MaMo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ne, der wird bei real bleibenkaka spielt wieder für milan und kommt ablösefrei ist das fix ? btw. das spiel barca vs. valencia ist wahnsinn! 3:2 nach der ersten hälfte, messi mit nem hattrick!!! der im übrigen heut ziemlich nice mit neymar harmoniert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ja ist schon fix sehr schön freut mich für milan und kaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wichtigste Verlängerung. Wichtiger als Gündogan. Klopp kann keiner ersetzen, Gündogan wird mittlerweile von Sahin schon sehr gut ersetzt. 100% Agree btw. Lustige gerüchte aus England, da Gereth Bale bei Real Madrid nicht in die Hufe kommt scheint sich ManU in lauer stellung zu begeben. In der Hoffnung im Sommer villt ein "schnäppchen" zu machen:biggrin5: Selbst die "AS" die eigentlich pro Real ist betitelte nach dem Clasico Neymar als den wahren 100Mio Mann. Das wäre dann wohl der Fehleinkauf der Fussballgeschichte, wenn es sich am ende bewahrheiten sollte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 nach olli pocher und bumbum becker haben ja nun der seppel blatter und mr. CR7 "beef" auf twitter... blatter soll sich wohl bei einer veranstaltung lustig gemacht haben über ronaldo und dieser hat dann auf twitter geantwortet. Ja die zicken sich bissel an HIER mal die komplette News Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Trotzdem ich fände eine Haftstrafe schon überzogen, er sollte einfach das Nachzahlen was er muss und fertig, der Mann hat auch shcon genug gutes für das deutsche Fussballland getan, nur weil man erst mal ne hochgradigen Fehler gemacht hat, diesen direkt den Knast stecken ? :emot-raise: Sry das muss ich kurz ansprechen... Ich entschuldige mich schon mal für den Off-Topic Meinst du das ernst? Egal was der Mann bisher geleistet hat muss er für seine Taten grade stehn und in dem fall sieht das Gesetz Knast vor. Bei jedem Normalo steht schon bei 100000 € Freiheitsstrafe im raum!!! Der hat mehrere Millionen hinterzogen... Weil wenn es so einfach ist einer Gefängnisstrafe zu entgehn hab ich spontan 100 ideen wie ich Straftaten begehn kann um sie mit tollen dingen wieder zu "entwerten" ..... btt:biggrin5: Bayern verdient weiter und A. Madrid schießt Milan ab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 ich sags mal so, Glaubst du ich sag als Bayern-Fan, "Hoeneß gehört in den Knast?" Kannst du bzw ihr Alle lang drauf warten :'>Aber wenn es so kommt, darf er sich natürlich nicht beschweren, würde trotzdem eine saftige Geldstrafe + ne Bewährungsstrafe bevorzugen. Sry, Fan oder nicht Fan da darf es eig keine 2 meinungen geben Ich habe fertig:biggrin5::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Pique, Batra und Puyol sind zwar dabei haben aber kein grünes Licht bekommen fürs Spiel.. Adriano wird mit Masche in der Iv spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ok, zuerst hieß es noch Mascherano und Puyol in der Startelf. Ja heut mittag hieß es auch mal kurz das Batra spielen wird^^ edit: Also doch Batra in der Startelf statt Adriano https://www.facebook.com/fcbarcelona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Barca gewinnt doch eh, weil CR7 fehlt Würd ich nicht sagen Barca ist grade echt nicht in Topform;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 ca. 80 mio. Sanchez 44, Fabregas irgendwas zwischen 30 und 40.Liverpool holt sich hoffentlich einen ordentlichen 'Ersatz' btw: suarez wird als Flügel spielen, Messi in der Mitte. War bei Liverpool auch auf LF, da Sturridge ST war. Das stimmt so nicht, Enrique hat schon betont das er mit ner echten 9 spielen will. Was bedeutet das Suarez in der Mitte spielen wird und Messi wieder auf recht oder als traditioneller 10er spielt, Neymar ist auf links gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.