knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 die roten teufel vom betzte.dir als bayern-fan hät ich schon zugetraut das dus weist, wer der nächste gegner im DFB-pokal ist. Lol Jetzt check ich den satz erst, wo er meinte, dass er zu den bayern fährt :'> Ich dachte, er kommt als zuschauer zu dem spiel in der buli Ja, ich wusste dass wir gegen Lautern spielen, aber hab die verbindung nicht gefunden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ich verliere gerade 10€, ... omg ... wieso schießen die ein tor >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 schönes tor von ronaldo, muss man ihm lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja, ich auch. ^^ also ich ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ach komm, knoefiii, wir haben so lange nicht bei euch gewonnen........^^Wobei, noch sind 45 Min, kann sich also noch einiges tun...........und wie ich Leverkusen kenne wird es das auch. War das nicht auch so gegen Chealsea? ich hab ja nix dagegen wenn ihr gewinnt, auch nicht in münchen, aber nicht wenn unsere siegesserie dadurch leidet und das gegen chelsea zählt nicht, das war ja "nur untentschieden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 1 spiel verliert ihr und schon denkt ihr das Dortmund meister wird?... Das denk ich mir auch. Ich mein, hey, es sind noch 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und alle meinen, dass es wie letztes Jahr läuft, aber selbst dann wäre ich stolz auf meine Mannschaft, da sie es dann wieder ins CL-Finale schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wembley stadion is doch das von chelsea ? Nein, isses nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Manchester ist ne ganz andere Stadt als London. Old Trafford ist ManU. Und wenn wir schon dabei sind: Etihad Stadium = City, Emirates Stadium = Arsenal das ist mir auch aufgefallen, daher hab ich es editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 3:0 Sieg in Hamburg, die Verfolger patzen alle, so kanns weiter gehen:biggrin5: auch wenn mehr tore drin waren war es ein super spieltag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich bin ja dafür, dass keine bayerische mannschaft absteigt, soll lieber eine aus nrw oder so weichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Voll der Mist, dass Sky auf den HD Sendern nur Schalke und Dortmund in der Konferenz zeigt, das ist sowas von unnötig. Wenn man nur Schalke und Dortmund gucken will, dann kann man auch die Einzelspiele gucken. Sei doch froh mehr hd sender zu haben, ich hab seit meinem umzug und der verbundenen umstellung auf kabel (darf satschüssel nicht anbauen ) hab ich nur noch 1 hd sender und auch sonst viel weniger sender als vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 So muss heut Mittag frankfurt nur noch gewinnen So gern ich es euch gönne, heute nicht, heute werden die 30 punkte geknackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 War mal in Facebook gerade und auf einer 1860 Seite da Vordern manche das Magath Trainer werden soll bei uns gehts noch? so einen brauchen wir nicht .... ihr würdet aufsteigen, aber ob ihr die klasse dann halten könnt ist die frage. Denn kurzfristigen Erfolg hat er immer, aber danach gehts halt wohl wieder direkt in liga 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wieso bist du dir da so sicher? klar hat er anfangs manchmal Erfolg aber auch nur mit Vereinen mit mehr Geld und das wir das nicht haben ist klar und somit muss er mit kleinen Budget etwas machen...ob er das schafft Warum ich mir so sicher bin? Weil Magath kurzfristig 120% aus den Spielern rausholt und sie ausquetscht wie Zitronen, zudem denke ich, dass man Ihn sich sowieso nur holt wenn man Ihm ein Gewisses Budget gibt, bzw. er nimmt den Posten sonst gar nicht mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 So, hoffentlich wird dat Spiel gleich auch wat Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:56 klares Heimspiel, was die Stimmung angeht, für GE in LEV ich hoff ja mal auf nen heimsieg von leverkusen, einfach damit der abstand auf uns gewahrt bleibt Ein Unentschieden wär auch ok ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 werner lorant war ja eh der beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 guckt gerade auch einer doppelpass auf sport1? wie die über das 1:1 der bayern hetzen und so tun als wär das ne mega krise und das bestimmt ne halbe stunde schon, fürchterlich diese "experten" ich guck die sendung heute zum letzten mal ist doch leider immer so. Bei einem unentschieden geht die Welt unter, bei einer Niederlage ist man schon sicher abgestiegen (n bissl übertrieben) und bei nem sieg, war es nichts mehr als erwartet, egal wer der gegner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ja richtig, 8 punkte auf platz 2. Und das sich Nürnberg extrem ins Zeug legt aufgrund der Derbys ist ja wohl auch klar. Ich würd es ja verstehen wenn sie bei Düsseldorf 5:0 unter die räder kommen, aber doch nicht bei nem unentschieden in nem derby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Auf den BVB aber kleiner und der ist ja nur 1 Punkt hinter Platz 2.Hoeneß hat doch mal gesagt, dass der BVB der größte Konkurrent ist und ihn deshalb der Vorsprung auf den BVB mehr interessiert, als der auf Platz 2. Damals müsste Frankfurt auf Platz 2 gewesen sein. Bei Frankfurt auch verständlich. Deren Glückssträhne in allen Ehren, die werden das nicht die ganze Saison durchhalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Glück nennst das? Scheinst ja ein Fußball Fachmann zu sein Selbst bei der Niederlage in München war Frankfurt auf Augenhöhe. Wie würdest du es nennen? aufstiegseuphorie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.