Warci Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ach was soll Lewandowski heute machen. Hat die Bälle aus der Luft gegen Dante und Boateng größtenteils behauptet. Von Kuba, Mkhitaryan und Reus kamen halt keine Bälle bzw. Unterstützung. Man kann ihm die erste Chance vielleicht vorwerfen aber da war er wohl überrascht. Beim Ball von Bender kam er halt etwas zu spät. Bayern ist halt Bayern aktuell. Die werfen die letzten 3 Jahre das Geld raus was sie haben und sitzen nicht drauf rum und ruhen sich drauf aus was sie erreicht haben. Hätten wir heute alle dabei gehabt in der Defensive, wäre eventuell ein 1-0 für uns drinne gewesen. Bei Friedrich und Durm sah das dann doch schon teilweise unbeholfen aus. Aber was will man denen vorwerfen. Das einzige was wir Bayern aktuell vorraus haben, ist dass bei uns keine Straftäter gefeiert werden bzw. im Verein sind. Rauball - Eurogas Ist natürlich besser Privatanleger um Millionen zu betrügen als den Staat. Zumal Hoeneß, ohne es gutheißen zu wollen, in der Schweiz erwirtschaftete Kapitalerträge nicht versteuert hat. Er hat kein Geld aus Deutschland unversteuert in die Schweiz gebracht. Einfach mal den Prozess abwarten und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Sollen wir jetzt auch noch Rolex-Kalle und Feuerteufel Breno erwähnen? Nö, eben nicht. Ständig zu erwähnen wer alles Dreck am Stecken hat und gleichzeitig zu glauben, wie sauber man doch selber ist, ist einfach naiv. Das ganze hat außerdem rein gar nichts mit Fußball zu tun. In irgendwelchen Nebensätzen beiläufig auf Hoeneß hinzuweisen ist reinste Provokation, die hier nichts zu suchen hat. Und ich vergesse jetzt mal, wie oft ich hier Erfolgsfans und dergleichen lese. Ich kann damit leben Und um keine weitere Zeit hier zu vergeuden, es ist nämlich IMMER das selbe, beende ich einfach das Abo von eurem Thread. Viel Spaß noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.