Mutenroshi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Noch jemand im Borussia Park heute Abend? Man was freue ich mich auf das Spiel. Hoffe Kiew wird ohne Punkte nach Hause geschickt. Gladbach in der Champions League, dass man das noch erleben darf.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=F1W9L7nswOw&feature=player_embedded]UEFA Champions League Hymne Lyrics - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das denke ich allerdings auch. Aus meiner Sicht werden es Düsseldorf, Augsburg, Frankfurt und der HSV schwer bekommen. Aber sicher kann man sicher vor einer Saison eh nie sein Das Spiel in Gladbach lief echt mies. Nach dem 1:0 versäumte man es nachzulegen, obwohl man mehrere Möglichkeiten hatte. Doch wenn man die Dinger nicht macht kommt es wie so oft: Abgefälschter Schuß und ein Ballverlust im Spielaufbau und schon steht's 1:2. Ein sauberes Eigentor nach einem unnötigen Foul komplettiert dann den schrecklichen Abend. Aber das ist halt Champions League und nicht dritte Liga. Man hat Kiew auch angesehen, dass sie schon 8 Saisonspiele auf dem Buckel haben. Das und die nötige Erfahrung/Ruhe brachte dann einen letztlich ungefährdeten, komfortablen Sieg. Die Stimmung im Park war allerdings sensationell! Selten sowas erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 B2t: Warst du da? Jopp, war live dabei Das Derby gegen Köln fand ich immer ganz gut, obwohl es in letzter Zeit etwas drunter und drüber gegangen ist (Steine auf Bus, Schlägereien auf Rastplätzen usw) Sowas muss echt nicht sein. Sportliche Rivalität ist ja ganz in Ordnung Aber wie gesagt, mit ein bisschen Glück trifft man ja im Pokal aufeinander.. Ich freue mich auf Freitag, dass es endlich wieder los geht. Ich hoffe auf ein Unentschieden, glaube aber eher, dass der BVB die Bremer mit 3:0 nach Hause schickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Freut sich noch jemand so tierisch auf die Auslosung? Ich bin jedesmal so unglaublich gespannt vorher^^ Schade, dass es nicht für Gladbach gereicht hat. Es war ja nochmal richtig spannend, aber der Schiri hat scheinbar übersehen, das in der 3 Minuten-Verlängerung nur eine effektiv gespielt wurde :emot-what: Bin Gladbach-Fan aber das mit der Nachspielzeit ist so ne Sache. Die liegt immer im Ermessen des Schiedsrichters. Er hätte auch nach genau 90 Minuten abpfeiffen können. Ebenso hätte er 6 Minuten nachspielen lassen können. Leider wurde das Hinspiel etwas verbockt und man hat gegen clevere Ukrainer dumm und mit einem Tor zu hoch verloren. Naja, aber EL ist auch nicht schlecht. Die Auslosung zur CL ist heute um 18:00 Uhr. Die Auslosung zur EL ist morgen um 13:00 Uhr. Normalerweise überträgt Eurosport und N24 immer live. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich glaube aber auch, dass Gladbach in der EL bessere Chancen hat, etwas zu erreichen. Da hast du vermutlich Recht, aber trifft das nicht auf jeden Verein zu? Bei der Terminierung habe ich auch keinen Schimmer. Sind denn EL Spiele immer alle Donnerstags? Oder werden auch schon ein paar Spiele am Mittwoch ausgetragen? Wenn nicht, dann kommt man wohl nicht um zwei Spiele innerhalb von 48 herum. Donnerstags in Bukarest, Samstags in Hamburg. Schön.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Glückwunsch HSV! HSV holt van der Vaart zurück mMn eine Bereicherung für die Liga und ein enorm wichtiger Transfer für den Dino! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 na und?Unser Meister hat auch gegen Düdelingen verloren... Hey Hey, nichts gegen Düdelingen! Luxemburg ftw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hab's mir auch soeben in der Tube angesehen, da ich gestern leider keine Zeit für Fuppes hatte. Alter Schwede! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bayern, Dortmund, Schalke, Hannover, Leverkusen und Gladbach überwintern sicher international, dazu hat Stuttgart es gegen Molde am letzten Spieltag in eigener Hand. Das wäre schon super wenn es alle 7 deutsche Mannschaften schaffen würden. Hat es sowas überhaupt schon mal gegeben? Die BuLi rockt Europa! Ich freu mich schon auf die Auslosung am 14. Dezember Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mir hat der geniale Arango mal wieder das Wocheende versüßt. Der Typ ist einfach Hammer, was der immer für Dinger raushaut, unglaublich Für die, die es noch nicht gesehen haben: [url=https://www.youtube.com/watch?v=G4nQpyU_znU]Tor Arango 2:0, Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05, Bundesliga, 16. Spieltag, Saison... - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.