knoefiii Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Berlinderby 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Usain Bolt zu ManU https://www.n24.de/news/newsitem_8194844.html Zwar vorraussichtlich nur für ein Spiel, aber immerhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Kann ich nicht verstehen. Müller ist einer der besten die wir haben und das beweist er ständig. Jap, seh ich auch so. in letzter zeit aber nicht mehr zurzeit unerirdisch mMn Seine kleine Formschwäche aus der letzten Saison scheint vorbei, er spielte die letzten Spiele so gut wie schon lange nicht mehr, was man auch an seine Toreausbeute merkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 1. spieltag? pokal? dfl supercup? ich sag ja, die letzte war nicht seine beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 -----------Gomez------- Ribery-----Shaqiri------Müller/Robben -----------Schweinsteiger-------- -------Gustavo/Martinez---------- Alaba------------------Lahm -----Badstuber--van Buyten ---------------------------- ------------Neuer----------- so würd ich aufstellen also wo 2 stehen kommt es auf die Tagesform an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Endlich Länderspiele vorbei, jetzt gehts mit Bundesliga weiter Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hab mal was von 24,90€ für Welt + BuLi + Sport + HD gehört, ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht.Ich weiß auch nicht, wie viele Spiele Sky überträgt von der EL. Ich glaube, die übertragen auch nicht all zu viel, bin mir aber wie gesagt auch nicht ganz sicher. Das war wohl nur ein Angebot, denn allein Welt kostet schon 25€ + 10€ je weiteres paket, also 55€ für dein aufgezähltes set. Ich würde empfehlen Sky nur durch ein Angebot abzuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Sind dann auch alle Spiele in HD??? Oder kostet das extra? nur die die auf den 3 HD-Sendern laufen. Zumeist die Konferenz, Bayern und Dortmund (außer diese spielen nicht sa. um 15:30, dann rückt wer anders nach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Sehr geil, jetzt diskutieren alle schön über den Platzverweis von Juszti. "Gelb-rote Karte umstritten" Nö, regelkonform. Unschön, aber regelkonform. Über das nicht gegebene Tor steht kaum irgendwo was. Sauerei sowas. Mag vielleicht einfach der Tatsache geschuldet sein, dass es nicht so selten ist ein reguläres Tor abzuerkennen, oder unrechtmäßige Tore anzuerkennen. Die Gelb Rote Karte ist jedoch trotz Regelkonformität umstritten, da der Schiedsrichter auch direkt hätte abpfeifen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 jo heute spielen der bvb und s04 u.a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Heut gehts aber ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Freu mich richtig auf das Bayern Spiel heute Abend. Hoffe auf einen epischn Sieg mit vielen Aktionen von Martinez und Co. Können Ribery und Robben eigentlich spielen? ALle 3 von dir genannten in der startelf. Heute müssen bayern, manU, juve und barca gewinnen damit mein tippschein aufgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Also das Erfolgsrezept für deutsche Mannschaften zum Sieg, heisst Elfmeter verschiessen. Dacht ich mir auch. Aber hauptsache sieg, auch wenn das gegentor unnötig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich schalte da auch kaum ein. Irgendwie ist mir das zu schwammig von der Leistung. Man hat immer das Gefühl, dass der Cup nicht von jedem mit dem nötigen Enthusiasmus angegangen wird. Wird ja nicht umsonst auch als Cup der Loser bezeichnet, auch wenn es hart klingt, aber es sind schon imense unterschiede zwischen CL und EL zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja, aber jede Europa League Saison hat man eine Überraschungsmannschaft.Vor 3 Jahren war das Fulham, vor 2 Jahren Porto und letzte Saison halt Atletic Bilbao. Das auf jeden Fall, eben weil es hier "einfacher" ist etwas zu reißen. Ich tippe für heute Abend auf Sieg Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Da tippt man einmal nicht und hätte mit allen tipps recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 bin schon gespannt,wie hoch bayern heute abend gewinnt... Ich bin mir da gar nicht so sicher, dass der sieg hoch ausgeht. Ich finde Sie verlieren gerade an Form, hat man ja gesehen wie schwer Sie sich in Bremen getan haben. Da war das Ergebnis dominanter als das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bremen ist halt auch ein anderer Gegner, als alle Teams vorher. Mit ihrem neuem System sind die wieder richtig stark geworden.Schalke macht sich ja regelmäßig in die Hose, wenn es gegen Bayern geht und ansonsten war da bis jetzt nichts besonderes dabei. Jo, Schalke wird bald zum Running Gag mit 2:0 Aber das Spiel war besser mMn, obwohl der Gegner wesentlich weniger (eig. gar nicht) mitspielte. Das kennt man sonst nur so bei Spielen in München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich hätte die eigentlich stärker eingeschätzt als celtic..aber das war wohl falsch.... Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 19:59 ist das eigentlich hier bekannt,das michael ballack anscheind seine karriere beendet hat?? habe ich grade auf der kicker seite gelesen... also ich hab es schon gehört und kam mir nicht wirklich neu vor. Ich find's nur n bissl komisch, dass er es durch seinen Anwalt verlesen lies und nichts selbst sagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 2:0, das war's heut für bayern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.