Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

noch schöner was das 2:0 von den bayern :drool5::drool5:

Hab auch nicht das Gegenteil behauptet :D Freu mich nur über den Start der Kölner (Und das als fast Kölner).

Als die heute beim Telekom Cup unsere Bank gezeigt haben, wusste ich allerdings nicht ob ich vor Freude oder Traurigkeit weinen sollte. Man möchte ja am liebsten alle spielen sehen. Einfach wahnsinnig gut :D Oder es gibt in Zukunft ne Sonderregelung und wir dürfen wie heute der HSV acht Mann auf einen Schlag auswechseln.

sollte mal wirklich das system beibehalten womit man alles gewonnen hat ?

ich weis nicht so recht... die anderen teams sind ja auch nicht dumm, die haben an die 50spiele um alles zu analysieren, da muss an fat was neues bringen...

Hinterher wird man schlauer sein. Die Doppel6 war ja auch ne "Revolution". Irgendjemand muss halt anfangen etwas zu verändern. Wenns gut geht (sofern Pep es auch durchzieht) war es ein "Geniestreich".

Wenn nicht ist es besonders bitter, da diese Mannschaft ja funktionierte und unter Umständen am Anfang einer Ära stand.

Die Kunst wird sein, alle Spieler, und den Vorstand^^, bei Laune zu halten.

Oh Mann, der muss natürlich rein...

Wenn ich aber die comments lese: "Ein typischer Gomez", "So kennt man ihn"...

Kann mir das mal einer erklären? Wie kann man sich noch Jahre später auf die EM '08 beziehen?! Dass er nicht immer der größte Kicker war ist offensichtlich. Ballannahmen hat er gerne mal verstolpert. Er hat aber auch immer seine Buden gemacht wie kaum ein anderer.

Gomez kann froh sein jetzt in Italien zu spielen. Hier wäre diese Aktion für alle Hater wieder mal ein gefundenes Fressen (meine damit jetzt nicht dich, nshero. Sieht ja auch lustig aus^^)

Wie ich es hasse wenn ein Torschütze, in dem Fall Szalai, nach einer super Vorlage nur einschieben muss um anschließend alleine zu feiern und seine Show abzuziehen. Das Ding gehört zum größten Teil Draxler und müsste direkt gewürdigt werden.

Ist jetzt nur ein Beispiel, das gibt es ja in jeder Mannschaft.

Also ich halte auch nichts von Selbstdarstellern, aber in der Situation darf man auch mal drauf scheißen, wie jetzt gejubelt wird. Szalai fällt jetzt sowieso würde wahrscheinlich mehrere Wochen aus.

PS: Autokorrektur ;)

Da gebe ich dir recht. Das war auch nur ein Beispiel. Solche Aktionen gibt es aber auch regelmäßig nach Toren, die dem Verein nicht auf einen Schlag 20mio bescheren.

Nennt mich ruhig Fußball- Romantiker :D

PS: Die Autokorrektur kann mich auch so oft am Barsch lecken^^

Wetten ist doch echt für den Arsch.

Zwar nur 1€ verloren dank Nordirland. Aber genau bei dem Spiel hab Ich überlegt ob ich auf die oder Schottland mache. Die Quote von Schottland hat mich dann abgeschreckt.

Hätte Ich auf Schottland wären es 265€ bei 5 Spielen.

Hätte, hätte Fahrradkette.

Hatte schon so oft Pech, da ist das noch harmlos.

Bitter...

Ich finde die Geschichte ja immernoch am härtesten^^

https://www.wettbasis.com/sportwetten-news/hummels-champions-league-schnitzer-gegen-real-verhindert-tipico-rekordgewinn.html

Dem kann ich nicht ganz zustimmen - Wuhuuuuu 500 € heute gewonnen : D

Wat bin ich den Ösis dankbar :D

Glückwunsch ;) Auf was hast du denn mit wieviel gewettet wenn ich fragen darf?

Danke : ) Hab 15€ gesetzt... Und da die meisten Spiele knapp waren Blut und Wasser geschwitzt :D

Auf Siege von Frankreich (da hab ich auch geschwitzt)

Österreich

Russland

Litauen

Dänemark

Schweden

Bulgarien

Griechenland

Italien

Da waren aber einige knappe 1:0 und 2:1 Siege bei^^

Österreich 1:0 6 Minuten vor Schluss zum Beispiel.

Haste dir verdient ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...