Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Bei Topvereinen ist es aber nun mal so, dass der Erfolg Maßstab aller Dinge ist. Ob es nun bei Chelsea, ManU, Real, Barca, oder den Bayern ist.

Wenn man da nach 1 höchstens 2 Jahren nichts vorzuweisen hat, dann fliegt man.

Gutes Beispiel: Klinsmann bei den Bayern.

Wenn man wirklich was aufbauen will, muss man dafür in einer unteren Liga anfangen.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Es wurde auf der letzten Seite schon gesagt: Ferguson entlässt man nicht so einfach, dafür ist er eine zu große Person im Fußballgeschäft und gewissermaßen ein Identifikationsmerkmal von Manchester United. Kleineres Beispiel aus der Bundesliga wäre Thomas Schaaf, der trotz Höhen und Tiefen niemals auch nur kurz davor war, entlassen zu werden.

Es gibt Mannschaften, ob groß oder klein, die ihren Trainer nicht am Erfolg festmachen, aber das sind seltene Ausnahmen.

Richtig, Ferguson würde ich auch sagen.

Der hätte seinen Posten wohl auch bei einem Fast abstieg sicher (solang es nicht zur gewohnheit wird)

Was ein Wunder, wenn die Bayern 70 Mio ausgeben und wir ca. bei +- 0 stehen.

naja, wer kann der kann.

Und vielleicht wird ja in der Winterpause nochmal nachgelegt.

Grad im Mittelfeld wär ein weitere Allrounder nicht schlecht, wenn man sich anschaut wie oft sich rib und rob derzeit verletzten (naja robben immer, aber rib schon auch häufig)

Ich kenne Draxler persönlich (Aus Gladbeck wie ich, wohnten fast nebennander, und sind öfters im Kontakt/korrekter Kerl). Und Asamoah wohnte auch bei mir auf der Staße in GLA, hab mit ihn paar mal gesprochen, echt nen guten Charakter. Und Farfan wohnt auch in Gladbeck (seit paar Wochen) hab ihn leztens im City-Center (nen kleines Kaufhaus in GLA) getroffen.

Die spieler des fca wohnen fast alle bei uns im dorf und mein bruder spielt mit den kindern von 2en in einer mannschaft, da sieht man die spieler selbst schon oft beim training.

Wobei man eigentlich sagen muss das der euch gar nicht so wirklich verpffiffen hat .. das nichtgegebene Tor gleicht sich mit dem nicht gegeben Elfer aus .. die rote Karte für Ribery war auch okey und dem Augsburger kann man muss man aber nicht vom Platz stellen :D. Okey gerade die gelbe Karte für Alaba war ein Witz :biggrin5:.

Aber Kienhöfer ist sowieso Augsburg Fan (!). 2010 hat der uns im Pokal Viertelfinale so verpfiffen (3 Rote Karten, alle höchstumstritten & einige Augsburger hätten eher vom Platz fliegen müssen) .. und wo war das Spiel ? In Augsburg :D.

Darf er als Augsburgfan dann Augsburg überhaupt pfeiffen, ich dacht das wird dann ausgeschlossen.

Naja, der nichtgegebene Elfer war ja auch keine (hab es mir bei sky nochmal angeguckt).

Die rote für Ribery war ok, aber dann muss er den anderen auch runterstellen, aber das Tor und seine ganze Art (die ganzen kleinen "fouls") und vor allem das ständige liegenbleiben der Augsburger ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...