knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Noch ist das spiel nicht vorbei Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Du glaubst doch selbst nicht, dass sie noch 2 tore schießen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 geiles tor von benzema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Elfer für city Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Mhm, dann gewinnt halt am 2. spieltag keine deutsche mannschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab jetzt mal ein 4:0 für den FCB getippt. Wiese spielt ja nicht, da hab ich dann doch nicht auf mehr Tore getippt. Die Begründung ist genial Aber ich seh es wie gegen Bate. Entweder sie schießen sie gnadenlos ab, oder es wird n Debakel. Weil ich mir aber nicht sicher bin wett ich diesmal nicht, hab schon beim Batespiel 10€ verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Jetzt ist die Meisterschaft tatsächlich schon nach dem 7. Spieltag entschieden... Träum weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ne Schon alles durch scho, ge ^^. Bayern wird Meister, Schalke bleibt ewiger Zweiter und Dortmund dümpelt dahinter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Geiler Tag, das Spiel gegen Hannover mal wieder weggeworfen und dazu hat sich noch Blaszczykowski verletzt... Jop, mal wieder ein richtig geiler tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 5:0, toni kroos bester mann <3 PS: sehe es erst seit wiederanpfiff, hab die tore von reus nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das Pproblem lag eigentlich nur an der Abwehr(vorallem Badstuber) und an ThomasMüller, der kann in letzter Zeit echt nicht mehr kicken Are you kidding me?! Müller hat ein super Spiel gemacht, und spielt die ganze Saison bisher großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 fortuna vs fc b mh ich glaube dass wird nix für den fcb mhm, die fortuna kann nur verlieren, mhm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Jeder, der für Schalke ist, bekommt Threadverbot. Die BVBler bekommen dafür nen Perma-Bann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ziemlich Blöd das der Reif das Derby kommentiert, ich kann den nich ab Wolf Fuß kommentiert Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mir gefallen die halbzeitergebnisse eig. alle ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 5:0 Bayern Sieg. Doppelpack Müller so kanns weiter gehen:drool5:Schade daß Dortmund nicht noch ein Tor gemacht hat. Ein unentschieden hätte mir besser gefallen;) Am ende haben wir ja nochmal voll aufgedreht, ich dacht die machen mit 6 verteidigern und ohne stürmer nix gescheites mehr Das derbyergebnis gefällt mir auch vorzüglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 was macht eigentlich gladbach diese saison? sind die gedanklich noch in der sommerpause?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Würde dazu passen, dass hoeneß meinte, dass sein karriereende in münchen ist. Ich hoffe aber mal das er weitermacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ganz erlich, vermissen tu ich ihn momentan nicht, hat ist einfach zu viel ego. ohne den startrekord gebrochen : ) Aktuell ist er wie Gomez nicht gebraucht, aber warte nur mal die schweren Spiele ab. Ganz ehrlich in der Liga war bisher kein starker Gegner, höchstens Schalke, aber naja, man hat sie ja spielen sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Barca, ManU und Chelsea hinten, was geht da schief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Welcher Verein den? Wenn ich fragen darf ^^ das würd ich auch gern wissen Ich tipp mal auf einen der 3 absteiger des vorjahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.