Bud Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 ??? Hab doch geschrieben das ich gegen diese Transfers nicht wetten würde. Das heißt, ich sehe das so wie du das die von mir markierten Herren zu den entsprechenden Vereinen wechseln werden. Ah, sorry, habs falsch gelesen. Mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) "In Liverpool sagen sie, this is Anfield. Hier in Bremen sage ich: This is Osterdeich." - Markus Lindemann, 02.05.2016 Stuttgart reif für die zweite Liga. Jetzt noch Mainz und Wolfsburg vor sich. Puh.. Mit so einer Defensive kann man nicht in der ersten Liga bleiben. Ich dachte unsere Defensive ist schon ein hoffnungsloser Scheißhaufen, aber in Stuttgart sind das nochmal andere Dimensionen. Was soll man da noch da sagen? Kopf hoch! Rechnerisch ist zwar noch nichts entschieden, aber ich kenn leider keinen Cannstätter (egal ob Freundeskreis oder andere Communities) der noch Hoffnungen an einen Klassenerhalt anstrebt. Das Spiel an sich war Werbung für das Montagabendspiel. Für den reisenden Fan ziemlich beschissen, aber als neutraler Zuschauer vor dem Fernseher absolut geil! Bearbeitet 2. Mai 2016 von Bud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 11 Stunden schrieb Skyhawk14: Keine Schweizer hier? Heute Abend letzter Spieltag. Internationale Plätze sowie Absteiger noch alles offen. Ich hoffe ja auf den FC Zürich Und du sollst Recht behalten Auch wenn ich die 1. Liga in der Schweiz nicht verfolge; immer bitter wenn ein etablierter Verein runter muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Antonio Rüdiger hat im Training einen Kreuzbandriss erlitten und fällt für die Europameisterschaft aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Sascha Lewandowski, der ehemalige Trainer von Bayer Leverkusen und Union Berlin, ist im Alter von 44 Jahren verstorben. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Es ist zwar nicht die feine Englische über eine Todesursache zu spekulieren, aber da er aufgrund des Erschöpfungs-Syndroms (o.a. Burnout) seine Trainerkarriere vorerst auf Eis legen musste könnte man tragischerweise von einem Selbstmord ausgehen. Ruhe in Frieden, Sascha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb tw0lee: Meine erste 11 gegen Frankreich wäre: Götze Draxler------------Özil---------------Müller Kroos-----------------Schweinsteiger(Can) Hector-----Höwedes--Boateng---Kimmich Neuer #1 Götze raus. Müller als Spitze/falsche Neun. Einfach mal Cojones zeigen und Sane auf rechts. Wird aber mit Sicherheit auf den desolaten Schürrle hinauslaufen. Zitat Aber auf mich hört ja keiner Alles klar, Coach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Andy1709: Ach der Kommentator Fast so schlimm wie Reif oder Thurn und Taxis Aber die Neumann vom ZDF hat mich auch etwas überfordert Verstehe ehrlich gesagt nicht warum so viele was gegen Fritz von Thurn und Taxis haben. Ich find den klasse. Höre mir die Spiele von dem richtig gerne an. Bearbeitet 8. Juli 2016 von Bud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Am 24.10.2017 um 17:22 schrieb Letsplayandy1990: Der 1.FC Köln nur 2 Punkte aus 9 Spielen hat und Jörg Schmadtke wurde gefeuert. Ob das gut ist? Guirassy aus 2m trifft das leere Tor nicht. Konstantin Rausch hat auf der Linie die Niederlage verhindert. Habt doch gestern gewonnen. Ist zwar keine Kunst gegen die Hertha, aber gut, gegen irgendeinen muss es ja irgendwann mal klappen 'ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb tw0lee: wie blöd muss man sein, wenn man in der 91. Minute den Ausgleich erzielt, und das Spiel dann trotzdem noch verliert ^^ Das nennt man Fußball. Gab schon schlimmere Führungen die verspielt wurden. Auch innerhalb der Nachspielzeit. Kurz zum Thema Abstiegskampf: HSV (längst überfällig), Köln und Wolfsburg über die Relegation runter. Das wäre ein Träumchen. Bearbeitet 12. März 2018 von Bud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 1 Minute schrieb Andy1709: Erst vor kurzem das Ruhrpottderby War das ein geiles Spiel Erinnere ich mich als Schalker natürlich gerne zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Du musst wirklich der größte Optimist der Weltgeschichte sein wenn du da als HSVler noch an einen Klassenerhalt glaubst. Habe auch jemanden in meiner Nachbarschaft der Fan des HSV ist und auch an seinem Auto hinten einen Aufkleber und am Innenspiegel einen Wimpel hängen hat. Oder soll ich besser sagen "hatte"? Der gute Mann hat diese nämlich nach der erneuten Hinrichtung in München entfernt. Das ist dann der Ertrag von jahrelanger Qual und Folterei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 7 Stunden schrieb MobySlick: Aber ich glaube erst dran wenn rechnerisch wirklich nix mehr geht. Ebenfalls. Der HSV ist wie ein fauler Schüler, der sich irgendwie immer wieder durchmogelt und doch immer wieder eine Klasse weiter aufsteigt. Irgendwann aber fliegt man dann doch auf. In den letzten Jahren hat der HSV auch oftmals von anderen Teams profitiert, die einfach noch ein Stück schlechter waren. Diesmal ist zum Beispiel der 1. FC Köln mit dabei. Aber wenn Mainz und Wolfsburg (außer jetzt am Samstag bitte) mal anfangen würden etwas regelmäßiger zu Punkten, dann rücken auch Platz 15 & 16 in weite Ferne für den Hamburger Sportverein. Man hat ja jetzt schon 12 Punkte Rückstand auf Freiburg & Bremen. Die werden diese niemals einholen. Es gibt ja auch nichts, was diesmal Mut machen könnte. Die spielen einfach keinen erstligsreifen Fußball. Die müssen im Prinzip nur über Kampf kommen, aber das lässt auch sehr zu wünschen übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Bayern is und wird deutscher Meister und die Niederlage gegen RB Leipzig haste verkraftet oder?^^ Ich tippe Remis.^^ 2:2. Habe was gerechnet zumindest Tabellenrechner Wenn Bayern gewinnen sollte gegen Dortmund und Schalke gewinnt nicht gegen Freiburg kannste jubeln da is Bayern Meister. 27. Spieltag Maximal 21 Punkte sind zu vergeben. Beispiel: Bayern hat aktuell 66 Punkte. Schalke hat aktuell 49 Punkte. Dortmund hat aktuell 48 Punkte. 28. Spieltag Bayern gewinnt gegen Dortmund hat Bayern 69 Punkte und wenn Schalke Remis spielt haben die 50 Punkte. Da is Bayern Meister selbst, wenn Bayern alles haushoch verlieren sollte die restlichen Spieltage und Schalke Haushoch gewinnen sollte bleibt am Ende der Saison 1 Punkt Vorsprung. 18 Punkte sind dann noch zu vergeben. 34. Spieltag Bayern 69 Punkte Schalke 68 Punkte. 28. Spieltag Bayern gewinnt gegen Dortmund hat Bayern 69 Punkte und wenn Schalke verliert haben die 49 Punkte Da is Bayern Meister selbst, wenn Bayern alles haushoch verlieren sollte die restlichen Spieltage und Schalke Haushoch gewinnen sollte bleibt am Ende der Saison 2 Punkte Vorsprung. 18 Punkte sind dann noch zu vergeben. 34. Spieltag Bayern 69 Punkte. Schalke 67 Punkte. Nichts für Ungut, aber ich hoffe du hast nicht viel Zeit damit verschwendet. Das Bayern dieses Jahr wieder Meister wird ist soe offensichtlich wie das Amen in der Kirche. Und wie sie es werden weiß sogar meine Großmutter. Das isr wie das 1 mal 1 - jeder versteht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Am 23.6.2018 um 20:36 schrieb darkcroos: Nop, Deutschland spielt wie ein HSV... Immer die selben Fehler. Für mich ist Belgien klar der Favorit die Spielen mit Herzblut nicht wie ein Deutschland... So viele Hände und Finger habe ich gar nicht, um mir derart oft an den Kopf fassen zu können bei solchen Aussagen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 17 Stunden schrieb darkcroos: Wer ist weiter gekommen ? Tja, ich hab recht gehabt wer man den bitte den Es geht hier nicht um Recht haben oder nicht, sondern um die Ausdrucksweise. Kritik ist schön und gut, aber wenn man so einen Müll wie du schreibt, dann kann man sich nur an den Kopf fassen. Aber gut, du siehst dich jetzt wahrscheinlich als Prophet an, weil du mit deinem 08/15-Pessimismus ein Vorrundenaus der Deutschen herbeigebetet hast. Herzlichen Glückwunsch. Das hätte sogar die beste Freundin meiner Oma herbeisehen können - und die ist fast blind. Du Tünnes. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.