knoefiii Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Meinst ihr seid so überheblich und lasst von vorne herein einen draußen im 2-7-0 system? Ne, der wird dann durch nen Abwehrmann ersetzt ^^ Naja, sind halt wirklich viele Mittelfeldspieler dann, dass heißt dann halt noch mehr Kampf um Stammplätze, und wer damit nicht klar kommt muss gehen, egal wie gut er ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hat denn einer der beiden Vereine bzw. Götze selbst schon was dazu gesagt, oder beruhen die Spekulationen rein auf "infos" der BILD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wechsel offiziell bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich wäre ja für einen Tausch innerhalb der Familie, so ganz uneigennützig natürlich. Haha Oder einfach der andere zu uns für die Regionalligamannschaft wie bei Schweinsteiger letztes jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor müller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Abschieben .. Mein Gott, wenn Nürnberg hier nun spielen würde, würden auch 95% aller Bayern-Fans "Aufgeht's Barca!" schreiben. :emot-raise: Das war eine Fangfrage, Nürnberg und CL HF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Oh wie ist das schön 2/3 Toren irregulär, aber dafür auch mind. 2 Elfmeter nicht gegeben 4:0 !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 das schlimme ist ja, dass ja wirklich so aussieht, als würde bayern so viele spiele ohne gegenwehr gewinnen.... Das wirklich schlimme ist halt, dass es zur Zeit in vielen Spielen so ist. Man hat den Eindruck, dass (gerade in der BuLi) die Mannschaften nicht mehr denken, wenn wir gut spielen schaffen wir einen Sieg/Unentschieden (mannschaftsabhängig), sondern: Wenn wir gut sind, kommen wir nicht so schlimm unter die Räder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 toll, nichtmal in den sendungen morgens früh dürfen die tore gezeigt werden. spiel konnte ich nicht gucken weil es nur auf sky lief und das viel zu teuer ist. spiel das jahres und die medien zeigen nur standbilder RTL zeigte um 0 uhr bereits die tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hummels soll auch laut Sport1 Peps zweiter Wunschspieler sein... Der wird mir immer unsympathischer Nicht nur dir. Wir haben gute Innenverteidiger, alle 4 sind Topspieler, der eine zwar etwas älter, aber eine Bank in der Abwehr und ein Knaller im Sturm wenn es sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Laut Kicker soll Robben seinen Vertrag verlängern und auch Kroos denkt nicht an Abschied...Bald wird das wie in Madrid... Mal nen Kaka auf die Tribüne setzen... Einfach nur krank Robben <3 Wer der weltbeste verein sein will muss auf jeder position doppelt und gleichwertig besetzt sein. Ein def. Mittelfeldspieler wäre noch sinnvoll da ja tymo geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Wenn die sagen, dass alle Kriterien erfüllt werden, dann kann es Bayern ja nicht sein.Weil ein Kriterium ist er geht nicht zu Bayern... Das ist dann schon beruhigend... Finde ich auch. So gut er ist, ich möchte ihn nicht bei Bayern sehen, bzw. ich möchte ihn bei bayern sehen, aber die 3 anderen stürmer behalten, und da das zu 99,9% nicht der Fall sein wird wenn er kommt soll er lieber gleich wegbleiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Klopp und Bayern war ja eig. schon, aber dann gab Klinsmann (oder war es van gaal?) die zusage und war raus. Klopp kann ich mir irgendwie bei einem anderen Club nicht so richtig vorstellen, Nationaltrainer schon gar nicht, da eher noch den Jupp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Rode fix für 9 Millionen zu Bayern. 1. wo soll er spielen? 2. Für wen? Ich kann mir durchaus vorstellen dass sie ihn noch 1-2 Jahre dort lassen und dann erst holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Angeblich war er schon beim Medizincheck in Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Und sein Berater hat es umgehend dementiert Das tun viele Berater. Einfach abwarten was da wird. Aber Gomez beim BVB geht gar nicht finde ich, wenn er schon wechseln muss, dann doch bitte ins Ausland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Kennt ihr irgendwelche Funny Facts zum Thema Fußballbundesliga? Ich find das teilweise echt interessant was es da alles gibt. z.B. war Rapid Wien schon einmal Deutscher Fußballmeister und Nürnberg ist als einziger Club bisher als amtierender Meister abgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ja, dass mit den Schiris ist hart. Vor allem weil die ja alle auch noch "normale" Jobs haben in denen sie gutes Geld verdienen (zumindest die meisten, Polizist, ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 3:0 wahnsinn, müller!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich sehe das als klares 50/50 an. Da entscheidet wirklich die Tagesform, wobei ich leichte Favorisierung für Bayern sehe, da sie diese Saison einfach überragend sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.