Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Dann kann es aber auch schnell mal passieren, dass die Karriere mehr oder weniger vorbei ist (siehe Albert Streit).

Nicht unbedingt, er kann sich ja jetzt schon um einen Vertrag kümmern, sprich dass er Ablösefrei 2014 zu Club FC X wechselt. Ist zwar immer noch doof, aber ich denke nicht wenn der Spieler einen Wechsel verweigert, dass ihn ein Club die ganze Saison auf die Tribüne packt, das wäre verschenktes Geld und zur Not hat er ja auch noch das tgl. Training auch wenn er dann keine Spielpraxis hat.

Das mit der WM stimmt natürlich, an die habe ich nicht gedahct.

Nö. Bayern wurde am 30. Spieltag im Jahr 1971 oder so und die erste Saison mit Toni und Ribery. Und das ist auch der Rekord.

Ja woll endlich mal die Schwaben besiegt. Zum Glück ist der reale Sport kein FIFA => Traore ist so schlecht. :biggrin5:

Der Rekord liegt durchaus bei 28 Spieltagen, allerdings wurde da noch mit 16 Mannschaften gespielt und da war es afaik Köln die Meister wurden.

Auch wenn es nicht so weit kommen wird und ich ihm das auch nicht gönne. Eigentlich ist eine Freiheitsstrafe doch die Konsequenz bei sowas oder? Es handelt sich bei der Summe sicherlich um mehrere Millionen. Das komische ist, dass im Januar von einem Fussballpräsidenten (auf jeden Fall irgendwas mit Fußball) berichtet wurde, der 500 Mio. auf Schweizer Konten bunkern soll. Handelte es sich dabei um Hoeneß? Aber ich glaube nicht, dass der 400-500 Mio Euro hat. :biggrin5:

Angeblich soll er ja Anfang des Jahres ja bereits 6 Millionen € an das Finanzamt als "nachzahlung" überwiesen haben.

Ich habe auch schon gehört, dass es sich um mehrere hundert million € handeln soll, von demher kann es ruhig sein ^^

Is ja geil... Nächste Saison also 102 Punkte fürn Fcb...

Bestimmt holen sie noch Ronaldo und Messi - die neuen Bemühungen der Bayern die Liga ausgeglichen zu gestalten...

Übertreib mal nicht, an Götze waren sie ja schon länger dran.

Ich find's halt nur Schade, da dass eigentlich bedeuten muss, dass einer von den Offensiven geht und der einzige der mir da als warscheinlich erscheint ist Robben und dessen Abschied wäre für mich ein größerer Verlust als der Zugang von Götze

Mario die dritte by the way :D

Wie wollen die denn dann vorne spielen??? wohin mit müller, robben, kroos??

oder stellen die auf dreierkette um weil da hinten sowieso nix los ist???

Finde es ist wieder typisch bayern. meckern über die spanischen verhältnisse und dann mal eben um dem neuen trainer nen geschenk zu machen den größten star (die größten stars mit lewa) vom aktuiellen konkurrenten nr. 1 wegkaufen.....

es lebe die doppelmoral!!!

Zweierkette hinten, kein Stürmer, aber 7 Mittelfeldspieler :lol:

Jenachdem wird der Torwart auch noch auf der Bank gelassen :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...