knoefiii Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Noch jemand im Borussia Park heute Abend? Man was freue ich mich auf das Spiel. Hoffe Kiew wird ohne Punkte nach Hause geschickt. Gladbach in der Champions League, dass man das noch erleben darf.. Ich würd mich sogar ausnahmsweise freuen wenn Ihr weiterkommt, denn international bin ich fast immer für deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 also ich geb martinez langsam auf! spasten aus bilbao rücken den für stozle 40mio nit raus:( Die geben Ihn schon noch her, nur ruhig Blut Die wollen sich nur als unnahbar geben und geben ihn warsch. erst am letzten Tag des Transferfensters ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 schon mal was von der GEZ gehört?? die bezahlst du wegen ard und zdf und die kann man nicht mal kündigen von mir aus kann man die auch ruhig abstellen, so dass nur noch empfängt wer sie auch zahlen will ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 noch 4tag TM un immernoch kein Martinez bei bayern Eben, du sagst es: NOCH 4 Tage. Ich denke nicht das ururrita (oder wie der heißt) den auch nur 1 tag vor ende des transferfensters ziehen lässt. eher so ne stunde vor ende um darauf zu spekulieren, dass es "zu spät" für bayern ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 mhm, wir sind auch so aufgestellt, und wenn wir ihn nicht jetzt kriegen holen wir ihn halt später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 jo aber martinez is ehr DEF !schweini ist OFF, Kross OFF, Gustavo viel zu grob, Can zu unerfahren, Tymo haut noch ab Schweini ist außer Form und das wird noch dauern. Kroos ist offensiv, was eine höhere Torgefahr aufstellt. Gustavo haut auch mal dazwischen, was mir sehr gefellt. Ich würde Gustavo und Kroos auf der 6 Bevorzugen, oder wenn er nicht kommt ein 4-1-4-1 mit nur Gustavo als 6 und Kroos als 8 davor. Die Abwehr muss halt dann ein bisschen mehr aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Boa ist ja sogut wie raus der hat ja schon viele böcke geschossen Dante und badstuber regeln das schon : ) Lahm - Dante - Badstuber - Alaba mega die gut abwehr. Ich würd die Abwehr zwar jetzt spiegeln, aber die 4 passen Alaba - Badstuber - Dante - Lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So halbe Stunde geht los .Aue - Fc Ein Sieg heute wäre gut, um die Medien zu beruigen . Clemens ist endlich wieder dabei, mMn einer wenn nicht unser wichtigster Spieler . Alles andere als ein Sieg wäre auch schon eine Krise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Alba rechts & lahm wieder links ? nein, ich hab doch alaba links und lahm rechts gesetzt <----- links rechts -----> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 2:0 Aue, dass geht wohl schief für Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Umso öfter ich Ihn sehe umso mehr wird mir klar, dass es für Stani besser gewesen wäre bei St. Pauli zu bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 https://www.bild.de/sport/fussball/javier-martinez/kommt-zum-fc-bayern-muenchen-25916302.bild.htmlbild.de weis wieder am meisten -.- na dann hoffen wir doch mal, dass die bild diesmal recht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Dieses Mal stimmt's aber, Martínez war nämlich ca. um 0 Uhr beim Medizincheck in München. Ist das ganze Hin und Her endlich vorbei. Das hab ich auch gelesen, aber gibt es irgendwelche Beweise dafür, außer das es im Videotext und im Internet steht?! Ich meine Fotos, oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wenn Dortmunnd in Gruppe D kommt Das denke ich mir auch gerade. Dann würd ich mir sogar mal Spiele von denen ansehen, auch wenn ich nicht für Sie wäre. Aber da könnten Sie beweisen, was sie international können. Und Schalke macht einen auf BVB und "klaut" Ihnen die Gruppe vom letzten Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das ist hart, aber so ist das Losglück nunmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 freut mich ihn wieder in der liga zu sehen. So hat der HSV vllt. auch eine bessere Stellung in der Tabelle und kämpft nicht gg. den Abstieg, sondern um Platz 10-14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 transfermarkt.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 also den elfmeter muss man geben, und der schuss von müller eben, war auch super. Die zweite Halbzeit wird noch weitergebombt und dann sind wir wieder Tabellenführer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ronaldo will Real verlassen. Quelle: https://www.welt.de/sport/fussball/article108940189/Ronaldo-will-Real-verlassen-Ich-bin-traurig.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Vielleicht kauft Ihn ja jemand für die festgeschriebene Ablösesumme von 1.000.000.000€ aus seinem Vertrag raus PSG kauft doch grad alles und jeden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.