knoefiii Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Aber ohne Ribéry, damit sind sie schon deutlich schlechter. Das kennen wir doch schon. War doch bei Robben und Gomez auch schon so. :emot-what::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 11:45 afaik. Ich hoffe auf Sky kann man es sehen Ich würd mir ja irgendie Schalke - Madrid wünschen. Dann haben alle 3 "Top-Mannschaften" aus Deutschnald in 12 Monaten gegen Real gespielt in der CL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 was zum teufel will der FCB mit lewis holbty ? ?? Wo hast die Info her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 2. Würde es die Winterpause nicht geben, würde die Saison nur bis Anfang April gehen und die Sommerpause wäre ohne EM oder Wm mal wirklich unerträglich lang Einfach die teilnehmerzahl wie in jedem größeren land auf 20 anheben. 18 sind zu wenig mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich seh's nicht so. Gibt auch Leute, die sich gerne spannende Spiele anschauen... Und nach 20 Minuten ist das Ding wahrscheinlich eh durch... na aber hoffentlich ist es dann durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ob Bayern dann ohne klassischen Mittelstürmer wie Gomez, Manzukic und Pizzaro spielt ? .Aber Respekt dafür das die den nach Deutschland gelockt haben ! Ich glaube wenn er das versucht geht er schneller als der Klinsmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Neymar wechselt frühestens nach der WM ins Ausland, das will er und auch sein Vater so. Dass er aus Brasilien weggeht ist eh klar, daher denke ich, dass er den Vertrag nicht verlängern wird, aber dass er zu Bayern geht halte ich für unwarscheinlich auch wenn ich es heute schon mehrmals gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich werde auch täglich in der Schule aufgezogen, dass doch alle "assis" bei Frauentausch Schalke Fans sind Trifft ja leider auch zu (Andreas ) Ja, die Schalker sind aus Sicht der Medien schon die Assis der Nation, aber ich find's meist lustig, weil ich Leute kenne die '60 Fans sind und mindestens genauso Assi sind :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Sagen die vom FCB.... Ja, ich hab überhaupt nichts gegen '60, auch nicht gegen Ihre Fans, oder "die Assis", im Gegenteil, ich versteh mich sehr gut mit Ihnen, aber ändert ja nichts an der Tatsache, dass sie die "typischen Anzeichen" von Assis haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Du hast mich wohl missverstanden, ich meinte ja von Anfang an, dass die Schalker da von den Medien ausgewählt werden (nicht von mir, habe ich auch geschrieben!) und ich 60er kenne, die halt so sind wie die muster assis aus diversen tv shows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Reus, Neymar .. wenn ich sowas schon lese. Sorry, aber ist einfach meine Meinung. Das einzige was Bayern mittlerweile macht ist gute Spieler kaufen. Kaum junge Spieler hochgearbeitet geschweige denn welche ausgebildet. Wenigstens darf Gomez nichtmehr spielen Dann reden wir jetzt aber von einem anderen Bayernteam. Viele Spieler sind aus der eigenen Jugend und spielen super, und man verstärkt sich eben auf gewissen Positionen mit Weltklassespielern. Du stellst das grad so hin als ob wir PSG heißen würden. Und wenn du "Reus, Neymar, ..." liest sind das Träume und Wünsche von Fans, du glaubst doch nicht wirklich, dass sich Bayern einfach jeden kauft dessen Name mal erwähnt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich bin ja immernoch der Meinung, dass Pep in seinem ersten Jahr niemanden direkt abschiebt und erst einmal schaut welchen Stil er mit Ihnen spielt und wer dazu am besten passt. Aussortieren bevor man es getestet hat halte ich für ausgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich wär ja zufrieden wenn es heute wie im Testspiel in der Winterpause läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 4:0 klare Angelegenheit Am Freitag dann erstmal Wolfsburg wegfetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wieso bleibt ihr nicht einfach beide zweite Liga? Dann gewinnt ihr auch weiterhin ein paar mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Iwie war der unnötig Nur ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wow, ein Bayern "Fan" hat einen Witz gerissen :emot-what:.Ich hätte persönlich nichts gegen ein zweites Jahr zweite Liga. Das würde uns sportlich gut tun! Das ist auch eine weit verbreitete Meinung im Umfeld des Fc Du hast da zwei " zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Angst vor einem Derby oder wie? Nein, ich vermiss die eher War immer so ne geile Stimmung in der Arena und einen klaren Favoriten gab es auch fast nie im vornherein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hummels fällt wohl aus :-/Ich log mich heute Abend hier nicht ein, meine Emotionen werden so oder so überkochen... Aber wenn ich auf mein Bauchgefühl höre wird das heute überhaupt kein gutes Spiel... das ich vor solchen Spielen immer so nervös werden muss... Ich freu mich schon total, dass wird hoffentlich ein gutes Spiel Solang es nicht wie im Pokal letztes Jahr bin ich zufrieden, und wenn man das vom DFL Supercup wiederholen könnte vom Ergebnis her würd ich nicht nein sagen. Aber ich klink mich auch aus heut Abend, will in Ruhe das Spiel genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Der FCB hat heute Geburtstag. Die werden sich hoffentlich beschenken Am besten mit einem 113:0, aber um realistisch zu bleiben mit einem 11:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.