chefgott7 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 kann mir jemand sagen wie das lied heisst das heute (mal wieder) bei der vorschau auf "alle spiele, alle tore" kam? das hört man ziemlich oft und ich denke mal das es von irgendeinem film ist. den teil den jeder davon kennt ist auch ohne text (vll sogar das ganze lied). das geht dann so: ahaha ahaha ahahahahahaha, ahaha ahaha ahahahahahaha. wie gesagt das hört man öfter mal. hat so nen epischen touch, so nach dem motto: grosse momente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ne das kenn ich^^. wie gesagt. klingt irgendwie episch und ist vermutlich komplett ohne text. dieses ganze aha ist mit recht langgezogen und dazwischen sind auch pausen. also nicht so schnell wie es sich liest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.