constantine787 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hab mir heute mal die Spieltagsanalyse auf Sport1 angeguckt. Ist die Pfeife von Strunz immer dabei? Alter Schwede bei dem fehlen mir die Worte.Einerseits erzählt er, dass es von Götze eine Tätlichkeit war und andererseits will er sowas wie das von Felipe sehen. Wo man jemanden einfach ohne Grund das Knie an den Hinterkopf drückt. Endgültig disqualifiziert hat er sich bei mir mit der Aussage, dass der HSV einen körperlosen Basketballstyle hatte. Dann soll er sich mal ein Basketballspiel angucken, dann wird er merken, dass es alles andere als körperlos ist. Der Typ ist sprichwörtlich Strunzdoof. da hast du absolut recht, leider gibt es viel zu viele solcher "experten" und nicht nur beim fussball, 2/3 könnten einfach zu hause hinterm ofen bleiben und ihre meinung für sich behalten, einfach unglaublich... frag mich wie die sender überhaupt darauf kommen solche leute zu engagieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich denke nicht, dass Barca heute abend gewinnt. Die spielen Auswärts in der Champions League nie so gut.Bei Bayern Juve geht es nur darum, so wenig Gegentore wie möglich zu kassieren. ich glaub schon das barca heute gewinnt, nachdem sie gegen milan fast rausgeflogen sind und im rückspiel endlich aufgewacht sind, werden sie jetzt wieder zu alter stärke finden und die cl gewinnen Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:04 Für wen ?Die einen jubeln die Bayern ewig hoch, die anderen Juventus. Ich tippe auf ein sachtes 2-2 naja ich sehe bayern in momentaner form doch etwas vorne, aber ich lass mich mal überraschen, hamburg hat gezeigt was man gegen bayern machen muss, 2 tore nach eckbällen.. denke mal da könnte man noch dran arbeiten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich denke durchaus Juve hat das Zeug die Bayern in Bedrängniss zu bringen. Vorallem hat Juve auch ne starke Rechte Seite wo Ribery durchaus das Leben schwer machen kann. Spieler wie Pogba darf man auch nicht unterschätzen .. Hat schon das ein oder andere Weitschusstor reingehämmert. Es wird aufjedenfall schwer gegen Juve da diese eine regelrechte Wand im Mittelfeld aufbauen können / werden. naja ein spiel wie gegen hamburg erwarte ich nicht, aber ein bisschen mehr gegenwehr ist ja auch interessanter ich freu mich auf ein gutes spiel, auch wenn ich es nicht sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Same .. Leider. Wen interessiert schon Dortmund - Malaga ich wäre dafür das ard/zdf alles spiele zeige, dann kann man sich ja aussuchen was man schauen möchte, aber dazu wird es wohl niemals kommen aber bin schon froh das die spiele nicht auf sport1 oder sat1 kommen, dann kann man immerhin ab und zu mal fussball in hd sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ist ja nicht erst seit gestern so, dass nur Spiele am Mittwoch übertragen werden dürfen. das ist richtig, aber trotzdem mist^^ man könnte ja wenigstens alle spiele von den deutschen teams zeigen.. naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Und Sky würde wieder pleite gehen ; ) Kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein... Man muss nur mal in andere Länder schauen, da ist teilweise alles im Pay-TV naja nur wegen paar champions league spielen würde ich mir um sky noch keine sorgen machen ;D immerhin kommt die em/wm bei ard/zdf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 bei dem kracher wäre es aber logisch. außerdem ist bayern jedes jahr die einzige deutsche mannschaft die chancen auf den titel hat, da müssen die auch wenigstens einmal bevorzugt werden willst du behaupten dortmund hätte dieses jahr keine chancen auf den titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 malaga werden die wohl schaffen. wenn die bayern oder barca dann als gegner bekommen war es das. also das würde ich so defintiv nicht unterschreiben zudem, wann hat bayern das letzte mal nen internationalen titel gewonnen? ist ja wohl auch schon etwas her von daher, dortmund hat genauso chancen cl zu gewinnen wie alle andern auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Naja gegen Barcelona z.B ist man immernoch ein kleiner Underdog. naja klar ist man das gegen barca, das steht außer frage.. ich bin auch dafür das barca die cl gewinnt ;D aber schlagen kann man jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Es gibt immer solche und solche.Ich hab nen Arbeitskollegen, der ist immer gegen den BVB. Wir sind beides Bayern Fans aber er ist so unobjektiv furchtbar. Ich find Reus und Götze genial, er redet sie nur schlecht. Und ich freu mich jedesmal wenn sie treffen. Auch in der nationalmannschaft. Er hasst Klopp, ich find ihn genial. Naja, ich drück heut meinen Bayern die Daumen und morgen den Dortmundern. genauso siehts aus, man kann ja fan von einem team sein muss dann aber nicht andere teams schlecht reden, bin auch kein bayern fan.. aber ribery, robben oder kroos, etc. gefallen mir vom spielertyp her dann ist es doch egal bei welchem verein die spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 endlich tor für barca, aber was für ein schöner pass von dani alves ;D top.. weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.