler eben auch eine Erfahrung und man daraus nur lernen kann. Ich bin morgen nicht am Start, hab gestern meine Dauerkarte verkauft, hab echt die Schnauze gestrichen voll. Werd aber ganz normal nach Stuttgart gehen, die Leute treffen, nur eben ins Stadion selbst geh ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.