Cannstatt1893 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 An irgendwas muss es doch liegen?Wie du bestimmt weißt, gibts in der BPL zig verschiende Anstoßzeiten. Wie heißt es so schön "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" Dort gehen auch schon lange nicht mehr jene Fans ins Stadion die diese Kultur aufgebaut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Die ersten 7 Spieltage wurden terminiert: https://s.bundesliga.de/assets/doc/688432_original.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 https://www.transfermarkt.de/jansen-hort-auf-bdquo-kann-nicht-plotzlich-anderes-wappen-kussen-ldquo-/view/news/204448zitat: "Es gab sehr tolle Angebote. Aber für mich ist Weitermachen keine Option. Ich kann nicht zwei, drei Jahre noch irgendwo spielen, wo ich nicht zu 100 Prozent hinterstehe“ finde ich in der heutigen zeit ne starke entscheidung. Man könnte es auch frei übersetzen mit: Verdammt, hab mich verzockt. Auf China oder zweite Liga hab ich aber kein Bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 wenn man will,kann man auch alles ins lächerliche ziehen. sonst wird sich immer aufgeregt,das spieler xy mit mitte 20 nach china wechselt und dort versauert,aber wenn ein spieler sagt "mit sowas kann ich mich nicht identifizieren" muss man sich über sowas natürlich auch lächerlich machen... Es ist nicht so dass ich es einem Spieler nicht glauben würde. Bei ihm tu ich mich da aber einfach schwer. Früh und jung nach München gewechselt und von dort nach gerade mal einem Jahr zum HSV. Wäre er ein echtes Urgestein oder von einem anderen Verein zum HSV gekommen wäre das was anderes. Wäre er ein solches Urgestein oder dieser Treue als was man sich nun verkaufen will, hätte es in Hamburg auch eine Verlängerung gegeben. Ich kenne nahezu keinen Verein der einem verdienstvollen Spieler einen weiteren Vertrag verwehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Warum man noch ein zusätzliches Sonntagsspiel bekommt, obwohl man wegen der EL sowieso schon andauernd Sonntags spielen muss, werde ich nie verstehen. Meinst den 7. Spieltag bei Euch? Zumindest versteh ich das nicht, denn Köln-Ingolstadt hätte sich da hervorragend angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 es wird immer deutlicher, dass guardiola dem fc bayern nicht gut tut. erst kroos ... jetzt schweinsteiger. das hätte es früher nicht gegeben. hoffentich merken sie bald mal, wie überschätzt guardiola ist. dazu müssen sie doch nur mal nach barcelona schauen, denn dort ist man nun wieder genau so erfolgreich wie unter ihm. ganz einfach, weil messi in der letzten saison wieder richtig bock hatte und der rest mitzog. bei dem spielermaterial + messi hat spaß ist das fast ein selbstläufer. und dabei wolten die fans am anfang den luis enrique gar nicht haben. ist ja alls spekulation, aber ich bin überzeugt, dass schweini nicht gewechselt wäre, wenn er volle rückendeckung gehabt hätte, und DIE hätte er haben müssen. für mich absolut unverständlich und der fc bayern verliert seine glaubwürdigkeit bezüglich der philosophie, die ihn so lange ausgezeichnet hat. wenn man sieht, wie guardiola mit seinen spaniern umgeht und dagegen mit unseren spielern wie z.b. auch einem mario götze, dann wird man schon nachdenklich. guardioala ist nicht gut für bayern. das müssen rummenigge und sammer nur erstmal schnallen. Weit bedenklicher fand ich die Aktion mit MW als Teamarzt. Ich kann seine Arbeit nicht einschätzen, du bist aber nicht grundlos seit unglaublich vielen Jahren Teamarzt beim FCB und der N11. Wenn man aber google anwirft, konnte man jedes Frühjahr in Barcelona unter Guardiola sehr viele Häufungen von Muskelverletzungen erkennen, teilweise stellten sich die Mannschaften von selbst auf und da zähle ich einfach 1 und 1 zusammen und sehe die Probleme nicht bei MW sondern beim Trainer. Aus der Ferne alles sehr interessant zu beobachten und wenn ich dann noch lese dass Sammer den Ulle mitunter wegen seiner hervorragenden Interviews verpflichtet habe, dann kann man davon ausgehen dass da unten einiges schief läuft. So etwas nacher neu ausrichten braucht lange. Erkennen viele in Stuttgart auch nicht. Auch wenn die letzten eineinhalb Jahre ein Stevens, Veh und Schneider tätig waren und man zwei mal fast Abstieg: das waren aber alles Altlasten aus der Ära Labbadia/Bobic. Wenn ich jetzt in Hamburg schon wieder die gleichen Demutslabereien vom Labbadia lese/höre, dann zitiere ich mal ihren Ehrenspielführer: ich mache mir große Sorgen. Kurz/mittelfristig ist er sogar nicht einmal schlecht, langfristig ist er mit seinen unfassbar schlechten Transfers aber eine absolut Katastrophe und der Fußball mit seinem hin und herschieben ist einfach nur grausam anzusehen. Dutt räumt da grad richtig gut auf, trotzdem wird diese Sommerpause