Tainted Coil Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ein 0:1 ist doch ein recht gutes Ergebniss im Hinspiel in Madrid. Eigendlich müssten sie durchaus in der Lage sein zu Hause entsprechend hoch zu gewinnen. Für mich ist Bayern der klare Favorit aufs Weiterkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Sehe Dortmund die wären in Madrid auch richtig schlecht und im Rückspiel 2 zu 0 gewonnen aber ich hoffe dass Atletico die CL Gewinnt ! Hauptsache nicht Chelsea. So eine hässliche Spielweise sollte nicht erfogreich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich auch...Ich gehe davon aus das sich nächste Saison schon die 2 Liga mindestens im sicheren Mittelfeld abschließen, da macht der Brause Baron die Börse auf und es wird in bessere Spieler investiert und in 3 Jahren spielen sie Bundesliga. Für die Region Leipzig freut es mich wirklich, aber schade das es nur mit solchen Methoden geht. Geld schießt eben doch Tore. Ist ja überall so. Aber man wird sich dran gewöhnen, genauso wie man sich an Hoffenheim gewöhnt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hoffentlich gibs nächste Season mal wieder etwas Spannung. Als neutraler Zuschauer war das alles doch ein recht langweiliges Fussball Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Warum ist denn des Europa League Finale dieses Jahr überhaupt an einem Mittwoch? Wahrscheinlich weil es europaweit kaum jemanden interessiert. Schade eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ach so....Und ich war mir Sicher das die auch immer an einem Samstag waren Dachte ich irgendwie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hoffentlich schaft es Benfica, Spanier müssen ja nicht alles gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Bin Froh das Fürth nicht Aufgestiegen ist aber die Relegation gehört Abgeschafft! Da man dann weniger Geld einnehmen würde, wird das wohl nicht passieren. Glückwunsch an den HSV. Hätte es den Fürthern zwar mehr gegönnt, aber so ist das nunmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Leider kann ich beide Sender nicht empfangen, deshalb habe ich es verpasst. Aber selbst wenn, weiß nicht ob ich es geguckt hätte. Wer hätte nach dem Hinspiel schon mit sowas gerechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 RB kauft mal eben nen Spieler für 9 Mio und schiebt ihn direkt an die Filiale in Salzburg ab. Können die sich nicht wieder aus dem Fußball verpissen? Ich finde sowas auch nicht gut. Man stelle sich mal vor, die beiden Vereine würden sich eines Tages in der CL gegenüberstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Es sind ja nicht nur die Transferkosten, die Spieler machen das ja alles nicht umsonst. Frage mich echt wo das ganze Geld herkommt. Dennoch sind mir Vereine wie Madrid und Barcelona sehr viel lieber als zB. Paris, Man City oder Chelsea, die in meinen Augen nicht anderes sind, als Prestigeobjekte einiger reicher Araber oder Oligarchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 wird el clasico eventuell wieder auf servus tv gezeigt? Diesmal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Naja, das war ja jetzt nicht so toll. Allerdings sollte Bayern durchaus in der Lage sein Porto zu Hause 2:0 zu schlagen. Hoffe ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich hoffe auf ein Halbfinale gegen Atletico, und Barcelona dann im Finale. Würde mir gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich halte Barcelona momentan auch für etwas stärker, allerdings haben die Bayern das Rückspiel zu Hause. Deswegen sehe ich die Chancen bei 50:50. So oder so freue ich mich auf zwei klasse Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-heidel-will-bundesligaaufstockung.jsp?wkz=WXFSL1Wie seht ihr das? Ich wäre mal dafür! Ich wäre auch dafür. England, Spanien, Frankreich, Italien, alle haben sie 20 Vereine drin. Deutschland ist der einzige grosse Verband, der noch mit 18 Vereinen spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Das war ein Gegentor zu viel. Bei einem 0:2 hätte ich noch etwas Hoffnung gehabt, aber ein 0:3 werden die sie nicht mehr drehen. Eine ungewohnt düstere Woche für alle Bayern Fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wann hat Bayern eigentlich das letzte mal drei Spiele in Folge verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Das Bayern nicht mehr 100% gibt, kann man verstehen. Es will doch auch niemand mehr riskieren sich zu verletzen. Jede andere Manschafft würde in dieser Situation das gleiche tun. Und wer hier ernsthaft von Wettberwebsverzerrung redet, hat das Spiel gestern nicht gesehen, sondern nur das Ergebniss gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Wird die Copa America eigendlich irgendwo im Free TV übertragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.