MadeMan Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wie gesagt abwarten ich glaub nicht das sich Bayern noch 2 Stürmer kauft. 5 Leute für 1 Position wär schon eher Größenwahnsinnig... Bayern kauft sich ja nicht die guten Spieler damit sie bei denen spielen, sondern damit die bei der Konkurrenz fehlen und somit schwächer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Die CL dürft ihr ja auch nicht vergessen, Galatasaray ist einer der leichtesten Gegner Würd ich nicht unbedingt sagen, die sind erster in der Liga. Vlt können die das aber über Schalke sagen. BL: 15 Punkte Vorsprung, ab jetzt glaub ich auch nicht mehr dran. Aber dafür wird die CL dieses mal geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 War ja klar 2 Schüsse 2 Tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mit 2:2 kann man leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass bei allen Spielen die Tore in der Nachspielzeit gefallen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Sagt mal wollt ihr nicht ein live Ticker hier starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ok ich fange zur 2 Halbzeit an.. Ich Editiere alles in einem Beitrag Kein Witz Bin gespannt! Ich werds lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @herthakevin Schön geschrieben hat Spaß gemacht zu lesen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Barca - Real wird im deutschen TV nicht übertragen oder? Mal livestreams ausgenommen... Letztes Jahr haben es ja die öfftl. rechtlichen gezeigt... Das war ganz nice : ) Ich glaub dieses Jahr zeigen die DFB Pokal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Gala hat's verdient, warum weil sie mehr Tore gemacht haben. So ist Fußball nunmal. Mehr Toleranz wäre auch schön hier, nur weil eine türkische Mannschaft gegen eine deutsche gewonnen hat. Es ist doch nur Fußball und soll uns nur unterhalten. Und nicht irgendwelche Hassgefühle in uns aufwecken. Es hat ja auch was gutes, dass eine deutsche Mannschaft raus ist. Jetzt werden alle anderen Spiele der deutschen in den öffentl. gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Bin ich ganz bei dir. Es ist einfach im Fussball so, dass die Mannschaft, die es schafft nach 2 Spielen die besseren Ergebnisse erzielt hat, auch verdientermaßen weitergekommen ist. Ob da jetzt die eigene Überlegenheit oder das Ausnutzen der Fehler des Gegners oder taktische Cleverness oder sonst was dazu führt ist egal. Wer weiterkommt hat es verdient. Man sollte aber nicht übertreiben. Von Hass kann hier keine Rede sein, denke ich. Ne noch nicht. Das klappt erst wenn nur noch eine deutsche Mannschaft dabei ist. Ich bezog mich auf diese Aussagen "am besten verziehst du ich in türkische foren" "na endlich sprichts wer aus.." Wenn keine Hassgefühle dabei sind umso besser Aber es errinnert ein bischen an die Sarrazin Zeit. Die meisten sind nicht ausländerfeindlich, trotzdem stehen Tausende auf und klatschen und jubeln dem Typ zu und machen sein Buch zum Bestseller. Naja ich drifte ab und möchte auch nicht drauf eingehen. Was die Spiele in den öffentl. angeht. Hab ich das letzte Woche gelesen, als Dortmund nicht gezeigt wurde. Hieß es, dass wenn eine deutsche Mannschaft ausscheidet ZDF auch ein Dienstags Spiel zeigen wird. Naja wir werden sehen was sie zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Dann fällt für den Dienstag aber der Mittwoch weg Also bleibts bei einer deutschen Partie Ja aber nicht wenn sie in zwei unterschiedlichen Wochen Spielen oder? 1 Spiel pro Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 du hast ja nen knall wenn eine mannschaft diese saison barca das wasser reichen kann, dann real und bayern und das nicht umsonst, barca, bayern und real bilden nunmal die 3 besten mannschaften europas. Wer hat diese Saison 2 mal gegen Real gespielt und nicht verloren? Und Real hat Barca geschlagen Nachdem gestriegen Spiel von Bayern....naja, auch nicht unbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das werden alles Super Spiele, freu mich auf jedes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich werd gleich ohnmächtig Wat für ein Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Also ich lese gerne lustige liveticker. Das hat hier mal jemand gemacht und war sehr amüsant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Die sollten im Finale mit den Lederhosen Trikot spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wow das verdient Respekt Finde ich ehrlich gesagt ein wenig übertrieben.Es ist ja nicht so, als gäbe es keine Moscheen in München. Was ist daran übertrieben? Auch am Münchner Flughafen gibt es eine Moschee. Das sind eben Orte wo man die Möglichkeit bekommt in Ruhe zu beten. das für so was jetzt wieder geld ausgegeben wird, so ein scheiß! Genau wegen solchen Aussagen wird man es immer schwer haben für eine vollintegration. Für eine Vollintegration müssen immer beide Seiten was tun. Und mit dieser Aktion hat der FCB ein sehr schönen Schritt gemacht. Das verdient auf jedenfall Respekt. Erst heute hab ich eine Demo für "Keine Moscheen am Stachus" gesehen. Das ist mal eine klasse Antwort drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Der Unterschied ist, dass man am Flughafen auch mal ungewollt für Stunden festsitzen kann. Ins Stadion geht man aber zu einer festgeschriebenen Zeit um Fußball zu gucken und nicht um zu beten ^^EDIT: Wenn man zum Beispiel für 2 Stunden im Supermarkt einkauft, muss ja auch nicht alle 500 Meter ein Platz zu beten vorhanden sein Klar am besten an jeder Ecke Aber darum geht es gar nicht, es geht eher um die Einstellung. Und manche haben es eben kapiert, dass zeigt die Aktion vom FCB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ein Auszug aus dem heutigen Interview mit Schweinsteiger "Wenn ein Spieler wie Mario Götze ausfällt, dann schwächt es eine Mannschaft. Deswegen hat ihn Bayern verpflichtet." So viel zur Einkaufspolitik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.