Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Perfekte Auslosung wäre jetzt:

VF1: BVB - Gala

VF2: Porto/Malaga - Turin

VF3: Madrid - Barca (obwohl wieder nen Classico schon n bissl fad wäre)

VF4: FCB - Paris

halbfinale Vf 1 - VF 2 und VF 3 - VF 4

Aber da diese Saison Dortmund gar kein Losglück hat, wirds bestimmt Barcelona oder Bayern. Auf Real hab ich auch keine Lust da es das schon in der Gruppenphase gab und PSG muss auch nit sein ;)

Donezk war doch ein Glückslos

Wer hat diese Saison 2 mal gegen Real gespielt und nicht verloren? ;)

Und Real hat Barca geschlagen ;)

Nachdem gestriegen Spiel von Bayern....naja, auch nicht unbedingt

Diese Schlussfolgerung finde ich n bisl komisch. Dann kann man auch sagen: Real hat Barca geschlagen > Dortmund hat Real geschlagen > Bayern hat Dortmund geschlagen = Bayern schlägt Barca. Oder noch besser: Leverkusen hat Bayern geschlagen > Mainz hat Leverkusen geschlagen usw.

Wer am Dienstag ein Spiel hat, muss nicht am Sonntag spielen. Als CL-Teilnehmer finden fast alle Spiele am Samstag Nachmittag statt.

Das war ja der Denkanstoß. Sagen wir mal es steht das Spiel Bayern - Stuttgart an. Am Donnerstag davor spielt Stuttgart in der Euro League in Russland. Am Dienstag nach dem Buli Spiel spielt Bayern Champions League (evtl auch sehr weit weg) . Wann sollte dann das Buli Spiel stattfinden? Bayern müsste eigentlich Freitag oder Samstag ran, Stuttgart dagegen am Sonntag. Da kann man keinen Kompromiss finden

Wenn dieses Sky Cinema zu Sky Welt gehört, hab ich es auch, das ist ja das Grundpaket, was man nehmen muss. Und atm ist ja diese "Osteraktion", wo es für 25€ Sky Welt+Bundesliga bzw. 30€ Sky Welt+Bundesliga+Sport bekommt.

Ich zahl 19.90€ (letztes Jahr 17.90€) für Bull und die Sport HD Sender. So sehe ich meine Bayern meist in HD und kann, wenn zwei deutsche Mannschaften CL spielen, das Spiel, das nicht im free TV läuft trotzdem sehen. Außerdem gibt's noch Sky Go.

Er dachte hinter ihm steht noch wer, und er muss schnell klären. Kenne das selbst vom Fußball spielen dass man durchaus die ein oder andere Situation hat in der man einfach auf dem falschen Fuß steht. Durch den Druck "verkackt" man so eine Situation mal. Natürlich bitter, aber war ja auch nicht spielentscheidend ..

War ja auch kein Vorwurf. Passiert halt. Trotzdem lustig anzusehen^^

Also wenn dann war nur eins nen Elfer. Des war wo der P. mit der Hand zum Ball geht. Die anderen Aktionen waren keine aktive Bewegung zum Ball./QUOTE]

Das ist doch quatsch. Wer die Arme so ausstreckt nimmt in Kauf Hand zuspielen. Ob Absicht oder nicht. Sonst kannst du bei Freistößen auch die Arme ausstrecken, am besten noch die Augen schließen und wenn du angeschossen wirst war es halt keine Absicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...