Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Neymar wechselt frühestens nach der WM ins Ausland, das will er und auch sein Vater so.

Dass er aus Brasilien weggeht ist eh klar, daher denke ich, dass er den Vertrag nicht verlängern wird, aber dass er zu Bayern geht halte ich für unwarscheinlich auch wenn ich es heute schon mehrmals gelesen habe.

ich werde auch täglich in der Schule aufgezogen, dass doch alle "assis" bei Frauentausch Schalke Fans sind :D Trifft ja leider auch zu :( (Andreas :D )

Ja, die Schalker sind aus Sicht der Medien schon die Assis der Nation, aber ich find's meist lustig, weil ich Leute kenne die '60 Fans sind und mindestens genauso Assi sind :D:D

Reus, Neymar .. wenn ich sowas schon lese. Sorry, aber ist einfach meine Meinung. Das einzige was Bayern mittlerweile macht ist gute Spieler kaufen. Kaum junge Spieler hochgearbeitet geschweige denn welche ausgebildet.

Wenigstens darf Gomez nichtmehr spielen ;)

:eek6:

Dann reden wir jetzt aber von einem anderen Bayernteam.

Viele Spieler sind aus der eigenen Jugend und spielen super, und man verstärkt sich eben auf gewissen Positionen mit Weltklassespielern.

Du stellst das grad so hin als ob wir PSG heißen würden.

Und wenn du "Reus, Neymar, ..." liest sind das Träume und Wünsche von Fans, du glaubst doch nicht wirklich, dass sich Bayern einfach jeden kauft dessen Name mal erwähnt wird :facepalm:

Hummels fällt wohl aus :-/

Ich log mich heute Abend hier nicht ein, meine Emotionen werden so oder so überkochen... Aber wenn ich auf mein Bauchgefühl höre wird das heute überhaupt kein gutes Spiel... das ich vor solchen Spielen immer so nervös werden muss...

Ich freu mich schon total, dass wird hoffentlich ein gutes Spiel :D

Solang es nicht wie im Pokal letztes Jahr bin ich zufrieden, und wenn man das vom DFL Supercup wiederholen könnte vom Ergebnis her würd ich nicht nein sagen.

Aber ich klink mich auch aus heut Abend, will in Ruhe das Spiel genießen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...