knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 nö ist richtig... Lewandowski muss schon mitmachen... Kannst ihn höchstens unter Druck setzen, dass er dann auf der Tribüne vergammelt wenn er nicht wechselt...Aber so schätze ich die Verantwortlichen beim bvb nicht ein und dann würd ich als spieler erst recht nicht wechseln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Dann kann es aber auch schnell mal passieren, dass die Karriere mehr oder weniger vorbei ist (siehe Albert Streit). Nicht unbedingt, er kann sich ja jetzt schon um einen Vertrag kümmern, sprich dass er Ablösefrei 2014 zu Club FC X wechselt. Ist zwar immer noch doof, aber ich denke nicht wenn der Spieler einen Wechsel verweigert, dass ihn ein Club die ganze Saison auf die Tribüne packt, das wäre verschenktes Geld und zur Not hat er ja auch noch das tgl. Training auch wenn er dann keine Spielpraxis hat. Das mit der WM stimmt natürlich, an die habe ich nicht gedahct. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das sieht ja schonmal gut aus für Augsburg Vielleicht ist Platz 15 noch drin, wenn es so bleibt sind es nur noch 6 Punkte unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ramos hat nun schon im zweiten jahr in folge etwas gegen das weiterkommen in der cl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bayern!!!!! Düsseldorf hat echt klasse gespielt, 2 Tore aus dem nichts und dann noch einen überragenden Torwart, 3:2, geiles Spiel von der Spannung her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 FCB vs. FCB.Die Bayern suchen doch Gegner. Bayern - Real und BVB - FCB wär doch was ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Barca - BVB würde ich genau so gerne sehen wie Barca - Bayern. Das wär ja jetzt schon langweilig, barca - bayern, welchen gescheiten gegner sollt ihr denn dann bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 2:0 oder 3:1 münchen und irgendwie glaub ich das malaga das ding noch dreht (oder ich hoffe es ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wenigstens sind wir weiter und malaga auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Die Auslosung steht, meine Lose haben entschieden:Paris - Real Madrid Málaga - Juventus Galatasaray - Dortmund Barcelona - FC Bayern Könnte ich mit leben. Wieso nur bekommt der fcb den schwersten und der bvb den "leichtesten gegner". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Weil ein Spiel ja auch soviel aussagt Bayern zählt immer noch zu den Topfavoriten und ich würde gerne wiedermal das Duell gegen Real sehen. Ist ja nicht so, dass wir oft in der CL auf die treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Nö. Bayern wurde am 30. Spieltag im Jahr 1971 oder so und die erste Saison mit Toni und Ribery. Und das ist auch der Rekord. Ja woll endlich mal die Schwaben besiegt. Zum Glück ist der reale Sport kein FIFA => Traore ist so schlecht. Der Rekord liegt durchaus bei 28 Spieltagen, allerdings wurde da noch mit 16 Mannschaften gespielt und da war es afaik Köln die Meister wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 2:2 tottenham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Dieser schiri und der chiellini machen mich wahnsinnig. 1:0!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Man kann ja denken was man will über pizarro, aber selbst in diesem alter spielt er noch als wäre er 20. wunderbarer techniker und super tor eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Martinez hat doch schon ne gelbe gegen Arsenal bekommen... Und war im hinspiel gg. Turin gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 EDIT die zweite:Klarer Torwartfehler von Neuer. 1-5. Das zweite Gegentor auf fremden Platz, oder? Ne, war das dritte. In Nürnberg, Leverkusen und heute je 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Auch wenn es nicht so weit kommen wird und ich ihm das auch nicht gönne. Eigentlich ist eine Freiheitsstrafe doch die Konsequenz bei sowas oder? Es handelt sich bei der Summe sicherlich um mehrere Millionen. Das komische ist, dass im Januar von einem Fussballpräsidenten (auf jeden Fall irgendwas mit Fußball) berichtet wurde, der 500 Mio. auf Schweizer Konten bunkern soll. Handelte es sich dabei um Hoeneß? Aber ich glaube nicht, dass der 400-500 Mio Euro hat. Angeblich soll er ja Anfang des Jahres ja bereits 6 Millionen € an das Finanzamt als "nachzahlung" überwiesen haben. Ich habe auch schon gehört, dass es sich um mehrere hundert million € handeln soll, von demher kann es ruhig sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Is ja geil... Nächste Saison also 102 Punkte fürn Fcb...Bestimmt holen sie noch Ronaldo und Messi - die neuen Bemühungen der Bayern die Liga ausgeglichen zu gestalten... Übertreib mal nicht, an Götze waren sie ja schon länger dran. Ich find's halt nur Schade, da dass eigentlich bedeuten muss, dass einer von den Offensiven geht und der einzige der mir da als warscheinlich erscheint ist Robben und dessen Abschied wäre für mich ein größerer Verlust als der Zugang von Götze Mario die dritte by the way Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wie wollen die denn dann vorne spielen??? wohin mit müller, robben, kroos??oder stellen die auf dreierkette um weil da hinten sowieso nix los ist??? Finde es ist wieder typisch bayern. meckern über die spanischen verhältnisse und dann mal eben um dem neuen trainer nen geschenk zu machen den größten star (die größten stars mit lewa) vom aktuiellen konkurrenten nr. 1 wegkaufen..... es lebe die doppelmoral!!! Zweierkette hinten, kein Stürmer, aber 7 Mittelfeldspieler Jenachdem wird der Torwart auch noch auf der Bank gelassen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.