Bud Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Zu Dortmund: Das war ja mal eine schmalzige Pressekonferenz Klopps Entscheidung ist auf jeden Fall lobenswert, denn wirklich notwendig war sie nicht. Man hat nach den Erfolgen der letzten Jahre jetzt eine Saison, die durchwachsen verläuft. Sowas passiert jedem Verein irgendwann, selbst die Bayern hatten solche Phasen. In der nächsten Saison könnte das wieder ganz anders laufen. Andererseits kann es auch sein, dass sich eine Zusammenarbeit einfach tot läuft. Klopp war 7 Jahre Trainer beim BVB und hat enorm viel erreicht. Frische Impulse können da durchaus nicht schaden. Das gilt auch für beide Seiten. Betrachtet man sein Ausscheiden bei Mainz, ist sein Abgang zum Saisonende aber ein logischer Schritt gewesen. Zum HSV: Viel Spaß in Liga 2! Freue mich auf die Montagabend-Spiele gegen Düsseldorf, Fürth und Konsorten. Und übrigens: Zorniger heuert ab Sommer beim VfB Stuttgart an. Verrücktes Trainerkarussel an diesem sonnigen Mittwoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Stark Napoli! Abgezockt, eiskalt und im Endeffekt zu gut für den VfL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Aber auch hier werden die Geschenke verteilt. Dominant ist Neapel nicht wirklich. Dominant nicht, aber besser als Wolfsburg. Führung ist verdient. Die ersten beiden Tore hast du aber gesehen oder? Die waren einfach klasse gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Peter Neururer sitzt lieber bei Sport1 in 'ner Kneipe. Jens Keller könnte es vielleicht auch werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Frontzeck übernimmt also... unglaublich wie viele Vereine nahezu um den Abstieg betteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wenn ich hier schon lese: "Die Fans bei Facebook"Mal ganz davon abgesehen, dass Facebook der größte Müll ist, sollte man wissen, dass generell nur die Leute ihren Sondermüll bei Facebook loswerden, die woanders nicht respektiert werden. Wer das alles noch liest und ernst nimmt ist selbst Schuld. So sieht's aus. 90% der Beiträge bei Facebook sind nur subjektiver Müll. Ist höchstens für das persönliche Amusement für einen kurzen Moment interessant. Der Rest ist kompletter Bullshit und einfach Posts die zusammenhangslos im Raum hängen. Wer sich da seine Meinung bildet, der sollte den Computer vielleicht erstmal ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Auch hier nochmal, niemand hat sich eine Meinung gebildet, aber nur aus Spaß. Inwiefern unterscheidet sich eine Meinung bei Facebook gegenüber jedem anderen Forum auf dieser Welt, außer es ist größer, und die Beiträge werden vielleicht nicht so schnell gesperrt. Keine Sorge, ich wollte niemanden damit angreifen, der jetzt in dieser Diskussion steckt. Habe mir diese auch nur flüchtig durchgelesen. Habe nur meine Meinung speziell zu den Worten von tino ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-heidel-will-bundesligaaufstockung.jsp?wkz=WXFSL1Wie seht ihr das? Ich wäre mal dafür! Dagegen. Nur weil es in Spanien, England und Co. so ist muss man das auch nicht zwingend in Deutschland haben. Außerdem besteht dann auch die Wahrscheinlichkeit das Vereine in die Bundesliga kommen, die noch 'nen viel niedrigeren Etat als der SC Paderborn haben und mit hoher Wahrscheinlichkeit direkt wieder in die 2. Bundesliga runtergeschossen werden (letztes & bestes Beispiel aus Spanien: Barca vs. Cordoba 8:0). Muss ich ehrlich gesagt nicht unbedingt haben. Sollen mal lieber die Relegation abschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Müsst es nicht rot für den Real Spieler geben ? Ganz klarer Torchance, kein Real Spieler weit und breit zu sehen.On Tour mit dem 6.Apfel Jop. Ist 'ne glasklare rote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Deshalb auch höchstwahrscheinlich.Aber nee, das Dorf braucht kein Mensch in Europa. Hätte niemals gesagt das ich das sage, aber da muss ich dir zustimmen. Hoffenheim darf niemals Europa spielen. Ist noch 'ne größere Wundertüte als mein S04. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ein Serie-A-Team im CL-Finale - geil! Hoffentlich dann auch ab morgen in der EL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ja aber das was auch dann glaube nicht das Barcelona das verlieren wird Italiener in Berlin versprechen immer was gutes. Siehe WM-Finale 2006. Unmöglich ist gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Jake Livermore von Hull City haut sich Koks durch die Nase. Er hat die Nase voll vom Abstiegskampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Im Abstiegskampf brauchste ne klare Linie. So wie er die weißen Lines zieht könnte er auch als Greenkeeper arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Was für ein Skandal dieses Tor abzuerkennen. Und Pauli kann es auch noch mit eigener Kraft packen.. so ein Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Das Grüne sieht richtig geil aus, werd ich mir wohl mal holen https://www.nurfussball.com/2014/12/schalke-15-16-trikot.html Dito Das weiße Auswärtstrikot erinnert mich irgendwie stark an eines von Zenit St. Petersburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Was ist nur aus meinem Schalke geworden? Nächstes Jahr spielen wir um den Abstieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Drecks St. Pauli bleibt also in Liga 2. Ekelhaft. Glückwunsch nach Darmstadt! KSC kann den HSV packen. Kaiserslautern ist einfach zu doof zum aufsteigen. Schade um Aue, nochmal gut gekämpft! 1860 vs. Kiel wird interessant, aber die Löwen dürften das irgendwie gerade biegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ich drück heute auch Golfsburg die Daumen. Ebenfalls. For obvious reasons. Obwohl "Daumen drücken" ich das nicht nennen möchte. Ich will einfach nur das der BVB nicht den goldenen Pott holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Es gibt einfach keinen Fußballgott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.