XLiveX Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Real ist nicht zu unterschätzen.. Wenn sie wirklich gut spielen, schlagen sie die Bayern ohne Probleme... Niemand schlägt die Bayern aktuell "ohne Probleme". Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Dann erklär du das doch mal den ganzen gescheiterten Gegnern der letzten Jahre Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Bielefeld jetzt leider doch wohl bald draußen, schade - hätte zu gerne gesehen wie die nachher noch dem BVB den Pokal im Finale vor der Nase wegschnappen. Besser kann man es wohl nicht ausdrücken!On Tour mit dem 6.Apfel Das meinst du nicht ernst? Das ist einfach nur billig und Kindergarten - aber einige scheinen das zu brauchen, um ihre Wunden zu lecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ja, Geld im Fussball steht ja schon lange in keiner Relation mehr. Wenn Pogba will wäre Juve dumm, das nicht anzunehmen. So viel Geld kann man auf "ehrliche" Weise (Juve hat da Erfahrung) sonst nicht erwirtschaften. Dadurch dass englische Clubs solche Summen ausgeben können, wundert es ja auch nicht, das deren NM kaum noch ernst zu nehmen ist. Und auch im Clubfussball liegt die Leistung international den Ausgaben weit hinterher - traurige Geschichte. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 2. Torwart bei Bayern, - naja, so kann man seine aktive Karriere im Tausch für Titel und Geld auch beenden. Aber mit 26? Oder setzt Bayern demnächst auch auf einen aktiveren 2. Torwart - noch ein weiterer Hauch von Spanien in München? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Dem wird schon klar sein dass er aktuell anderweitig nicht unterkommt Als Stammkeeper des (=beim) VfB Stuttgart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Wer wäre denn die Nr.1 sonst geworden -hat Stuttgart da eine ernsthafte Alternative? Kirschbaum sicher nicht, das Team hat an sich ja so viele Baustellen - ich halte es für fraglich, ob man da auch noch (wieder) eine aufgemacht hätte. Bin nächste Saison echt auf den VfB gespannt, wobei ich, solange ein Robin Dutt im Spiel ist, wenig Hoffnung auf Besserung habe. Ansonsten: Traurig, dass Helmes jetzt endgültig seine Karriere beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ok, da spricht der Kenner/Fan - ich gucke aus recht weiter Entfernung auf den VfB als einen Bundesligisten von vielen. Hätte ich nicht gedacht, dass die Zukunftsausichten beim VfB Urleich so schlecht waren. Zu Dutt: Du beantwortest dir die Frage schon selbst - Leverkusen + Bremen wenn auch in anderer Position, aber dabei geht es nicht nur um die Leistungen als Trainer, sondern auch im Auftreten als Person, was nie den Anforderungen seiner Position gerecht wurde. Auch seine Aussagen nach diesem Transfer klingen unpassend. Zudem jetzt noch der aktuelle Stand des VfB, wo aber natürlich er selbst noch nicht sooo viel Einfluss hatte, das wird sich nächste Saison und nachfolgend entscheiden und wie jetzt der Kader aufgestellt wird. Meinetwegen kann er gerne beweisen, dass er es doch drauf hat, ist die Frage wie lange er Zeit bekommt. In Gladbach hätte man Eberl ja auch in seiner Anfangszeit beinahe von Hof gejagt und jetzt bekommt er wohl ein Denkmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Und FCB gegen HSV dann wohl im FreeTV. Obwohl BVB gegen BMG ungleich spannender ist. Fanbase in Summe wohl auch nicht so viel kleiner. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ein anderes (spannendes) Eroeffnungsspiel, muss immer der Meister dabei sein, oder? Aber sollte wohl auch so eins sein, bei dem es im direkten Vergleich nichts geht, aber viele Fans Interesse dran finden. Demnach waeren Berlin oder Stuttgart als Bayern Gegner auch nicht attraktiver als der HSV. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ist eigentlich immer so ein bisschen ne Wundertüte zumal mit 3 fach Belastung und den Weggängen von Kruse und Kramer. Naja wir werden sehen Das wird wirklich spannend nächste Saison, Gladbach setzte seit Favre weniger punktuell auf einzelne Spieler, sondern sein Gesamtkonzept, also die Qualität über die Gesamtleistung der Mannschaft und Favre Taktik Tricks. Die Leistungsdifferenzen innerhalb des Teams sind in beide Richtungen so gering wie bei kaum einem anderen Team. Wie sich das mit dem jetzt anstehenden, straffen Spielplan vertragen wird, muss sich zeigen, zudem plant man dort ja Savety-First und nicht die Meisterschaft/CL-Sieg - also kauft jetzt auch nicht so ein, als wenn die nächsten 5 Jahre CL-/EL-Teilnahme sicher fest steht. Das kann natürlich kurzfristig enttäuschen, sichert aber langfristig den Verein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Passt aber perfekt fuer den Saisonauftakt des HSV - nach diesem großen Titel wird in Hamburg jetzt bestimmt von internationalen Zielen geträumt, um dann nachher wieder im besten Fall im Niemandsland der Tabelle zu landen. Ständig dieses mauern da hinten drin gegen eine C Elf von Bayern ala Weihrauch, Green, Benko ect. C-Elf? Na da verschweigst du aber ein paar Top-Stars, die es auch nicht bewsser hinbekommen haben. Zumal auch der Gegner dabei nicht gerade in Topbesetzung aufgelaufen ist. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 "Peinliche Aktionen" der Mitarbeiter, gerade in Führungspositionen, spiegeln sich halt auch im Ansehen des Vereins wieder, weil eben sowas durch die Presse geht. https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/peter-knaebel-werden-gehaltslisten-des-hamburger-sv-gestohlen Wobei ich mich generell immer wieder wundere, was für Leute (gerade Ex-Profis) man so in Führungsetagen von Fußballclubs wiederfindet. Topverdienender, die auf dem echten Arbeitsmarkt wohl kaum eine Chance hätten. Aber das ist auf dem Platz ja auch nicht so selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 a) Ich habe mich bei meiner Aussage nicht auf den HSV, sondern nur auf deine Frage bezogen. Ich habe sie bewusst vollkommen neutral formuliert! b) Wer den Schaden hat... so ist das halt - unabhängig davon, dass Knäbel lt. Berichterstattung nicht so optimal verhalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Eine flexible Strafe wäre bei so einem Foul mit Vorsatz passend, so lange sperren wie auch Hahn nicht spielen kann. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 https://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball-kobiaschwili-und-co-lange-sperren-in-der-bundesliga-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-150423-99-12913 Kann er ja froh sein, nicht den Schiri weggegrätscht zu haben. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ist der so schlimm? Kenne ihm nur aus RTL CL Zeiten und fand ihn fa nicht schlecht. Sowas wie Sky tue ich mir so oder so nicht an. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Überzeugt! Bei denen, die mir über den Weg kommentenieren empfand ich Steffen Simon bisher immer am schlimmsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Alter sind Watzke und Kehl arrogante Pisser. Die Dortmunder Arroganz übersteigt langsam die der Bayern. Sollten mal daran denken, wo sie letztes Jahr in der Liga standen Zwischenzeitlich. Kehl hab ich nur gelesen, habe ich jetzt gerade nicht im Kopf.Watzke aber einfach nur arm. Dardai hat ja vor dem Spiel, als Spaß und mit einem Grinsen, gesagt: "Habe mir nach meinen ersten Tor damals meine Uhr gekauft. Kommen wir ins Finale hole ich mir dann eine exklusivere" bla bla. Nichts schlimmes. Watze regt sich darüber auf, dass sowas respektlos sei. Was ich schon nicht verstehe. Was ist daran respektlos? Und dann noch so unnötige Aussagen wie schicke ich ihm ne BVB Uhr, damit er dieses Abend nicht mehr vergisst usw. Ah und obwohl man scheinbar gar nicht weiß, was der eine gesagt hat und der andere etwas (nach deiner Schilderung total harmlos) kommentiert hat, sind es "arrogante Pisser"? Da läuft mal was richtig schief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.