Bud Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Schafft endlich die Relegation ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Kircher war so geil gestern. ^^ Hat mich an einen Pierluigi Collina erinnert. Scheut auch nicht vor Körperkontakt mit Spielern, die ihm zu nah auf die Pelle rücken. Bearbeitet 3. Juni 2015 von Bud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Das BVB-Logo müsste außerdem Blau-weiß sein, genau so wie das Logo der Bayern auch. So sieht's aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Im Herzen ist es doch noch immer der TSVsending via Tapatalk Für die Medien anscheinend nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Irgendwo aber auch verständlich oder? Ich meine wann hat Bayern zuletzt gegen 1860 gespielt? Da ists natürlich naheliegend dortmund zu nehmen. Ist nichtsdestotrotz noch ein Rivale, auch wenn 1860 schon seit gefühlten Ewigkeiten in Liga 2 rumdümpelt. Auch Bayern vs. Dortmund als das "Deutsche Clasico" zu bezeichnen fand ich schon immer überheblich und falsch. Aber irgendwie muss man dem Zuschauer so ein brisantes Duell ja schmackhaft machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ist so spät weil der Frauenfussball in Japan ziemlich groß ist und die sich bei deren Spielen deshalb ein wenig mehr auf deren Zeitzone eingestellt haben. Sonst würden die Spiele in Japan immer so gegen 6-7 Uhr morgens kommen . Die Vorrundenspiele der starken europäischen Teams sind dafür am frühesten und USA und Kanada ungefähr in der Mitte Trotzdem gibt es 8 (!) verschiedene Anstoßzeiten. Ich meinen Augen nicht nachvollziehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Würd ihm auch raten noch ein Jahr beim FCA zu bleiben. Gerade mit den Ansprüchen auf Schalke kann man schnell auf die Nase fallen. Sehe ich als Schalker auch so. Wilmots sollte auch bei seiner belgischen Nationalmannschaft bleiben. Sonst wird er es verdammt schnell bereuen. Morgen übrigens spielt die Deutsche U20-Nationalmannschaft ihre Achtelfinalpartie gegen Nigeria. Anstoß sollte 9:15 Uhr sein, wenn ich mich nicht irre. Wird auf Eurosport übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ihr könnt meckern wenn wir gegen Gibraltar verlieren. Aber nach einem belanglosen Testkick? Oh man. Jedes mal der selbe Mist. Da fühlt man sich wieder darin bestätigt, dass Deutschland eine Meckernation ist. Haltet doch einfach die Finger still und verballert euer Pulver für die essentiell wichtigeren Sachen. Zur Auslosung: 2. Runde werd' ich mir abschminken. Ich gehe mal davon aus das unser neuer Trainer eine Notlösung sein wird und spielerisch sich nicht viel tun wird. Für eine 1. Runde ist Duisburg ein großes Kaliber und gegen Dresden hat man sich letztes Jahr bekanntlich blamiert. Das wird dieses Jahr nicht anders sein. Positiv bin ich keineswegs gestimmt. Wieso haben wir nicht den FSV Salmrohr bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ein kleines Revierderby im Pokal, wat willse mehr? Einen sicheren Einzug in die zweite Pokalrunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Den muss man sich verdienen. Das und nix anderes. Es gibt keine Freifahrtscheine im Pokal. Auch nicht gegen Viert- oder Fünftligsten. Das hat doch die Vergangenheit oft genug bewiesen. Da hast du natürlich recht. Aber meine Gemüter würde es trotzdem deutlich beruhigen wenn der Gegner zumindest aus der Regionalliga kommt und nicht eine Etage unter uns liegt. Starke erste Halbzeit von Deutschland gegen Nigeria heute. In der 2. Halbzeit hat man dann nicht mehr viel gemacht. Nigeria konnte daraus aber auch keine Gefahr erzeugen. Nigeria war definitiv ein starkes Los für das Achtelfinale. Keine Mannschaft hat so wirklich geglänzt. Ukraine ist ja sogar komplett raus. Ins Finale sollte man jetzt aber durchziehen. Nigeria dürfte da, wie gesagt, der härteste Brocken gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Andre Breitenreiter der neue auf Schalke! Vertrag bis 2017. Find ich geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Gibraltar hat aufgrund der ersten 40 Minuten schon ein Törchen verdient gehabt. Aber am Ende ist es ein eindeutiges 7:0. So kann man in eine Sommerpause gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Deutschlands U20 leider nach Elfmeterschießen gegen Mali rausgeflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Glaube was City da macht ist einfach die Konkurrenten abschrecken mit diesem angeblichen Angebot. Nie im Leben werden die 114 Millionen für Pogba hinblättern. Das wäre mittlerweile echt zu viel des Guten. Generell ein dreistelliger Betrag für einen Spieler ist utopisch, aber da kommen die 90 Millionen von Bale ins Spiel. So weit ist es ja gar nicht weg von der 100-Millionen-Marke. Es wird einfach immer schlimmer. Financial Fairplay ist Bullshit. Das wird nie greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Aus Bayern Sicht macht es Sinn, aber was hat sich Ulreich dabei gedacht? Vielleicht will er in die Nationalmannschaft. Damals bei Butt hat es ja auch geklappt wobei der auch gespielt hat. Er gibt scheinbar einfach seine sportlichen Ambitionen auf und entscheidet sich für Geld und Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Und Bremen gleich gegen Schalke . Wird auch ein gutes Spiel^^ Darmstadt direkt am 2. Spieltag. Hab ich bock drauf. November wird aber brutal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Das mit den summen für okazaki und anderen aus der bundesliga liegt daran das die engländer bereit sind viel zu viel für solche spieler auszugeben. Und die abgebenen vereine wären dumm bei solchen summen nein zu sagen. Beispiel okazaki. Ist nen guten in meinen augen,aber 10 mio? Nicht wirklich. Maximal die hälfte,wenn überhaupt. Da find ich 9,5 mio für trapp erfrischend realistisch Die Engländer bezahlen gerade für solche Spieler mehr, damit diese direkt an den Start gehen können und man sich den Papierkram mit einer Spielerlaubnis erspart. Dafür muss man anscheinend einfach eine bestimmte Summe auf den Tisch legen. Deswegen wird für manche Spieler "überbezahlt". Bearbeitet 6. Juli 2015 von Bud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Landet in 3 Jahren dann wahrscheinlich bei Aston Villa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Kurz und knappe Halbzeitanalyse: Zebras auf dem Schlachthof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Wer gerade nicht New York City FC vs. Orlando City auf Eurosport geschaut hat, der kann einem ja schon fast ein bisschen Leid tun. 5:3 Endstand, Pirlos erster Auftritt in den USA, steht wieder zusammen mit Kaka auf einem Platz (grandioses Bild), Dreierpack von Clay Larin, der nicht zum Sieg reicht, gefühlte 352 Aluminiumtreffer, Spannung bis zum Schluss, ein Fast-Hattrick von David Villa und das ganze leidenschaftlich kommentiert von Oliver Faßnacht. Die Major League Soccer macht gerade in letzter Zeit richtig bock. Einschalten lohnt sich! Bearbeitet 26. Juli 2015 von Bud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.