Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Meinst ihr seid so überheblich und lasst von vorne herein einen draußen im 2-7-0 system? :biggrin5:

Ne, der wird dann durch nen Abwehrmann ersetzt ^^

Naja, sind halt wirklich viele Mittelfeldspieler dann, dass heißt dann halt noch mehr Kampf um Stammplätze, und wer damit nicht klar kommt muss gehen, egal wie gut er ist.

das schlimme ist ja, dass ja wirklich so aussieht, als würde bayern so viele spiele ohne gegenwehr gewinnen....

Das wirklich schlimme ist halt, dass es zur Zeit in vielen Spielen so ist.

Man hat den Eindruck, dass (gerade in der BuLi) die Mannschaften nicht mehr denken, wenn wir gut spielen schaffen wir einen Sieg/Unentschieden (mannschaftsabhängig), sondern: Wenn wir gut sind, kommen wir nicht so schlimm unter die Räder.

Laut Kicker soll Robben seinen Vertrag verlängern und auch Kroos denkt nicht an Abschied...

Bald wird das wie in Madrid... Mal nen Kaka auf die Tribüne setzen... Einfach nur krank

Robben <3

Wer der weltbeste verein sein will muss auf jeder position doppelt und gleichwertig besetzt sein.

Ein def. Mittelfeldspieler wäre noch sinnvoll da ja tymo geht.

Wenn die sagen, dass alle Kriterien erfüllt werden, dann kann es Bayern ja nicht sein.

Weil ein Kriterium ist er geht nicht zu Bayern...

Das ist dann schon beruhigend...

Finde ich auch.

So gut er ist, ich möchte ihn nicht bei Bayern sehen, bzw. ich möchte ihn bei bayern sehen, aber die 3 anderen stürmer behalten, und da das zu 99,9% nicht der Fall sein wird wenn er kommt soll er lieber gleich wegbleiben ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...