Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

So wie Deusfantasy geschrieben hat, der man ist alt und langsam geworden wundert mich auch nicht. Wenn Löw keinen Titel gewinnen will kann er ihn von mir aus auch noch 2018 mitnehmen. Das Niveu was bei der WM gespielt wird hat er nicht mehr, außerdem ist er dauernd verletzt und wirklich ne gute Saison hat er auch nicht mehr gebracht. Zumindestens Kruse hätte ich noch neben den zwei mitgenommen, das ist ziemlich dünn im Sturm. Er hätte mal über seinen Schatten springen sollen und bei Kießling anfragen sollen.

Deusy hat ebenfalls die Frage nach Alternativen gestellt, die er aber selbst nicht wirklich beantworten konnte. Eine Begründung, warum die Nominierung von Klose lachhaft sein soll, ist das also bei weitem nicht. Zumal die WM sicherlich nicht an Kloses Nominierung scheitern wird, der in (WM/EM)-Turnieren immer in Form ist. Ich denke als "Einwechsler" kann Klose auch auf diesen Niveau noch spielen. Die "Kießling-Geschichte" ist ja schon längst abgehakt, vor allem von Seiten Kießlings.

Ich halte nicht viel von Löw, aber in Sachen Sturm kann er auch nicht viel mehr aus den Hut zaubern, als das was angesprochen wurde.

2018 dann Champoins-League spätesten. Ein 2tes Hoffenheim, nur bei ihnen werde die Millonen nur so fließen. :redface:

Das traurige ist, dass der Osten nichts besseres als RB Leipzig mehr zu bieten hat. Zumindest nichts, was auf halbwegs hohen Niveau spielen kann >_>

Soll jetzt überhaupt kein Hate sein, sondern einfach nur eine Frage, weil es mich sehr interessiert. Wie wird man Fan von so einem Verein? :)
Naja im Osten gibt es ja kaum "gute" Vereine.

Hinzu kommt noch, dass RB Leipzig einheimische Talente fördert. Da es so eine "Talentschmiede" nirgendswo im Osten gibt, können davon auch andere Vereine profitieren. Diese Förderung spricht sich natürlich rum und baut die Vorurteile gegenüber dem Verein ab. Ein weiterer Punkt ist sicherlich auch, dass gerade die Menschen aus Leipzig und Umgebung endlich mal höher klassische Spiele im Stadion sehen können. Das zieht die Menschen, trotz des "Retortenvereins", natürlich auf die Ränge.

Auch wenn ich selbst kein Freund von dem RB-Konzept bin, kann ich durchaus nachvollziehen, warum gerade viele in Sachsen den Verein die Daumen drücken.

Wieso wundert es mich nicht, dass hauptsächlich BVB Fans hier die Bayern nieder?

Bei deinen Spitzen gegen Dortmund, die man als Fan immer mal wieder zu hören bekommt, solltest du den Ball mal ganz flach halten :P

Wie viele BVB Fans haben denn bis zu deinem Kommentar etwas gepostet? Tino und noch? Und von ihm kam nicht einmal etwas negatives.

Du solltest dich mal eher hinterfragen, verkaufst dich immer als Mr. Objektiv aber bist der größte Provokateur hier. Sieht man jedes Mal wenn der BVB hinten liegt.

Ich konnte hier auch kein sonderlich negativen Kommentar finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...