Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich hab doch in einem anderen Post gesagt, das es absolut kein Elfer war, mir geht aber das rum geheule von überwiegend Dortmunder auf die Nüsse. Irgendwann werdet ihr auch mal Glück haben, finde es total unnötig hier so ein Fass aufzumachen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Ignorier es doch, wenn er meint hier einen auf Internetrambo machen zu müssen.

Fand den Elfer im nachhinein auch lächerlich (im Stadion war das von der Nordkurve aus nicht erkennbar), aber ohne Videobeweis wird es sowas wohl auch weiterhin geben.

Um aber mal von dem Elfer wegzukommen, ich fand das Spiel von Frankfurt echt gut, besonders der Dreierpack nach fast 6 Monaten Verletzung ist stark.

Natürlich darf man sich aufregen, aber es kam halt sehr hasserfüllt rüber was nicht sein muss.

Wieso soll Bayern denn schon Meister sein? Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, dann sah man auch, dass sie sehr oft gestrauchelt sind und nicht unbedingt souverän gewonnen haben.

Zudem ist Dortmund punktgleich und es gibt noch 30 Spiele zu absolvieren mit 2 direkten Duellen.

Ich finde die spannende Meisterschaft aktuell sehr gut, auch wenn du das als Alibi-Spannung bezeichnest ;)

Würde sich ein Spieler eines anderen Vereins hinstellen und sagen war kein Elfer?

Würden sie es tun käme die Frage, warum keiner was sagte wenn er genau sah, dass nichts war. Und dann sind wir dabei, dass man als Spieler in dem Monent einfach nur gewinnen will, egal wie.

Eine aus meiner Sicht sinnvolle Lösung wäre es, wenn der Videoschiedsrichter nur eingreift, wenn der Schiri auf dem Feld eine Fehlentscheidung trifft, so z.B. ein schwerwiegendes Foul nicht ahndet oder ein Tor mit Abseitsbeteiligung falsch bewertet.

So könnte man z.B. bis zur nächsten Unterbrechung weiterspielen lassen, Einwurf, Abstoß, Freistoß etc. und dann nachträglich bewerten. Im Zweifel sollte ja so eine Entscheidung per div. Kameraeinstellungen ja auch nicht so lang dauern. Vor dem TV sieht man es meist auch binnen Sekunden.

Natürlich bringt es mehr Feuer ins Spiel, wenn eine grobe Fehlentscheidung fällt, aber das Feuer kann man ja auch durch ein spannendes und packendes Spiel erreichen ohne Aggressionen aufzubauen :)

Mal abgesehen vom nicht gegebenen Elfmeter gegen Hummels.

Echt hart wie Ingolstadt da einstecken musste.

Finde ich auch eher weniger gut das Hummels danach dann auch noch sein unverschämtes Glück vor der Kamera verteidigen muss, als vielleicht einfach zufrieden zu sein und heute lieber mal kein Interview zu geben.

Die Szene mit dem nicht gegebenen Elfmeter hab ich nicht gesehen, aber das macht das ganze dann ja noch bitterer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und wen willst du bitte 1 Tag vor dem Ende kaufen, der weiterhilft?:biggrin5:

Naja, Vidic wäre da eine möglichkeit. Er hat zwar seine Karriere beendet, aber ich bin sicher da könnte man nochmal was machen.

Ansonsten wegen der Zeit sollte es nicht scheitern, wäre dann halt nur kostenintensiver. Z.B. könnte man Mustafi holen (ja, ich weiß er ist nicht CL-Spielberechtigt, aber Bundesliga und Pokal sind auch noch zu spielen, und da könnte man Badstuber schonen).

Eine Spielberechtigte Alternative wäre ja der Hummels, aber ob der kommt, bzw. ob man den will :lol:

Badstuber ist auch sehr verletzungsanfällig, irgendwas sollte man noch unternehmen aber wie qranchips schon sagt wer soll da noch kommen?:cry2:

Ja, richtig.

Nicht, dass direkt etwas passiert, weil er zu viel spielt auf einmal, der soll erstmal richtig in Ruhe an die Spiele herangeführt werden und auch ab und an mal über 90 Minuten eine Pause bekommen.

Da will mir noch einer sagen. Nein ich verlasse den Verein nicht wegen dem Geld!:facepalm:

Dort findet er eine mega Truppe vor. Hätte er eine Aufgabe/Herausforderung haben wollen, wäre er nach United gegangen.

Im Endeffekt ist es mir Wurscht, ich bin nur froh wenn er weg aus München ist.

Ich war die ersten 1,5 jahre echt begeistert von Pep, leider scheint er ziemlich arogant zu sein & das finde ich nicht weil er München verlässt.

Ich hätte lieber Laporte bei den Bayern gesehen, richtig geiles Talent und für die CL spielberechtigt. Ein Varane wäre auch mega gewesen, aber ob Real ihn zu Bayern hät ziehen lassen?

Ich teile die selbe Meinung wie du zu Pep, allerdings ging es mir schon so, dass bevor er richtig angefangen hat zu arbeiten er mir unsympathisch wurde. Allein wie er die Spieler "vergrault" hat. Klar, er hat das Spielsystem noch einmal geprägt, aber wie er u.a. mit Mandzukic umgegangen ist finde ich nicht gut.

