Chickaboy94 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Jemand Schalke Fan hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Oh man,ich hab das schlecjte Gefühl,dass Schalke nichts reißen wird in der Saison und die Vorrunde in der CL nicht übersteht. Außerdem finde ich es absolut sch***** was sich die Polizei da gestern in Gelsenkirchen erlaubt hat. Ich saß auf der Vortribüne und in der Nordkurve sehe ich nur noch Cops runterlaufen,die den Leuten dann Pfefferspray ins Auge sprüht. Nicht toll sowas sehen zu müssen... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Boateng ist jetzt sicher bei Schalke für 3 Jahre! YES!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 was für ein rückschritt Irgendwie ja schon...wenn ich überlege,dass Dortmund seine Lieblingsmannschaft ist.... Aber egal,ich hoffe er bringt es auf Schalke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Schalke endlich gewonnen! Der Support war heute so geil in der Arena und es war so verdammt laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Was glaubt ihr,wer wird absteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Bin froh,dass es ein 1:1 geworden ist. Jetzt ein Sieg gegen Gladbach und es passt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.