Warci Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Kloppo wie es leibt und lebt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Irgendwie lustig, dass bei Monaco nach sieben Spieltagen ausschließlich zwei Spieler fürs Tore schießen verantwortlich sind. Muss da an Akpoborie denken, der für Rostock mal den Alleinunterhalter gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Die Primera Division ist so fürn Arsch. Was da simuliert wird, ist echt nicht mehr normal. Es ist dort nicht so, dass man leicht fällt und dann bisschen liegen bleibt. Nein man spielt immer die schlimmste Verletzung vor. Was war das bitte gerade von Courtois. Ihm wird der Ball aus der Hand gespitzelt und er täuscht vor, dass ihm in den Magen getreten wurde. Instant- Gedanke:^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=OiW0IPrv1Ro&feature=youtube_gdata_player]Rivaldo acting fail - World Cup 2002 Oscar winning performance - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Unglaublich wie man das Spiel nicht gewinnen kann. Immerhin einen Punkt weniger verschenkt als Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich warte auf jemanden der vllt zum training vom fcb oder so geht und das weiß ;Daber hab die selbe frage schon an leute gestellt mit denen ich schalke vs bayern gesehen hab... hab mich da schon erschrocken Ist mir auch schon vor nem knappen Jahr aufgefallen. An den Seiten schimmert es silber. Steht ihm aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ...werdet ihr ein andermal holen müssen Auf Werder ist halt Verlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab gelesen, dass die FIFA damals nach Helmers "Tor" dem DFB mit Abschluss gedroht hat, sollten sie wieder ein Spiel wiederholen lassen. Kann keine Quelle nennen, habe es nur von zwei Leuten in einem Bayern Forum gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Da würde sich der CAS aber über eine Menge Arbeit freuen, falls die korrupten alten Säcke von der FIFA das machen sollten. Jaja Hab eben noch in nem alten Spiegel- Artikel gelesen, dass damals von "Sanktionen bis hin zum Ausschluss von FIFA Weltmeisterschaften" die Rede war. Sollte die Thematik noch aktuell sein, würde aber auch der DFB es bestimmt nicht drauf anlegen wollen. Stichwort "Die Hand, die dich füttert". So sehr ich Kießling schätze. Ich würde vermuten, dass er sehrwohl realisiert hat, dass der Ball nicht drin war. Wenn man sich erstmal auf sowas eingelassen hat kommt man schwer wieder raus, ohne dass man der Buhmann der Nation ist. Naja, wir werden es wohl nie erfahren und letzten Endes ist es ja nicht am Spieler zu entscheiden, ob ein Ball drin war. Mit Brych muss man Mitleid haben. Der war ja total fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Denke es war sein letztes Spiel oder? Glaube ich persönlich nicht. Spielten ja verschiedene Faktoren ne Rolle. Ich würde ihm aber ne Woche "Urlaub" geben um ihn vor dem wütenden Mob zu schützen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Es ist eben nicht wie bei einem Abseitstor, ein Abseitstor ist ein irreguläres Tor, das gestern war aber überhaupt kein Tor. Und ich will auch nicht gegen Kießling wettern, aber ich bin mir sicher, wäre Klose an seiner Stelle gewesen, dann hätte der dafür gesorgt, dass das Tor nicht gezählt hätte.Und zu Brych muss man sagen, dass es für ihn persönlich vermutlich nur geringe Konsequenzen gibt, da er zu den renommiertesten deutschen Schiris gehört und gestern auch das ganze Schiedsrichtergespann versagt hat, das kommt aber bei jedem mal vor. Müßig darüber zu diskutieren. Zumal man ja nicht weiß, ob jemand gelogen hat. Oli Kahn hat auch mal den Fairplay Preis der UEFA erhalten. Nächstenliebe zeigte er dennoch nicht in jedem Spiel.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 naja die bilder von der szene sehen aber schon so aus,das kiesling sich im ersten moment ärgert,weil der ball vorbei geht und danach dann verhalten jubelt.. da passt seine aussage dann nicht so wirklich dazu.. bisschen unglücklich.. dann sollen sie das spiel wiederholen und gut is.. andere spieler nutzen auch ähnliche szenen für ihren vorteil aus.. Hab ja auch gestern geschrieben, dass ich vermute, dass es Kiessling richtig erkannt hat. Nichtsdestotrotz wissen wir es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Thurn und Taxis sprach gerade von "Bauern" statt Bayern. Hab extra nochmal zurückgespult, weil ich es nicht glauben konnte... Freudscher Versprecher. Jetzt mag ich ihn noch weniger.