Warci Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Barcelona müsste mindestens 5:0 gewinnen, um das Ding noch zu reißen. Falls Bayern nur ein einziges Tor schießt, müsste Barca siebenmal treffen. Praktisch unmöglich gegen diese Bayern! Andererseits halte ich es ebenfalls für nahezu unmöglich, dass Real mit drei oder mehr Toren Unterschied gewinnt. Theoretisch ist zwar immer alles möglich, wetten sollte man aber nicht darauf. In jedem Fall kommt der Pott nach Deutschland und im Idealfall auch in den Pott. Wenn Bayern im Rückspiel eine Bude macht reichen Barca "schon" sechs Tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Versteh ich irgendwie nicht. Ich habe natürlich nicht alle BvB-Spiele verfolgt und weiß daher nicht so gut bescheid, aber ..Santana hat doch bisher immer Champions-League gespielt, oder irre ich mich? Warum dann urplötzlich Subotic ? Weil subotic und hummels immer mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Dante fällt schon weg, der wird heut nicht spielen, -.-EDIT : grad gelesen, das Messi auch nur auf der bank sitzt ? Dante hätte ich auch nicht aufgestellt. Bis zur Pause die null halten und dann kräftig durchwechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Lewandowski verschießt gegen Bayern. Also scheint der Wechsel fix zu sein.^^ Aber war schon gut gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Der Klopp wurde den Bayern zu gefährlich und ist deshalb jetzt auf einmal der verhasste Trainer. Genauso wie beim BVB, der ist ja seit 2 Jahren auch ganz schlimm. Bayern-Fans halt... Dortmund- Fans halt... Ganz Ehrlich? Es ist so einfach andere Vereine samt Fans abzustempeln. Zum Glück gibt es sowas ja in Dortmund nicht. Ihr habt natürlich die besten Fans der Welt. Ihr habt euch alle lieb und wenn von den Verantwortlichen schärfere Töne kommen zeugen diese von Witz und Charme. Bei anderen sind solche natürlich arrogant und was weiß ich... Ich bin Bayern Fan und mag Klopp. Aber jeder macht auch seine Fehler (Dabei meine ich auch nicht das heutige Spiel). Ich erkenne auch Fehler des eigenen Teams an. Ich respektiere das, was in den letzten Jahren in Dortmund passiert ist und habe es ihnen im Vergleich zu anderen Mannschaften auch gegönnt. Aber allein schon aus dem Grund, dass sich so viele jetzt als König der Welt im natürlich einzig wahren und saubersten Club fühlen wünsche ich Dortmund einfach, dass sie die nächsten Jahre nichts mehr holen. Grüße eines natürlich arroganten Bayern Fans, denn wir sind ja alle gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Neues Fcb-Heimtrikot ? ich fänds nice ! Wird definitiv geholt wenn es das ist. Hatte die BILD letztens schon gezeigt. Edmund Stoiber evtl Hoeneß's Nachfolger??? Kann ich nicht gutheißen. Hab gegen den schon demonstriert. Kann ich nicht ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Eindeutig wird das Finale ohne Kommentator geguckt, schlimmstmögliche Wahl... Thurn und Taxis, mit dem ich als FCB Fan oft genug gestraft wurde, wäre eindeutig noch schlimmer.^^ Aber die Kommentatoren von sky und ZDF waren ja abzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Großkreutz und Bender reisen dann nach? Dachte es werden alle verschont, die noch CL usw spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Lol, in Gladbach geht die Luzi ab. Unglaublich. Jetzt ist sogar der Gegentorrekord in Gefahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 nächster kreuzbandriss bei badstuber, wieder halbes jahr pause. wieviel pech kann der denn haben? erholt sich langsam und bekommt direkt den nächsten Wird hoffentlich kein zweiter Andreasen. Echt bitter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn Dortmund sich einen Ribéry leisten könnte und wollte, würden sie es auch machen und sich nicht denken, es wäre unfair. Dieses "die wollen nur die anderen schwächen" ist doch quatsch. Es kommt halt eher vor, dass sehr gute Spieler bei sehr guten Vereinen spielen. Bei Werder Bremen ist aktuell halt nicht viel für Bayern zu holen. Aber wenn ich es richtig verstehe wäre es in Ordnung, wenn Bayern z.B. einen Sokratis kauft, da Bremen kein direkter Konkurrent ist? Und Götze wird nur geholt um Dortmund eins auszuwischen? Das glaubt ihr doch nicht wirklich. Wenn man es sich leisten kann, schon fertig ausgebildete und gestandene Profis zu holen, dann gönnt man sich den Luxus und minimiert ein sportliches Risiko. Solche findet man in der Buli z.Zt. halt eher in Dortmund als bei Fürth. Wird den Bayern auch nicht ganz gefallen haben, dem BVB 37mio überweisen zu müssen. Dass die damit was anfangen können ist ja bekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Es ging hier aber nicht darum, ob Dortmund das machen würde oder nicht.Squoizy hat nur behauptet, dass der BVB mit dem Sokratis-Transfer genauso gehandelt hat, wie die Bayern das z.B. im Fall Götze getan haben. Und genau das kann man eben nicht miteinander vergleichen. Kann man auch nicht, sehe ich genauso. Es ist einfach ein Transfer wie JEDER andere auch. Man versucht sich zu verstärken und das bestmögliche für sich rauszuholen. Mein Roman bezog sich eher auf die Zitate unten, speziell