Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hier mal ein zitat von BVB über Faebook wegen dem Grosskreutz Transfer

Der Vollzug des zwischen Borussia Dortmund und Galatasaray Istanbul vereinbarten Transfers von Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz zum türkischen Erstligisten ist weiterhin offen.

Borussia Dortmund hat ausnahmslos alle zur Abwicklung eines Transfers notwendigen Schritte innerhalb des Transfersystems "FIFA TMS" – wie üblich – nachweisbar sowohl zeit- als auch formgerecht eingebracht.

Die Klärung des Sachverhalts obliegt nun dem Fußball-Weltverband FIFA.

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Warlord149:

Island macht einen auf Leicester xD.

Ich beobachte Island  jetzt schon länger (Bin Türke und die waren in der selben Quali Gruppe). Hab damals meinen Freunden gesagt, dass alle mit Island bei dieser Em rechnen sollen und das die richtig stark sind...Mir wollte keiner zuhören^^...Aber so langsam habe ich recht mit meinen Vermutungen...Ich hab damals gesagt, wenn Sie bei der Em in den Ko Phasen nicht auf Spanien oder Deutschland treffen, dass Sie es bis ins Halbfinale schaffen...Fehlt nur noch der eine Sieg gegen Frankreich für meine Prognose....Die sind nicht zu unterschätzen die Isländer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...