bei weitem noch nicht ausreichen, hier sind nach wie vor Altlasten. Der Weg ist aber absolut richtig und ich freu mich sogar auf die neue Saison und bin voller Hoffnung und bevor mir einer was falsches in Mund legt: damit meine ich die Hoffnung auf eine ruhig Saison im Bereich 9-12 und nicht den Kampf um internationale Plätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich find es eigentlich viel witziger wie die gleiche Diskussion mit dem Weltuntergang periodisch immer alle 3-4 Jahre auftaucht und oftmals so getan wird, als wäre das eine völlig neue Entwicklung. Auffallend hierbei ist aber vor allem, dass dieses Geplärre immer aus dem Süden Deutschlands von einem Verein kommt, welcher letzten Endes aber innerhalb der Liga kein wenig anders praktizierte. England hatte schon immer die besseren TV-Verträge und die waren schon in Asien um Geld zu erwirtschaften, da hatten wir gerade mal die Sportschau. Auch damals wurde schon geplärrt über die bösen Engländer und dass sie den Fußball kaputt machen, dann wurde geplärrt als sie Oligarchen und Konsorten zugelassen haben bzw. an die Börse gingen (übrigens: das war bei ManU schon 1991). Jetzt haben sie also mal wieder einen neuen TV Vertrag und es wird (ebenso) mal wieder geplärrt. Sommerloch ich liebe dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Jetzt hat auch noch Belgien, Deutschland in der Weltrangliste überholt..ich versteh diese Liste nicht..das Argentinien zwangsläufig aufgrund der Copa America vorbeizieht ist ja verständlich.Aber was hat Rumänien geleistet um auf Platz 7 zu stehen? Das ist ja noch vor Italien, Frankreich oder Spanien. Schau doch einfach mal die Spiele an, die Rumänen haben im letzten Jahr (welches soviel Gewichtung bekommt wie die weiteren 3 davor) eben einige Pflichtspielsiege hinter sich mit Griechenland (44), Finnland (89), Nordirland (40) und den Färöer (75). Spanien hingegen zwar auch mit Siegen aber eben gegen Mazedonien (103), Luxemburg (145), 2x Weißrußland (96) und Ukraine (30). Wichtig sind hier halt die Platzierungen der Gegner und die sind bei Rumänien eben um ein vielfaches höher angesiedelt. Hinzu kommt, dass die Spanier bei den Freundschaftsspielen fast leer ausgingen während die Rumänen unter anderem gegen Argentinien ebenfalls punkten konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 a) Ich habe mich bei meiner Aussage nicht auf den HSV, sondern nur auf deine Frage bezogen. Ich habe sie bewusst vollkommen neutral formuliert!b) Wer den Schaden hat... so ist das halt - unabhängig davon, dass Knäbel lt. Berichterstattung nicht so optimal verhalten hat. So ist es. Abgesehen davon würde ich meinem Personalsachbearbeiter nicht nur Spott entgegenbringen wenn der meint solche Unterlagen in einem Rucksack durch die Gegend zu tragen. Dass es "nur" den HSV betrifft halte ich hier für eine rein persönliche Wahrnehmung denn über Schalke wurde ebenso gelacht wegen der Spieler die man mittels sportärztlichen Untersuchungen nicht losbekommt oder, wie bei uns in Schwaben zumindest, jedes Jahr zu Weihnachten Wetten darauf abgeschlossen werden wer denn in München wieder in einer Besenkammer landet. Was ich übrigens heute zudem extrem witzig finde ist die Tatsache, dass der Abklatscher von Ulle heute als Patzer behandelt wird. Das war in Stuttgart die Tagesordnung und ein großes Problem und genau der Grund warum viele, mitunter ich, froh waren dass der bei uns weg ist. Das war kein Patzer, das war Ulle live. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Der Schiedsrichter fühlte sich nun mal nicht in der Lage, weiterzumachen. Das Feuerzeug wurde mit Schmackes geworfen, genau auf die Schläfe. Das donnert extrem.Mit der Wertung ist halt auch so eine Sache. Ich gehe ebenfalls stark davon aus, dass Leipzig das Spiel als gewonnen gewertet wird, dennoch bin ich dann in so Fällen, wo wirklich nur ein Einzelner aus der Reihe tanzt, für eine sportliche Lösung. Ist was anderes wie wenn 500 Leute den Rasen stürmen oder mehrere Randgruppierungen mit Böllern und Raketen wie wild um sich schießen und werfen. Ich hoffe nur, der Typ wird gefasst und bekommt eine ganz saftige Geldstrafe. Ich weiß auch gar nicht, wie man wegen Fußball so komplett ausrasten kann. Der Wurf wird wohl Selke gegolten haben, was hat der ihm getan? Nix! Natürlich polarisiert Leipzig und auch der Wechsel von Selke, aber wenn es so weit geht, wird nicht nur eine Grenze überschritten, da klettert man gleich über eine komplette Mauer. Das darf man in der Tat wirklich nicht unterschätzen, insgesamt fand ich das mit Abbruch dann aber doch sehr übertrieben. Es gibt doch immer einen vierten Verantwortlichen, ergo kann der für die letzten Minuten einspringen. Hier stimmt, wie du richtig sagst, die Verhältnismäßigkeit einfach nicht, es sind hier keine 500 Mann ausgerastet oder haben massenweise Böller gezielt aufs Feld geschossen. Bin aber mal gespannt ob sie ihn erwischen und was er dann löhnen darf. Bei den Stuttgarter Kickers wurde 2006 nach dem Abbruch der Schuldige erwischt. Die Kickers klagten und bekamen vor einem Gericht Recht, der Werfer musste die damals verhängte Strafe und die Mindereinnahmen durch ein Geisterspiel übernehmen: https://www.spox.com/de/sport/fussball/regionalliga/0909/News/becherwerfer-wird-vom-dfb-zur-kasse-gebeten-stuttgarter-kickers.