Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Uns fehlen 2 oder zumindest ein richtiger Knipser im Sturm. Klose hätte ich auch mitgenommen, aber nur, weil wir keine Alternativen haben. Viele Spieler suchen noch ihre Form und im Sturm spielt Opa Klose. Gegen die ''Kleinen'' wird er vieleicht seine Buden machen, aber gegen die ''Großen'' trifft er ja gerne mal überhaupt nichts. Ich bin da diesmal eher nicht so guter Dinge. Wenn wir nicht WM werden, wovon ich mal ausgehe, dann gönne ich es am ehesten noch Brasilien.

Ich will heute Abend das volle Programm. Ein spannendes Spiel, Verlängerung, Elfmeterschießen und am Ende Dortmund als Sieger. Bei uns auf Arbeit ist das auch ne eindeutige Sache, bis auf einen sind alle für den BVB und von meinen Kumpels alle, ohne Ausnahme für Dortmund. :biggrin5:

Naja mir währe es lieber wenn mann die ganze Relegation abschafft aber so unverdient wär dass auch nicht der hsv hätte auch gute Chancen zum 2 zu 0 aber die letzten 30 Minuten wär full power Fürth time

Im Schnitt glück für den HSV sehr viel Pech für den Fürth aber dass es hält so ;)

Unverdient, weil die ne absolut grottige Saison gespielt haben und Fürth ne gute Saison gespielt hat. Ich hab das jetzt doch nicht von dem 1 Spiel abhängig gemacht.

Glückwunsch an Real Madrid!

Bis zur 93. Minute liegen sie 1:0 hinten und am Ende steht es dann 4:1 für Real ... haua, haua. Die hatten zum Schluß aber auch einfach mehr Körner und am Ende ist der Sieg auch nicht unverdient. Glückwunsch auch an Atlético, die haben auch ne tolle Saison gespielt. Soweit ist dann im Fußball alles abgehakt, die WM kann kommen.

Nur, weil Lahm aufhört, beginnt doch jetzt nicht der Abstieg der Nationalmanschaft. Auch, wenn Philipp schwer zu ersetzen ist, wird sich da schon jemand finden der die Lücke ausfüllt. Es ist jetzt ja auch nicht so, dass wir nur mit Philipp Lahm erfolgreich sein können.

Wenn er sich schon vor der WM zum Rücktritt entschlossen hat, dann ist es natürlich nur konsequent von ihm, dass jetzt, vor allem nachdem man den Titel gewonnen hat auch durchzuziehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...