Warci Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 20 (!) Punkte Vorsprung... Zu geil:D:beer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Perfekte Auslosung wäre jetzt:VF1: BVB - Gala VF2: Porto/Malaga - Turin VF3: Madrid - Barca (obwohl wieder nen Classico schon n bissl fad wäre) VF4: FCB - Paris halbfinale Vf 1 - VF 2 und VF 3 - VF 4 Aber da diese Saison Dortmund gar kein Losglück hat, wirds bestimmt Barcelona oder Bayern. Auf Real hab ich auch keine Lust da es das schon in der Gruppenphase gab und PSG muss auch nit sein Donezk war doch ein Glückslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wer hat diese Saison 2 mal gegen Real gespielt und nicht verloren? Und Real hat Barca geschlagen Nachdem gestriegen Spiel von Bayern....naja, auch nicht unbedingt Diese Schlussfolgerung finde ich n bisl komisch. Dann kann man auch sagen: Real hat Barca geschlagen > Dortmund hat Real geschlagen > Bayern hat Dortmund geschlagen = Bayern schlägt Barca. Oder noch besser: Leverkusen hat Bayern geschlagen > Mainz hat Leverkusen geschlagen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Geile Bude von Gomez! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Seit wann ist der van Persie so ergraut? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wer am Dienstag ein Spiel hat, muss nicht am Sonntag spielen. Als CL-Teilnehmer finden fast alle Spiele am Samstag Nachmittag statt. Das war ja der Denkanstoß. Sagen wir mal es steht das Spiel Bayern - Stuttgart an. Am Donnerstag davor spielt Stuttgart in der Euro League in Russland. Am Dienstag nach dem Buli Spiel spielt Bayern Champions League (evtl auch sehr weit weg) . Wann sollte dann das Buli Spiel stattfinden? Bayern müsste eigentlich Freitag oder Samstag ran, Stuttgart dagegen am Sonntag. Da kann man keinen Kompromiss finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenn dieses Sky Cinema zu Sky Welt gehört, hab ich es auch, das ist ja das Grundpaket, was man nehmen muss. Und atm ist ja diese "Osteraktion", wo es für 25€ Sky Welt+Bundesliga bzw. 30€ Sky Welt+Bundesliga+Sport bekommt. Ich zahl 19.90€ (letztes Jahr 17.90€) für Bull und die Sport HD Sender. So sehe ich meine Bayern meist in HD und kann, wenn zwei deutsche Mannschaften CL spielen, das Spiel, das nicht im free TV läuft trotzdem sehen. Außerdem gibt's noch Sky Go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Geiles Spiel! Fands beeindruckend wie viele Bälle direkt nach Verlust wiedergewonnen wurden. Der Schiri war ganz schlecht. Dennoch denke ich nicht, dass Franck nachträglich gesperrt wird. War ne dumme Aktion aber mMn keine Tätlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Geile Choreo, in Sachen Wendechoreo können sich die Bayern bei uns noch etwas abschauen. Nur dieser Selbstdarsteller mit seiner Fahne nervte. Nene, sonst gibt's wieder Plagiatsvorwürfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also ich bin restlos bedient^^ Aber schön anzusehenes spiel mit einem krassen Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Selten so eine lächerliche gelbe Karte gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Pk_mS5ahZjo Jetzt bitte keine Sprüche wie, dass Gomez ihn drüber geschossen hätte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Er dachte hinter ihm steht noch wer, und er muss schnell klären. Kenne das selbst vom Fußball spielen dass man durchaus die ein oder andere Situation hat in der man einfach auf dem falschen Fuß steht. Durch den Druck "verkackt" man so eine Situation mal. Natürlich bitter, aber war ja auch nicht spielentscheidend .. War ja auch kein Vorwurf. Passiert halt. Trotzdem lustig anzusehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ganz großes Kino^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=VdzVSC3UKAo]Ciriaco Sforza bei FUXX 1995 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das erste mal seit langem, dass ich mal wieder mehr Geld gesetzt hab und dann versaut PSG mir den Tippschein. "Stille Wasser" sind tief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hach wie schön hier von den fiesen Bayern zu lesen. JEDER Verein würde doch das gleiche tun wenn er die Möglichkeit hätte. So etwas zu monieren finde ich noch viel scheinheiliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bin total heiser und hab nach dem 3:0 so fest in die Hände geklatscht, dass mir ne Ader geplatzt ist. Das war es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das Phänomen FC Bayern - Fans werden vom in die Hände klatschen Heiser. Genau:D Und als ich jubelte platze mir plötzlich ne Ader in der Hand. Verrückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Also wenn dann war nur eins nen Elfer. Des war wo der P. mit der Hand zum Ball geht. Die anderen Aktionen waren keine aktive Bewegung zum Ball./QUOTE]Das ist doch quatsch. Wer die Arme so ausstreckt nimmt in Kauf Hand zuspielen. Ob Absicht oder nicht. Sonst kannst du bei Freistößen auch die Arme ausstrecken, am besten noch die Augen schließen und wenn du angeschossen wirst war es halt keine Absicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Oh Mann, Lewandowski wird nicht gerade billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.