Eine Herausforderung bei Manchester City hat er durchaus, schau dir die Truppe doch mal in der CL an, dort reißen die nichtmal annähernd etwas für die Menge an Superstars die sie haben, da sie meines Erachtens nach einfach keine "Manschaft", bzw. eingeschworene Truppe sind.

Er hat durchaus die Möglichkeit hier einiges zu vollbringen, und da wird bestimmt auch nicht zurückgeschreckt wenn er z.B. (um auf die aktuelle Aussage von Neymar aufzugreifen) einen Neymar für 200-250 Millionen Euro verpflichten will.

Laporte wäre viel zu teuer gewesen für einen Notkauf jetzt. Ich wäre dennoch für eine "hochwertigere" Lösung gewesen, aber ob diese jetzt halt noch zu bekommen wäre. Zumal welcher Verein gibt im Winter seinen besten IV ab? (Wenn es nicht der beste IV im Verein ist, wäre es auch keiner der den Bayern weiterhilft).

Tasci war eine Bank bei uns, wie er sich in Russland entwickelt hat kann ich nicht beurteilen. Sein Problem damals waren seine vielen kleinen Verletzungen, er hatte nahezu jede Saison mindestens 8 Spiele dadurch verpasst.

Wenn man sich seine Einsatzstatistiken anschaut scheint das aber inzwischen Vergangenheit zu sein. Zudem bräuchte er keine Eingewöhnung, kennt ja die Buli bestens. War ja auch bei uns im Gespräch was aber sicher am finanziellen gescheitert ist.

Da ich die russische Liga nicht wirklich verfolge kann ich zu ihm dort nicht viel sagen, die Leistungsdaten auf Transfermarkt sahen allerdings nicht so schlecht aus. Daher bin ich halt bei ihm nicht sicher was die Qualität betrifft, aber ich denke auch nicht, dass die Bayernverantwortlichen den einfach ausleihen ohne besser über ihn und sein Leistungsvermögen Bescheid zu wissen als ich es tue :D

Zu deinem letzten Satz: Ich weiß nicht, verteidigen können ja alle, die als Verteidiger ihre Karriere beginnen. Ein Kevin Wimmer halte ich z.B. für keinen schlechten Verteidiger, der hat sich halt einfach keinen Gefallen getan, nach England zu einem Top-5 Club zu wechseln. Bessere Alternativen wird man jetzt auch nicht mehr bekommen. Wie du sagst, Laporte wird zu teuer und wäre vermutlich selbst Anfang Januar nicht gewechselt (nicht wegen Laporte, wegen Bilbao). Da würde ich auch eher auf Wimmer zurückgreifen - wenn er denn überhaupt der Kandidat ist - der gelernter IV ist, anstatt zu hoffen, dass Alonso oder Kimmich oder Vidal die Position nen halbes Jahr auf sehr hohem Niveau spielen können.

Die Geschichte hat ja jetzt erst Weigl geschrieben, der auch als Ergänzung geholt wurde, durch ne starke Vorbereitung in die erste Elf gerutscht ist und ne bärenstarke Hinrunde gespielt hat. Manchmal muss man halt auch erst was hochwertiges formen.

Ja, Verteidigen können sie alle, nur wie ist halt immer die Frage :)

Kevin Wimmer wird es nicht, oder zumindest mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit, da Tottenham heute bereits 2 IV losgeworden ist.

Eben, Laporte spielt bei Bilbao, wir wissen wohl alle was das damals mit Martinez für eine Posse war bis er endlich gewechselt ist, und einen Tag vor Ende der Transferperiode braucht man bei den Basken dann auch gar nicht mehr anfragen.

Das Modell Weigl ist absolut top, nur nicht immer schlagen Spieler so ein, und ich denke auch mal, dass das bei Weigl auch nur die allerwenigsten erwartet haben.

Die Erfahrungen die ich in Berlin bisher gemacht habe (war zwar immer gg. Bayern, aber sollte ja nicht so die große Rolle spielen ob nun Bayern oder BVB) ist, dass vor dem Stadion tonnenweise Karten am Spieltag verkauft werden.

Um so näher du dem Stadion kommst umso näher kommen die Preise auch an den Originalpreis hin :)

Wäre evtl. eine Möglichkeit für den Pokal an Karten zu kommen.

Das mit Götze nervt so total. Guardiola ist wahrscheinlich noch immer angepisst, dass er statt Neymar Götze bekam und lässt das jetzt, da sein Abschied fest steht, am Spieler aus. Er wollte ihn nie, und darum spielt er auch nicht.

Letzte Saison, und bis zu seiner Verletzung einer unserer besten Spieler.

Ich hoffe einfach, dass er nicht direkt die Flucht ergreift, sondern unter Ancelotti noch einmal die Herausforderung annimmt.

Könnte ihn verstehen falls er wechselt, fände es aber äußerst schade.

Ich bin mir sicher, dass er unter Ancelotti - sofern ihn keine Verletzung zurückwirft - zum absoluten Leistunfsträger und Stammspieler wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...