Warci Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Müllers Rekord liegt bei 40 Treffern Finds auch schade, dass Gomez geht. Hab mich zwar über manch eine Ballannahme geärgert, aber am Ende zählen seine vielen Tore. 20mio sind zudem zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 SkyGo hab ich denen jetzt auch noch abequatscht. Buli + Sport + HD + SkyGo für 24,90€. Für ein paar HD Sender mehr zahle ich keinen Vollpereis. Meine Bayern kommen eh meistens in HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Schönes Ding von Dresden heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 noch schöner was das 2:0 von den bayern :drool5: Hab auch nicht das Gegenteil behauptet Freu mich nur über den Start der Kölner (Und das als fast Kölner). Als die heute beim Telekom Cup unsere Bank gezeigt haben, wusste ich allerdings nicht ob ich vor Freude oder Traurigkeit weinen sollte. Man möchte ja am liebsten alle spielen sehen. Einfach wahnsinnig gut Oder es gibt in Zukunft ne Sonderregelung und wir dürfen wie heute der HSV acht Mann auf einen Schlag auswechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 War heute nicht so der Tag der Torhüter. Weidenfeller, ter Stegen und Horn patzen. Wobei Horn schon ein nettes Dribbling gezeigt hat, ging aber leider in die Hose. Apropos (Jogging)Hose, hat Kiraly gestern nicht auch gepatzt? Habs nur gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 sollte mal wirklich das system beibehalten womit man alles gewonnen hat ?ich weis nicht so recht... die anderen teams sind ja auch nicht dumm, die haben an die 50spiele um alles zu analysieren, da muss an fat was neues bringen... Hinterher wird man schlauer sein. Die Doppel6 war ja auch ne "Revolution". Irgendjemand muss halt anfangen etwas zu verändern. Wenns gut geht (sofern Pep es auch durchzieht) war es ein "Geniestreich". Wenn nicht ist es besonders bitter, da diese Mannschaft ja funktionierte und unter Umständen am Anfang einer Ära stand. Die Kunst wird sein, alle Spieler, und den Vorstand^^, bei Laune zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Super Deal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wenn es Messi nicht schafft wird es Ronaldo sowieso nicht. Hoffe einfach, dass es Franck gelingt. Wäre nicht unverdient. Lahm hätte bei einer der beiden Wahlen auch ne höhere Position verdient gehabt. Verteidiger halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bei den Kids, die die Schale reintrugen, dachte ich erst die hätten ein 60 Trikot an Aber Hermes geht genauso wenig. Das ausbeuterischste Unternehmen, das ich kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Unglaubliche Scene gerade. Hammer Obs das schonmal gab?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Unfassbar 3 Buden im ersten Bundesligaspiel. Das hat doch Marco Fenin mal geschafft. Hoffentlich endet er nicht so wie Fenin. Ich glaube er heißt Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Sind doch nur 7 Und das in ganzen drei Spielen. Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mario Gomez Unbelievable Miss vs Catania - 26.08.2013. - YouTubeSuper Mario der Knipser. Oh Mann, der muss natürlich rein... Wenn ich aber die comments lese: "Ein typischer Gomez", "So kennt man ihn"... Kann mir das mal einer erklären? Wie kann man sich noch Jahre später auf die EM '08 beziehen?! Dass er nicht immer der größte Kicker war ist offensichtlich. Ballannahmen hat er gerne mal verstolpert. Er hat aber auch immer seine Buden gemacht wie kaum ein anderer. Gomez kann froh sein jetzt in Italien zu spielen. Hier wäre diese Aktion für alle Hater wieder mal ein gefundenes Fressen (meine damit jetzt nicht dich, nshero. Sieht ja auch lustig aus^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wie ich es hasse wenn ein Torschütze, in dem Fall Szalai, nach einer super Vorlage nur einschieben muss um anschließend alleine zu feiern und seine Show abzuziehen. Das Ding gehört zum größten Teil Draxler und müsste direkt gewürdigt werden. Ist jetzt nur ein Beispiel, das gibt es ja in jeder Mannschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Es gibt auch Leute die Regen sich über alles auf ... Nene, glaub mal nicht, dass ich kolerisch durch die Bude springe^^ Ich finde es ist einfach eine Unart. "11 Freunde müsst ihr sein" war halt mal. PS: "regen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Also ich halte auch nichts von Selbstdarstellern, aber in der Situation darf man auch mal drauf scheißen, wie jetzt gejubelt wird. Szalai fällt jetzt sowieso würde wahrscheinlich mehrere Wochen aus.PS: Autokorrektur Da gebe ich dir recht. Das war auch nur ein Beispiel. Solche Aktionen gibt es aber auch regelmäßig nach Toren, die dem Verein nicht auf einen Schlag 20mio bescheren. Nennt mich ruhig Fußball- Romantiker PS: Die Autokorrektur kann mich auch so oft am Barsch lecken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wetten ist doch echt für den Arsch. Zwar nur 1€ verloren dank Nordirland. Aber genau bei dem Spiel hab Ich überlegt ob ich auf die oder Schottland mache. Die Quote von Schottland hat mich dann abgeschreckt. Hätte Ich auf Schottland wären es 265€ bei 5 Spielen. Hätte, hätte Fahrradkette. Hatte schon so oft Pech, da ist das noch harmlos. Bitter... Ich finde die Geschichte ja immernoch am härtesten^^ https://www.wettbasis.com/sportwetten-news/hummels-champions-league-schnitzer-gegen-real-verhindert-tipico-rekordgewinn.html Dem kann ich nicht ganz zustimmen - Wuhuuuuu 500 € heute gewonnen : D Wat bin ich den Ösis dankbar Glückwunsch Auf was hast du denn mit wieviel gewettet wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Danke : ) Hab 15€ gesetzt... Und da die meisten Spiele knapp waren Blut und Wasser geschwitzt Auf Siege von Frankreich (da hab ich auch geschwitzt) Österreich Russland Litauen Dänemark Schweden Bulgarien Griechenland Italien Da waren aber einige knappe 1:0 und 2:1 Siege bei^^ Österreich 1:0 6 Minuten vor Schluss zum Beispiel. Haste dir verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gustavo hat wohl doch nicht so viel Lust auf Wolfsburg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZrBnTlesjHk]rb leipzig - vfb stuttgart II september 2013 1:0 frahn - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.