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 der merkt doch eh nix mehr!"die bayern müssen jetzt ein konzept erarbeiten" hat er zu beginn der zweiten halbzeit gesagt. :biggrin5: der soll in rente gehen! zumindest aber nicht mehr die topspiele komentieren.. aber seit dem bescheuerten bundesligasong geht es steil bergab mit sky ... Unglaublich der Typ^^ Über die ganzen Versprecher diverser Namen seh ich ja schon drüber hinweg. Ich frag mich woher er diese Lobby hat. Ich kenne NIEMANDEN, der ihn gerne hört für Mario Götze ein Comeback vom feinsten. Ich hätte ihn ja noch den Elfer schießen Weiß grad nicht mehr, ob er seinen letzten Strafstoß für Dortmund verschossen hat. Sehr schönes Spiel gemacht. Nach der ersten Halbzeit war damit nicht unbedingt zu rechnen. Bin doch etwas erleichtert.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 es gibt hier nicht den geringsten zweifel, dass es ein irreguläres tor war. keine auslegungssache, keine diskussionsgrundlage. so oft gibt es das ja nun nicht. an leverkusens stelle würde ich darauf drängen, dass es ein wiederholungsspiel gibt, alles andere tut ihnen selbst nicht gut! rolfes aussagen finde ich auch daneben, so kenne ich ihn gar nicht. ich kann auch das gerede nicht hören, dass man die autorität der schiedsrichter angreift, wenn man in solchen fällen eine entscheidung korrigiert. wenn sogar der schiri selbst klar sagt, dass es falsch war, schadet man doch nur dem fußball mit dieser konservativen und blödsinnigen argumentation. das gleiche war damals mit dem tor von henry, das frankreich zur em gebracht hat. sowas darf einfach nicht passieren in der heutigen zeit. vor allem heißt es doch eins: "ja, leute, es ist immer besser, den schiri zu verarschen, denn wenn der euch glaubt, kann es hinterher nicht mehr geändert werden!" das ist indirekt ein aufruf zum bescheißen! würde man eindeutig belegte verstöße nachträglich korrigieren, würden das die spieler auch lernen und weniger versuchen! sollen sie den videobeweis einführen mit "challenges". dann kommt sowas nicht mehr vor! klappt beim icehockey und beim football doch auch. Henry hat den Ball zweimal mit der Hand gespielt. Soll man deshalb das Spiel wiederholen? Klar war das entscheidend. Dann müsste man aber auch bei jedem unentdeckten Handspiel das Spiel neu ansetzen. In dieser Saison also schon einige. Es könnte ja sein, dass am Ende die Tordifferenz entscheidend ist Dann hätten wir auch 2010 unser Spiel gegen England nachspielen lassen müssen, da der Ball klar drin. Wenn alles verhandelbar ist verliere ich die Lust am Fußball. Chip im Ball und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Rolfes hat im Interview zweimal von Charkow geredet. Versprochen oder stand der Regie nur ein Tape aus der letzten Saison zur Verfügung?^^ König Franck war auch wieder großartig. Ich weiß es war "nur" Pilsen... Trotzdem!^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=Nwl4XwKp2vA&feature=youtube_gdata_player]Oh Franck Ribery Song - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Die Desperados zerlegen doch in letzter Zeit immer die Scheiben, ist doch jetzt auch nichts all zu schlimmes bzw. eine der harmloseren Aktionen. Dabei wird wenigstens keiner verletzt im Gegensatz zu den fliegenden Raketen. Genau, und Sachbeschädigung ist keine Straftat. (bezieht sich nicht nur auf Dortmund). Sowas wird dann wohl auch zur Anzeige gebracht. Na immerhin darf man im Stadion ohne Konsequenzen noch gnadenlos andere Leute beschimpfen. Den Menschen möchte ich sehen, der sich im real life genauso verhält wie in der Arena. Oder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Löw nominiert Weidenfeller. Ich mag ihn zwar nicht aber verdient hat er es allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hat er nicht so den termin abgesagt ? Könnte es ja trotzdem werden. Vive la France! Guter Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ist schon bekannt, ob es Friedrich in den bvb Kader schafft? Der hat ja auch was abbekommen. Edit: Ich entschuldige mich schon mal. Ist nicht böse gemeint.^^ https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151983963819318&set=a.36401539317.43340.518189317&type=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Friedrich hat sich in einem Testspiel ebensfall verletzt Deshalb frag ich ja, obs noch reicht. Es wurde ja nichts genaueres zur Verletzung gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.