Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

etwas offtopic... hab vor ne weile die rugby wm zufällig gesehen und wenn man so einen sport sieht,dann kann man sich nur schämen für das,was man im fussball für ein theater immer sieht( beispiel robben)

Dem stimme ich voll und ganz zu. Habe die Rugby WM vor ein paar Monaten auf Eurosport verfolgt, und das ist echt mal ein harter Sport. Selbst American Football, mit der ganzen Schutzkleidung, ist da der reinste Kindergarten gegen. Wenn man das alles mit Fussball vergleicht, kann man eigendlich nur mit dem Kopf schütteln, was da manchmal für ein Theater gemacht wird.

Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber international finde ich es schon gut, wenn sie gewinnen. Und wieso auch nicht? Bin auch kein Dortmund Fan und hoffe trotzdem, daß die den Euro-Cup gewinnen. Ich verstehe diese Antipathie gegenüber dem FCB eh nicht. Ist doch schön, wenn ein Deutscher Club so erfolgreich ist. Und das sage ich als (kleiner) HSV Fan.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...