den letzten. Du meintest frei interpretiert, den Schwächeversuch könnte man nur unterstellen, wenn Werder weiter oben spielen würde. Im Umkehrschluss würde es bedeuten, Bayern könnte problemlos bei Bremen einkaufen, weil sie die ja nicht schwächen wollen. Aber sobald Bayern einen Spieler von Dortmund holt, machen sie es nur um den BVB zu schwächen. Was quatsch ist, da nunmal Spieler, die für uns interessant sind, eher bei Topmannschaften zu finden sind. Und diese sind halt die Konkurrenz. Aber dieses Thema samt Vorwürfe wird wohl niemals enden. Jede andere Mannschaft würde genauso handeln, wenn sie könnte. Deswegen mein Vergleich mit Ribéry. Als ob sich Dortmund ihn nicht holen würde wenn Franck sagt er will dorthin und der BVB zugleich gutes Geld auf den Tisch legen würde. Soll dann die Fußballwelt sagen, BVB will nur die Bayern schwächen? Das solls dann aber von mir gewesen sein. Manchmal muss es eben raus^^ Sorry, aber da vergleichst du Äpfel mit Birnen.Es wäre was anderes wenn Bremen oben mitspielen würde, aber so ist das für alle Seiten gut gelaufen. Dass man Sokratis nicht halten kann, war jedem Bremer von Anfang an klar. Bayern kauft sich Spieler vom direkten Konkurrenten bsp. Götze um ihn zu Schwächen. Bei Sokratis ist dies eine völlig andere Situation da Sokratis International Spielen will und Bremen sowieso kein konkurrent für Dortmund ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Jungs ich bin so fertig. Verdient gewonnen, alles andere ist mir jetzt sch***egal. Hammer Spiel. Von beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Die Gosse bekommt man ausm Franck leider auch nicht mehr raus. Ob es jetzt tatsächlich 100 (!) %ige Absicht war sei mal dahingestellt. Und wie in jedem Spiel gegen uns war Weidenfeller wieder mein "Hassspieler" #1. Unglaublich der Typ. Ist mir zwar zutiefst unsympathisch. Aber was der wieder rausgehauen hat... Zum Glück entscheidet Löw ja nach dem Leistungsprinzip^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich lenke mal ab^^ Was verdient man eigentlich in der Europa League? Rechnet sich das überhaupt für Teams wie Freiburg? Kann mir vorstellen, dass die noch etwas ins Stadion investieren müssen. Sofern sie nicht in die K.O. Runde kommen wäre es finanziell dann doch bestimmt eher unrentabel. Dazu noch die Doppelbelastung und wenns schlecht läuft hast du außer ein paar Erfahrungen nichts gewonnen. Und wenn dann wie jedes Jahr die besten Spieler gehen, verabschiedet sich diese gleich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Gruppenphase:man bekommt für die teilnahme: 640000€ für jedes bestrittene Spiel: 60000€ wenn man ein Spiel gewinnt: 140000€ Unentschieden: 70000€ letzten 32: 200000€ Achtelfinale: 300000€ Viertelfinale: 400000€ Halbfinale: 700000€ Verlierer Finale: 2000000€ Sieger Finale: 3000000€ dann noch zudem der tv-marktpool. Um so weiter um so mehr daraus und ich bin mir nicht ganz sicher ob man nach der Gruppenphase auch noch eine Siegprämie kriegt Ich mag Freiburg vor allem, da sie viel aus der eigenen Jugend hochholen oder aus kleineren Dorfvereinen nicht wie Wolfsburg oder Hoffenheim Geld regiert die Welt Bayern und Dortmund finde ich haben dort einen guten Mix aus Einnahmen und jungen Talenten auch wenn sie manchmal anderen vereinen gute spieler wegkaufen Danke dir. Hoffentlich wirds für Freiburg kein Desaster. Mag die nämlich auch. dortmund kauft andere vereinen auch spieler wie ein sokratis oder reus Das wollen die anderen ja leider nicht verstehen. Im Grunde sind wir die Buhmänner und alle anderen die einzig wahren Vereine und Fans. Muss man sich mit abfinden, da es sich niemals ändern wird^^ Ein Lewandowski oder Götze würde selbst uns noch verstärken. Da Dortmund eher keine Bayern Spieler bekommt müssen sie sich halt bei anderen Vereinen bedienen. Alles legitim. Zu einem anderen geistreichen Kommentar von vorhin, der sagt, dass die Arroganz- und Schwäche Vorwürfe ja stimmen müssen, da es schließlich alle sagen: Ernsthaft? Es gibt auch viiiiele Idioten, die den Holocaust leugnen um mal ein krasses Beispiel zu nennen, das zeigt wie sinnlos diese Aussage ist. Ich jedenfalls versuche mich von solchen Sprüchen nicht mehr so schnell zur Weißglut bringen zu lassen. Ändern kann man es ja eh nicht und dem deutschen Fußball würde ja auch ein Element fehlen, wenn man ehrlich ist. Genießen und schweigen. Das versuche ich mir jetzt auf die Fahne zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Kann ich so unterschreiben https://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/30559830/13.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hauptsache Italien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sieht man doch wenn er urplötzlich wieder aufsteht und weiterspielt .. Naja, das trifft ja wohl auf 99% aller Spieler zu^^ Ich frag mich ob die eine Art Codewort haben, wenn der Mannschaftsarzt auf Spielfeld rennt um sie zu "behandeln" obwohl nichts vorliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bei "Die Nummer 1 der Stadt sind wir" hab ichs ausgemacht. Heute keine Lust auf Comedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.