Collin Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Puhhh... Ausgleich Würd schon gern Elfmeterschießen sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Glückwunsch an die Bayern, die haben eine starke BL und CL Saison gespielt. Das sie den Pott geholt haben geht schon in ordnung, den holt man sich nicht in einem Spiel, da gehören schon paar Spiele mehr dazu und wie schon geschrieben haben sie ne starke CL Saison gespielt, genauso wie Dortmund übrigens auch. 2 deutsche Manschaften die besten in Europa, dass ist doch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Das ging schon in Ordnung, dass Ribery dafür kein Rot gesehen hat. Für den Wischer hätte ich im Finale auch keinen vom Platz gestellt. Selbst Klopp hat nach dem Spiel nix dazu gesagt. Es ist wirklich lächerlich das Spiel jetzt an der Szene fest zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Das Neuer einer der besten Torhüter in der Welt ist, sagen aber auch genug Nicht-Bayern Fans. Das ist nunmal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Es war vor der CL Saison nicht gerade selbstverständlich, dass der BVB am Ende im Finale steht. Dortmund hat eine tolle CL-Saison gespielt und sich auch im Finale gegen Bayern ganz gut verkauft, da können die Dortmund Fans ihre Manschaft schon für feiern. Was wären denn das für Fans, wenn sie es nicht tun würden nach der tollen CL-Saison? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ihr hattet eine tolle cl-saison ohne zweifel aber mit viel glück an manchen stellen z.B. der 3:2 sieg gegen malaga Wieso ihr? Ich bin weder BVB noch Bayern Fan. Ich drücke allen deutschen Manschaften in der CL die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bayern und Real Madrid das Halbfinale erreichen. Dieses Jahr sehe ich Real deutlich stärker als den BVB, würde mich aber freuen, wenn Dortmund Real Madrid auch dieses Jahr wieder vorzeitig nach Hause schickt. Bei den anderen beiden Begegnungen kann ich mich schwer festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Bayern muss auch erstmal weiterkommen. Natürlich ist Bayern klarer Favorit, aber ManU hat den Vorteil, dass die momentan krass unterschätzt werden. Klar war das in den letzten Monaten nicht gut was die gespielt haben, aber so langsam kommen Rooney und van Persie wieder in Form und die beiden bilden zusammen (wenn eingespielt) den vielleicht besten Sturm der Welt. Nur gut für Bayern, dass die mit Guardiola einen schlauen Trainer haben, der die Mannschaft auch gegen die von fast allen als Freilos eingestufte Mannschaft von ManU richtig einstellen wird. Das wäre doch nur ein Vorteil, wenn der FC Bayern dies tun würde, aber des tun se ja nicht. Für Deinen ersten Satz zahlst aber auch noch was ins Frasenschwein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Shit, in ca. ner viertel Stunde muss ich zur Nachtschicht. Und da ist auch schon das 1:0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich konnte ja leider nur den Anfang vom Spiel schauen, habs dann auf Arbeit auf'm Handy übern Live Ticker mitverfolgt. Ein Halbfinale mit Dortmund kann ich mir wohl abschminken, hoffentlich machen die Bayen gegen ManU nächste Woche alles klar. Ich bin da eigentlich recht zuversichtlich, aber, wenn ManU wieder nur hinten drin steht und gut kontert, könnte das vieleicht doch noch ne enge Kiste werden. Bei Barca gegen A. Madrid bin ja auch mal gespannt, wer ins Halbfinale einzieht. Gönnen würde ich es ja eher Atletico. Naja, jetzt erstmal schlafen gehen. Gut's Nächtle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Was die Engländer mit unserm Basti machen ist mal untereste Schublade Die Aussage im Daily Mirror war schon bissel hart. Sowas muss wirklich nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich hätte gerne Bayern - Real und Chelsea - Atlético als Halbfinals. Mein Traumfinale -> Bayern - Atlético Bin da echt gespannt auf die Auslosung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Da sind die Halbfinals ja genau so gelost worden wie ich mir das gewünscht hatte. Jetzt noch von klaren Favoriten zu sprechen halte ich für Schwachsinn. Bayern und Real haben beide die Qualität dieses Jahr die CL zu gewinnen und so wie Atlético diese Saison spielt, sind die für mich nicht weniger Favorit. Dass Chelsea mit ihrer Spielweise auch nicht abzuschreiben ist, hat man ja gegen Paris wieder gesehen. Die gehen mit 1:3 Rückstand ins Rückspiel, machen ihre 2 Tore und stehen im Halbfinale. 