Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

die roten teufel vom betzte.

dir als bayern-fan hät ich schon zugetraut das dus weist, wer der nächste gegner im DFB-pokal ist.

Lol :D

Jetzt check ich den satz erst, wo er meinte, dass er zu den bayern fährt :xd::'>

Ich dachte, er kommt als zuschauer zu dem spiel in der buli :facepalm:

Ja, ich wusste dass wir gegen Lautern spielen, aber hab die verbindung nicht gefunden :xd::'>:J:

Ach komm, knoefiii, wir haben so lange nicht bei euch gewonnen........^^

Wobei, noch sind 45 Min, kann sich also noch einiges tun...........und wie ich Leverkusen kenne wird es das auch.:facepalm:

War das nicht auch so gegen Chealsea? :cool2:

ich hab ja nix dagegen wenn ihr gewinnt, auch nicht in münchen, aber nicht wenn unsere siegesserie dadurch leidet :D

und das gegen chelsea zählt nicht, das war ja "nur untentschieden" :facepalm:

1 spiel verliert ihr und schon denkt ihr das Dortmund meister wird?...

Das denk ich mir auch.

Ich mein, hey, es sind noch 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und alle meinen, dass es wie letztes Jahr läuft, aber selbst dann wäre ich stolz auf meine Mannschaft, da sie es dann wieder ins CL-Finale schaffen!

Voll der Mist, dass Sky auf den HD Sendern nur Schalke und Dortmund in der Konferenz zeigt, das ist sowas von unnötig. Wenn man nur Schalke und Dortmund gucken will, dann kann man auch die Einzelspiele gucken.

Sei doch froh mehr hd sender zu haben, ich hab seit meinem umzug und der verbundenen umstellung auf kabel (darf satschüssel nicht anbauen :() hab ich nur noch 1 hd sender und auch sonst viel weniger sender als vorher :(

War mal in Facebook gerade und auf einer 1860 Seite da Vordern manche das Magath Trainer werden soll bei uns gehts noch? :D so einen brauchen wir nicht ....

ihr würdet aufsteigen, aber ob ihr die klasse dann halten könnt ist die frage.

Denn kurzfristigen Erfolg hat er immer, aber danach gehts halt wohl wieder direkt in liga 2 ^^

Wieso bist du dir da so sicher? klar hat er anfangs manchmal Erfolg aber auch nur mit Vereinen mit mehr Geld und das wir das nicht haben ist klar und somit muss er mit kleinen Budget etwas machen...ob er das schafft

Warum ich mir so sicher bin?

Weil Magath kurzfristig 120% aus den Spielern rausholt und sie ausquetscht wie Zitronen, zudem denke ich, dass man Ihn sich sowieso nur holt wenn man Ihm ein Gewisses Budget gibt, bzw. er nimmt den Posten sonst gar nicht mal an.

guckt gerade auch einer doppelpass auf sport1? wie die über das 1:1 der bayern hetzen und so tun als wär das ne mega krise und das bestimmt ne halbe stunde schon, fürchterlich diese "experten" ich guck die sendung heute zum letzten mal

ist doch leider immer so.

Bei einem unentschieden geht die Welt unter, bei einer Niederlage ist man schon sicher abgestiegen (n bissl übertrieben) und bei nem sieg, war es nichts mehr als erwartet, egal wer der gegner ist.

Auf den BVB aber kleiner und der ist ja nur 1 Punkt hinter Platz 2.

Hoeneß hat doch mal gesagt, dass der BVB der größte Konkurrent ist und ihn deshalb der Vorsprung auf den BVB mehr interessiert, als der auf Platz 2. Damals müsste Frankfurt auf Platz 2 gewesen sein.

Bei Frankfurt auch verständlich.

Deren Glückssträhne in allen Ehren, die werden das nicht die ganze Saison durchhalten können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...