Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Paderborn und Stuttgart haben extra noch mal den fcb angefordert die Spiele ernst zu nehmen und jetzt haben wir den Salat, Freiburg hat den big Point bekommen und die 3 drei Punkte sind extrem wichtig so ist schon mal Paderborn raus wenn sie nicht gegen Sie gewinnen

Und auch wenn sie Meister sind glaube ich niemals das der fc Bayern gegen Freiburg verliert wenn sie wirklich ernst gemacht hätten wenn sie dürften sie gar nicht oben stehen !!!. Und fair ist das nicht sehe auf Paderborn jetzt sind sie letzter :dozey: trotz top Spiel

Bayern hat in Freiburg letztes Jahr auch nur 1-1 gespielt, da stand die Meisterschaft aber noch lang nicht fest. Laufkundschaft wie manch andere Vereine ist Freiburg für Bayern also nicht unbedingt. Und das Spiel war gestern schon extrem glücklich für Freiburg, war keinesfalls so, dass Bayern nicht auf Sieg gestellt hat.

Lediglich die Szene vom 2-1 hätte verhindert werden können, aber wer sollte Boateng verdenken, dass er nicht auf Teufel komm raus versucht den Ball wegzubringen und so evtl. eine Verletzung zu riskieren ...

Mitch Weiser wechselt also wirklich weg von Bayern.

Freut mich für die Hertha über die Verstärkung. Schade das er das ihm vorliegende Angebot zur Vertragsverlängerung nicht angenommen hat.

Trotz der Aktion mit den Amateuren hätte ich ihn gern noch weiter bei Bayern gesehen, auch wenn eine Ausleihe für 1-2 Jahre angestanden wäre.

Reina will Nummer 1 sein und spielen, ich frag mich bloß, wollte er in Bayern an Manu Neuer vorbei ? :lol:

Ribéry will Anscheind das Griezman nicht zum FCB wechselt, Ribéry rät ihm nämlich ab vom Wechsel. Wieso bloß? Hatte er etwa Angst seine Position zu verlieren, dabei fordert er doch neue Topstars.

On Tour mit dem 6.Apfel

Hab glaube ich den gleicen Beitrag wie du gelesen, und das sagte Ribery scherzhaft und meinte in der Art "es wird nicht leicht an mir vorbeizukommen."

Fände ich gar nicht so schlecht, dann hätt ich öfter die Chance die Spiele live zu sehen, so sehe ich sie immer nur jede zweite Woche live (frühschichtwoche).

Verstehe es eh nicht warum man so krampfhaft an dem Samstag festhält. Eine Vermarktung am Sonntag zieht doch ein viel größeres Publikum an.

Di Maria kann gerne kommen. Aber nur als Kauf. Kein Tauschgeschäft mit Müller, Götze oder Schweinsteiger...

Götze wird bald richtig abgehen, ihr werdet sehen. ;)

Ich denke leider, dass Götze wohl die Chance nicht mehr bekommen wird. Fände es sehr schade, aber habe die Vermutung, dass er diese Saison wechselt und somit sein volles Potential nicht mehr zeigen kann.

Wobei er noch nie eine komplette Vorbereitung mitmachen konnte. 1. Saison war er verletzt, letzte Saison die WM, wenn dann muss er jetzt durchstarten.

Ich denke nicht, dass Schweinsteiger wechselt, weil er unter Guardiola keine Perspektive sieht (oder hat), sondern dass er einfach in die PL wechseln will, wer kann es ihm verübeln. Er hat mit Bayern alles erreicht, hat sein Land letztes Jahr mitentscheidend zum WM Titel verholen, für ihn ist in Deutschland alles erreicht. Er hat zusammen mit Scholl und Kahn den Rekord für die meisten Bundesligatitel und hat dabei 5, bzw. 7 Saisons weniger als seine Kollegen vor ihm benötigt.

Ich kann und will es ihm jedenfalls nicht übel nehmen, vielmehr freut es mich für ihn, dass er nochmal eine reizvolle Aufgabe annimmt, auch wenn die Nachricht des wohl fixen Wechsels mich heute schwer getroffen hat.

Und ganz nebenbei kann ja jetzt auch der in Florenz unglückliche Gomez zurückkommen :lol:

Jetzt aber mal ernsthaft, bis jetzt war außer Gladbach vom Namen Herr noch kein wirklicher Gegner dabei, aber bis jetzt wurden alle Pflichtspiele gewonnen.

Und auch Gladbach war nicht wirklich ein Gegner in dem Spiel :D

Bin mal gespannt wie es da weitergeht beim BVB, aber bisher recht ansprechender Fußball :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...