2012 hat ihnen übrigens auch keiner den Gewinn der CL zugetraut. Da waren Barca und Bayern gegen Chelsea auch auf dem Papier klarer Favorit und am Ende war Chelsea weiter bzw. hat die CL gewonnen. Diese klare Favoriten Sache entpuppt sich bei großen Tunieren oft als alles andere als klar. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Halbfinals und wünsche mir Bayern und Atlético im Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 [...] In großen Spielen versteckt sich Ronaldo wieder, wie immer, und die fliegen spätestens im Halbfinale raus. [...] Um nochmal zu Ronaldo zu kommen: 45 Tore in 31 Spielen. Über 200 in genausovielen Spielen. Ronaldo ist Real, das ist fakt. Mit Ronaldo hat Real alle Möglichkeiten gegen Bayern, ohne wird nichts gehen. [...] Versteckt sich Ronaldo nun in allen großen Spielen oder hat Real mit ihm alle Möglichkeiten gegen Bayern? Ich frage nur, weil Halbfinale in der CL gegen Bayern ist ein großes Spiel und wenn Ronaldo sich in diesen nur versteckt, dann nimmt er praktisch nicht teil, dann ist Real eigentlich ohne ihn und da wird es dann ja sowieso nichts gegen Bayern und da müsste ich mir dann keine Sorgen machen, was das weiterkommen von Bayern angeht. [...] Aber, wenn Ronaldo einen guten Tag hat, kann er jede Mannschaft abschießen. Ausser in großen Spielen? Weil er sich da immer versteckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Dann müsstest Du schon alles zitieren und nicht irgendwelche Aussagen. In der Regel zeigt Ronaldo seine Klasse in Spielen gegen die TOP-Vereine nicht.. Gibt aber auch Außnahmen. Und vielleicht gegen Bayern - wer weiß das schon. Nö müsste ich nicht, weil den Teil den ich nicht zitiert habe nichts mit dem zitierten zu tun hatte. Ich kann gerne nochmal alles zitieren und es würde aufs gleiche hinauslaufen. Nämlich, dass Du Dir da schon ziemlich wiedersprichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Real kann auch ohne Ronaldo ein Spiel gewinnen. Für viele ja immer undenkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Und dann auch noch gegen eine große Mannschaft. Aber da ist es ja egal das Ronaldo fehlt, weil er gegen große Teams angeblich eh nie trifft Stimmt ... Wie soll er aber auch gegen die großen treffen, wenn er sich in diesen Spielen nur versteckt? :'> Naja man muss auch sagen, dass Barca ohne Messi gespielt hat. Ja, das war schon bissel schade. Hatte der Urlaub und nur vergessen vom Platz zu gehen? Wie dem auch sei, dass Beste ist, Barca diese Saison ohne Titel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Schade eigentlich, aber am Ende hat das Spiel mit Real einen verdienten Sieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ein 0:1 ist doch ein recht gutes Ergebniss im Hinspiel in Madrid. Eigendlich müssten sie durchaus in der Lage sein zu Hause entsprechend hoch zu gewinnen. Für mich ist Bayern der klare Favorit aufs Weiterkommen. Eine klare Favoritenrolle würde ich hier keinem zuschieben, schon gar nicht den Bayern. So wie die Bayern gestern gegen Real gespielt haben und dann jetzt noch mit 0:1 Rückstand ins Rückspiel gehen, sind die schon mal nicht klarer Favorit. Ich sehe hier eher Real mit den besseren Chancen aufs Weiterkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich glaub, das Ding ist gegessen. Die Bayern werden ja hier total abgenascht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.