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Vom Ergebnis her war es nicht anders zu erwarten. Die erste Halbzeit war nicht so schlecht vom HSV. Letztendlich hat aber Bayerns Klasse gesiegt. Die beiden Neuzugänge Vidal und Costa gefällen mir gut und passen wohl gut in die Mannschaft hinein. Das war typische Labbadia Fußball, hab den hier ja lang genug betrachten dürfen. Er holt damit recht häufig entscheidende Punkte um nicht komplett nach unten zu rutschen, das spielerische Element verkümmert unter ihm aber total. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Warum ist Leverkusen die es nur über die Quali geschafft haben in einem besseren Topf als Wolfsburg und Gladbach? Relevant ist der Koeffizient und nicht der Weg oder Rang der Qualifikation. Schau mal hier, richtig klasse Seite: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2015.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ich habe das Spiel heute gesehen. Ich muss als Schalke-Fan echt sagen, dass mir Stuttgart irgendwo mega leid tat ;DAber so eine krasses Auslassen von hochkarätigen Chancen, habe ich echt selten erlebt. Das hatte auch gar nichts mehr mit Pech zu tun. Ich stand einfach nur fassungslos in der Kurve. Das waren mehr Chancen als in der gesamten letzten Saison. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Wobei wenn man das Spiel gesehen hat dann habe ich keine Angst um den VFB und Zorniger wird auch nicht gefeuert. Er macht es ja im Moment richtig. Klar Sie haben bis jetzt keine Punkte aber von allen Mannschaften die da unten stehen ist der VFB noch die Stärkste. Sie haben ja Torchancen. Schau mal Gladbach zum Beispiel an. Die haben ja nicht mal chancen nen Spiel zu gewinnen weil Sie keine Chancen haben...Gladbach, Hannover, Hoffenheim werden ne sehr schwere Saison haben obwohl Hoffenheim wohl am Mittwoch punktet. Dort haben wir uns immer schwer getan warum auch immer Sehe ich auch so. Es ist ja nicht Gülle was wir spielen, allgemein nicht. Hamburg und Köln darf man theoretisch auch nicht verlieren. Grundsätzlich sieht man einiges mehr als in der letzten Saison, bisher fehlen halt einfach nur die Punkte. Hinzu kam ja, dass man auch viel Pech hatte was das Personal betrifft. Rüdiger machte auf Stinkstiefel, dann kamen dumme rote Karten und auch Verletzungen. Wir haben gestern das erst mal mit der Abwehr gespielt wie es geplant ist/war, jetzt fehlt halt noch Langerak im Tor. So blöd sich das anhören mag aber ich ging gestern zuversichtlich nach Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Will mal behaupten der kommt bei EA ins Team der Woche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 So langsam wird es eng für Sepp Blatter und Michel Platini.Die Ethikkommission sperrt die beiden für 90 Tage. Quelle Irgendwie passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Sowas sehe ich jede Woche beim VfB :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wegen Rudi Carrell. Daas den hier noch jemand kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Und Andreasen so: "Ich merke wie irgendwas meinen Arm trifft." Sind halt echt Experten im rausreden. Hab das Tor nur vor dem Spiel in meiner Stammkneipe gesehen und wir rätselten danach im Stadion was wohl als Ausrede kommt. Der Spruch aber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Stöger dazu: "In der Situation, in der sich Hannover befindet, ist es noch nicht einmal sein Job, zu sagen, dass es Handspiel war, wenn er gefragt wird."Da hat er recht. Aber wirklich unfassbar, wie blind die Schiris dieses Wochenende waren. Ich meine, Andreasens Handspiel ist ja nichtmal irgendwie verdeckt oder so. Puuuh, da kann man eine Grundsatzdiskussion starten und die fängt nicht einmal mit Fair Play an. Lass am letzten Spieltag mal die Kölner wegen einem einzigen Punkt absteigen, Hangover rettet sich mit einem Punkt und nun holen wir die Aussage wieder hoch. Insgesamt aber war allein der heutige Tag extrem, auch die zweite Liga hatte ja mit dem Freiburger Tor als ein nicht unähnliches Hand davor war sein Aufhänger (trotz der eindeutigen Niederlage). Und auch wenn ich Rattenball nicht mag, das war ein klarer Elfer für die als der Bochumer den kurz vor Ende in Rambo-Manier im Strafraum umlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.