Warci Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ohne worte ab der 60min! -.- Einfach nur unnötig Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich muss morgen ausnahmsweise den Schalkern die Daumen drücken ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mir gefallen die halbzeitergebnisse eig. alle ganz gut Mir auch Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich bin gespannt ob sich meine Nerven nach der unnötigen Niederlage gegen Leverkusen wieder beruhigen...^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab ich schon erwähnt wie geil der Franck ist?^^ Naiser Spieltag Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Endlich wieder Fußball!!! Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mich freuts, hab den Huszti im Kicker Managerspiel Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich revidiere meine Aussage ein wenig. Hatte vorher noch keine Bilder davon gesehen und muss jetzt sagen, dass es bei weitem nicht so schlimm war wie zunächst berichtet. Ein Spieler darf sich von so etwas nicht provozieren lassen und daher ist eine Strafe auch angebracht. Aber der Balljunge (der im Vorfeld zur Begegnung seine Absichten wohl schon getwittert hat), übertreibt auch ziemlich... Nicht ohne Grund wurde von einer Anzeige gegen Hazard abgesehen...-------- Morgen wird verhindert dass Kießling seine 100. Bude für Leverkusen macht :-) Forca Freiburg Die Berichterstattung war in der Tat übertrieben. "Er hat den Jungen niergerungen"... "eingetreten"... Klar war die Aktion unnötig (von beiden) aber man sollte jetzt die Kirche im Dorf lassen. 1,2 Spiele Sperre und gut ist. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 51 Pkt; 51:7 Tore... Liest seeeeeehr schön Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sehr schöner Spieltag. Besten Dank an Hamburg Die rote Karte von Lewandowski war meiner Meinung nach berechtigt aber nicht bösartig verursacht um mal Fair zu bleiben. Der hat ja gar nicht hingeguckt. War halt fahrlässig und unklug. Naja, ich ergötze mich noch ein wenig an der aktuellen Tabelle. Herrlich Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hach, wie schön. Morgen wird ganz entspannt die Konferenz geguckt Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Großartige Aktion von Kehl^^ 17 Punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ganz schlimm find' ich Reif, TuT und Rethy. Der Typ, der gerade auf ARD Mainz - Freiburg zusammengefasst hat, war aber auch mal wieder der Knaller! David Caligiuri und Marcus Sorg..alles klar Gut find' ich Fuss und alle anderen denen ich neutral gegenüber stehe. Die fallen mir zumindest nicht durch (regelmäßig) gelabertem Unfug auf Lehmann als Co-Kommentator kann ich auch nicht ab. Da ist mir Effenberg deutlich lieber. Was Experten angeht steht bei mir Oliver Kahn auf der 1! ..und das obwohl ich ihn als Spieler nie abkonnte :emot-raise: Sehe ich ähnlich. Von Thurn und Taxis geht gar nicht. Kommentiert leider viel zu oft meine Bayern. Lehmann ist fast noch schlimmer. Musste bei ihm einmal auf Stadion Atmosphäre umstellen. Das letzte Schalke Spiel hab ich nach 20 Minuten komplett boykottiert. Da war er wieder "in Höchstform". Am liebsten sind mir Fuss und gelegentlich auch Reif. Gibt aber auch viele Spiele in denen mir Reif überhaupt nicht gefällt. Effenberg als Co gefällt mir auch sehr gut. Nicht nur weil er mein absoluter Hero ist. Empfinde ihn als sehr kompetent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich freu mich schon total, dass wird hoffentlich ein gutes Spiel Solang es nicht wie im Pokal letztes Jahr bin ich zufrieden, und wenn man das vom DFL Supercup wiederholen könnte vom Ergebnis her würd ich nicht nein sagen. Aber ich klink mich auch aus heut Abend, will in Ruhe das Spiel genießen Der FCB hat heute Geburtstag. Die werden sich hoffentlich beschenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Robben at its best. Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Muss der Weidenfeller gegen uns immer so groß aufspielen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Yes!! Endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Thurn und Taxis sollte das rechnen sein lassen: Mit Martinez in 22 Spielen ungeschlagen - 17 Siege, 3 Unentschieden Heynckes in 8 Spielen ohne Niederlage gegen Hoffenheim - 6 Siege, drei Unentschieden Is klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Nicht zu vergessen, dass Dante auch gegangen ist! Schnäppchen^^ . Leider "schon" 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab's mir gerade mal angehört. Ist so nicht ganz richtig. Er sagt erst "Heynckes in 8 Spielen gegen Hoffenheim ohne Niederlage" und dann "der FC Bayern insgesamt mit 6 Siegen und drei Unentschieden".Was aber natürlich nichts daran ändert, dass der Fritz ein noch schlechterer Kommentator als der Marcel ist. Okay, dann hab ich mich verhört und nehms zurück. Da der Fritz aber andauernd Käse redet habe ich einfach meinen Ohren vertraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.