U11Cup Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Also was Bayern da heute abgeliefert hat war ja nicht grad besonders toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich als bayern fan denk mir .. wenn intressierts ? prestige pokal nix mehr.ich seh nur nen mega starken shaqiri. Also, der Pokal wird meines Erachtens sehr ernst genommen. Jupp heynckes hat auch vor dem Spiel gesagt, dass er ernst genommen wird. Aber bei shaqiri muss ich dir recht geben, ein toller Spieler. Fuer mich muss er ganz klar in die startelf. Habe gerade ein paar Ausschnitte gesehen und das war nicht wirklich berauschend.Meine Rostocker haben heute einen 4:1-Sieg gegen Babelsberg eingefahren. Ja, Bayern war echt nicht gut und dann macht der Petersen auch noch das 1:0 für Bremen. Und die Heidenheimer gewinnen das Derby gegen die Stuttgarter Kickers mit 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Und der Ter stegen hält Messis Elfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Shaqiri spielt echt gut (2 torvorlagen, 1 Tor) Das letzte Tor war echt super von Pizarro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Was an diesem Wochenende passiert ist, ist unfassbar. Schrecklich was mit einigen Bundesliga Mannschaften los war. Besonders hoffenheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Naja ich meine eher der HSV. Ich kann es nicht verstehen warum wir gegen den KSC so abgestürzt sind. Ja klar, das ist natürlich sehr bitter. Mal schauen wies dem HSV in der Bundesliga dann so geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Bin mal gespannt, wie der BVB sich in der Gruppe schlaegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wurden teilweise von Soton an die Wand gespielt. van Persie mit dem Elfer-Fail des Jahres Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 Schöner Sieg des FCB Was für ein Elfer fail? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wollte einen auf Pirlo machen. Achso, ja letztens habe ich das auch irgendwo gesehen, und es hat nicht geklappt und die Mannschaft verlor das Elferschießen dann nur wegen ihm. Aber ich weiß nicht mehr wo das war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Maicosuel in der Europa League Ja stimmt. War glaub Udine gegen braga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Koo hätte 2x gelb bekommen müssen. Sprich gelb-rot. 1x für die leichte Provokation, 1x für die Hand im gesicht. (bei koo ist's für mich kein schlagen). Riberys rote Karte ist vollkommen berechtigt. Wer hier von freispruch redet hat keine Ahnung, tut mir leid das sagen zu müssen, aber es ist so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wird schwer für euch .. zumal mit einem mann weniger .Hauptsache ich schlagt zum Rückrundenauftakt den FCK! Wir spielen gleich mit unserem 2 Torwart in Stuttgart . Obwohl Horn bisher richti gut gespielt hat ... Naja Hauptsache Lehmann spielt nicht . Wieso magst du Lehmann nicht? Ich kenne ihn persönlich, und er ist kein schlechter Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 wuhuu, morgen gehts los! was glaubt ihr können wir fürs wochenende erwarten? Ich hoffe auf nen Sieg für Augsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Und 5:4 durch ein fallrueckzieher. Das ist auch der Endstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Augsburg geht mit 1:0 in Führung in duesseldorf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Halbzeit in Düsseldorf: 2:0 für Augsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wir brauchen ein neues Tor bei der Partie Togo-Algerien Wieso? Schönes Spiel von Augsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 TTor zusammen gebrochen jetzt gibts 13. Minuten Nachspielzeit Wie denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Leverkusen 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 alter was is das in hannover los? bei uns schneit es garnicht und da is der platz in wenigen min komplett weiß Sieht genial aus. Und an den Ecken ist es komplett grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.