Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wen interessieren schon die Bayern?

Als Fans nur Leute die keine Erfolgserlebnisse im Leben und sich dann mit diesem Verein schmücken wollen.

Und wenn dann nä. Jahr noch RBL kommt, wird's noch armseliger.

Mich zum Beispiel. Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber ich sehe sie gerne spielen.

Wenn ich an die CL denke, bin ich froh, dass wir die Bayern haben.

Man darf ja träumen, aber ich denke der CL Zug für Dortmund über die Liga ist abgefahren und zwar ohne die Dortmunder im Zugabteil. Man müsste jetzt schon die CL gewinnen, aber da sind andere für mich die Favoriten. Dass Reus über die Saison hinaus in Dortmund bleibt, wenn sie nächste Saison nicht CL spielen bleibt wohl auch nur Wunschdenken.

Anfangs hat der BVB mich echt Nerven gekostet. Bis zur 78. Min. gefühlte 1000 Chancen und keiner will rein. Ich hatte schon gedacht, dass sich das rächt und man am Ende noch 0:1 verliert. Aber dann hats ja zum Glück noch 3 mal im Kasten von Schalke geklingelt und Dortmund hat hochverdient gewonnen. Derby gewonnen ... Samstag gerettet.

Zu dem Elfer für die Bayern, für mich ein klarer Elfer. Klar ist der Kopf ziemlich tief, aber wenn Lewa den mit dem Fuß nimmt, wird dieser von den Beinen geholt und das ist dann eben ein Elfmeter.

On Tour mit dem 6.Apfel

Eigentlich war das ganz klar kein Elfer. Wenn Lewandowski seine Butterbirne da unten rein hält, dann geht sein Kopf für mich zum Fuß und nicht der Fuß zum Kopf. Das war in der Situation für mich eher gefährliches Spiel von Lewandowski.

Da kommen 2 Gegenspieler angerannt und in dem Moment wo einer zum Schuss ansetzt geht der Kopf von Lewandowski da runter.

Für das Viertelfinale wünsche ich mir für die Bayern Barca als Gegner gelost. Eigentlich hätte ich im Viertelfinale gerne Paris als Bayern Gegner gehabt, aber ohne Ibrahimovic dann lieber doch nicht. Mich würde da schon interessieren wie beide aktuell gegeneinander spielen würden. Aber eben auch nur, wenn Ibrahimovic mit aufläuft.

Hat Löw ein Verhältnis mit Podolski? Wegen seiner sportlichen Leistungen kann er ihn ja kaum immer wieder nominieren.

Wovon man aber vor einem Spiel bei einem Stand von 0:0 nicht ausgeht, demnach ist die Bezeichnung, man brauche 2 Tore vollkommen richtig und legitim. Aber ist auch egal :D

Klar braucht man nur 2 Tore, aber es scheint für alle eine Selbstverständlichkeit zu sein, dass Bayern die 0 hält und alle hoffen nur auf die 2 Tore vorne. Irgendwie scheint keiner Porto ein Tor in Bayern zuzutrauen. Das ist es, was mich, gerade nach dem Hinspiel wundert. Diese Selbstverständlichkeit, die mir diesbezüglich von allen Seiten entgegenweht finde ich fast schon irritierend. Das Glückslos, was viele nach der Losung dachten, ist Porto nicht. Das könnte DER Stolperstein sein.

Die Bayern haben gestern einen richtig starken Auftritt hingelegt. Ich hätte nach dem Hinspiel nicht gedacht, dass sie Porto so auseinandernehmen. Sie stehen zurecht im HF der CL, das muss ich anerkennen. Glückwunsch an die Bayern Fans, aber ich hoffe eure Manschaft reißt sich nächste Woche im DFB-Pokal Halbfinale zusammen und legt nicht nochmal so einen Auftritt hin. Ich habe keine Lust drauf, dass sie Dortmund rauskegeln. Andersrum ist mir das natürlich bedeutend lieber. ^^ Von den verbleibenden 4 in der CL schätze ich Barca am stärksten ein.

Die CL Halbfinals wurden genauso gelost, wie ich es mir gewünscht hatte. Zumindest auf dem Papier sind es für mich so die ausgeglichensten Halbfinals. Barca schätze ich am stärksten ein, Bayern am zweitstärksten und beide haben das eine Halbfinale. Real schätze ich am drittstärksten und Juve am schwächsten von den 4 ein und die beiden haben das andere Halbfinale. Zudem wollte ich auch, dass Bayern den vermeintlich stärksten Gegner gelost bekommt. Bei Barca - Bayern habe ich auf Barca getippt und bei Juve - Real auf Real. Im Finale habe ich auf Barca getippt, aber auf die habe ich schon vor Wochen als CL Sieger getippt. Mal schauen, wie sich das dann am Ende ausgeht.

Was ein geiler Fußballabend!

Dortmund eine Runde weiter und im Finale!

Die Bayern aus dem Tunier geschmissen!

Was das Triple betrifft ... den Zahn haben wir ihnen heute schon mal gezogen!

Ich will jetzt auch nichts von einem nicht gegebenen Elfer hören. Das interessiert mich gerade mal so überhaupt nicht. Ich werde heute schlafen wie ein Baby. Und wenn morgen früh um 4 Uhr mein Wecker klingelt, werde ich mit einem breiten Lächeln aufwachen. Morgen wird der süße Geschmack des Sieges noch süßer schmecken. Gute Nacht

Der Smiley nach dem Satzzeichen sieht einfach kacke aus, weisste doch sicher selber. Ärger mich gerade immer mehr über die vergebenen Chancen. Nervt dann doch, die Niederlage.

Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber ihr habt ja noch Chancen auf den CL Pott und die Meisterschaft auch schon im Sack. Du bist der einzige Bayern Fan der mir fast schon Leid tut (aber auch nur fast ^^). Weil, ich lese Dich ganz gerne in Sport Threads, bist eigentlich immer angenehm objektiv. So, jetzt muss ich wirklich ins Bett, mein Wecker klingelt um 4 Uhr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...