U11Cup Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Echt Super Stimmung in Heidenheim Und da ist das 1:1 Das ist der Pokal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Kuranyi wechselt angeblich zu Bayer04 und soll am Freitag vorgestellt werden... Was will er denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 2:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 1:1.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bayerns Gruppe: Man City ZSKA Moskau Viktoria Pilsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Martínez!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Heute um 20:15 Uhr auf Sport 1: SSV Ulm 1846 gegen Fc Homburg. Unbedingt einschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 In 10 Sekunden haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wunderschöne Vorlage von Toni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Heute um 20.15 Uhr Regionalliga Fußball auf Sport1. TuS Koblenz gegen SSV Ulm 1846. Ich hoffe endlich mal wieder auf den Sieg für die Ulmer, um endlich mal von unten wegzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Jaaaaa!!! Das 1:0 für Ulm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Heute bin ich mal in Stuttgart gegen Gladbach. Mal schauen, was aus der Auswärtsschwäche der Gladbacher rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 This. Treffen wir jetzt schon Entscheidungen nach Konjunktiv-Ereignissen? Hätte er ihn berührt, wäre der Platzverweis gerechtfertigt.Da fand ich die Aktion von Werner gegen Selassie schlimmer. Danke, Herr Schiedsrichter, dass wir jetzt in Unterzahl mit dem Anti-Fußballer Schmitz spielen dürfen. Für mich ist das ne klare gelbe Karte. Mit gestrecktem Bein so reinzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 mMn sollte man hier aber auch die Situation berücksichtigen.Garcia streckt sein Bein ja nur, weil er so noch eine Chance hat das Tor zu erzielen. Wäre das im Mittelfeld passiert, könnte ich mit einer gelben Karte leben, so ist sie m.E. aber nicht gerechtfertigt. Trotzdem ist das rücksichtslos so in nen Zweikampf reinzugehen und somit für mich nichts anderes als ne gelbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Man Leverkusen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wieso fandest du etwa das des ne Rot war? Alan hat sich doch Fallen gelassen für mich keine Rot. Aber hauptsach die Büchsen fliegen raus Also so wie der von hinten rein ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Heute auch in Ulm. Wfv Pokal Halbfinale. SSV Ulm 1846 gegen 1. FC Heidenheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Oh man Liverpool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 2:3......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Sagt mir bitte nicht, dass es live im tv kam ?Sent from my iPhone using Tapatalk Auf WDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.