Tainted Coil Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ja wirklich schade. Mit ein bisschen Glück wäre ein Punkt drin gewesen für Leverkusen. Bayern natürlich wieder herausragend. Ich hoffe, daß sie diesmal dieses Level halten können und nicht wieder zum Schluss einbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Das wird wieder eine langweilige Saison, was die Meisterschaft angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 etwas offtopic... hab vor ne weile die rugby wm zufällig gesehen und wenn man so einen sport sieht,dann kann man sich nur schämen für das,was man im fussball für ein theater immer sieht( beispiel robben) Dem stimme ich voll und ganz zu. Habe die Rugby WM vor ein paar Monaten auf Eurosport verfolgt, und das ist echt mal ein harter Sport. Selbst American Football, mit der ganzen Schutzkleidung, ist da der reinste Kindergarten gegen. Wenn man das alles mit Fussball vergleicht, kann man eigendlich nur mit dem Kopf schütteln, was da manchmal für ein Theater gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber international finde ich es schon gut, wenn sie gewinnen. Und wieso auch nicht? Bin auch kein Dortmund Fan und hoffe trotzdem, daß die den Euro-Cup gewinnen. Ich verstehe diese Antipathie gegenüber dem FCB eh nicht. Ist doch schön, wenn ein Deutscher Club so erfolgreich ist. Und das sage ich als (kleiner) HSV Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/einkaufsstopp-fuer-bvb-stars-34813728.sport.htmlGanz souverän! :emot-bravo: Der Artikel ist über zwei Jahre alt, ausserdem heißt es dort "vorerst". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Auch von mir Glückwunsch an Leicester. Habe selten einem ausländischem Club so die Daumen gedrückt. Bin mal gespannt, wie sie sich in der CL schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Bei solchen Summen könnte sich ein 18 jähriger schnell mal für was Besseres halten. Hoffentlich bleibt er auf dem Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Die nächsten zwei, drei Wochen wird es überall nur noch ein Thema geben. Das nervt mich jetzt schon, schlimmer als das Ausscheiden an sich... Bearbeitet 27. Juni 2018 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.