knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Scheißt doch jetzt mal auf die 1. Liga, viel interessanter ist doch heute eh die 2. Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich würde 1860 den Abstieg echt gönnen, allerdings wird es dann ein Ding der unmöglichkeit in naher Zukunft irgendwann mal wieder Derbys zu spielen, außer im Pokal, aber sie hätten es doch so verdient. Auf jeden Fall wird nächste Woche richtig spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Paderborn und Stuttgart haben extra noch mal den fcb angefordert die Spiele ernst zu nehmen und jetzt haben wir den Salat, Freiburg hat den big Point bekommen und die 3 drei Punkte sind extrem wichtig so ist schon mal Paderborn raus wenn sie nicht gegen Sie gewinnenUnd auch wenn sie Meister sind glaube ich niemals das der fc Bayern gegen Freiburg verliert wenn sie wirklich ernst gemacht hätten wenn sie dürften sie gar nicht oben stehen !!!. Und fair ist das nicht sehe auf Paderborn jetzt sind sie letzter trotz top Spiel Bayern hat in Freiburg letztes Jahr auch nur 1-1 gespielt, da stand die Meisterschaft aber noch lang nicht fest. Laufkundschaft wie manch andere Vereine ist Freiburg für Bayern also nicht unbedingt. Und das Spiel war gestern schon extrem glücklich für Freiburg, war keinesfalls so, dass Bayern nicht auf Sieg gestellt hat. Lediglich die Szene vom 2-1 hätte verhindert werden können, aber wer sollte Boateng verdenken, dass er nicht auf Teufel komm raus versucht den Ball wegzubringen und so evtl. eine Verletzung zu riskieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ooh, ick freu mir heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 R.I.P. Fußballgott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Warum sich in der Liga mühe geben wenn man sieht wie Relegation jeden retten kann Amen Bruder. Einfach abschaffen, wäre zwar weniger nervenaufreibend, aber wäre dafür fairer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Derby ist noch möglich. Ich hab auch bis zu Schluss gehofft, wäre einfach zu geil gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wieso sollte man sie nicht kritisieren dürfen? Die ersten 45 Minuten waren nunmal einfach unterirdisch, darüber täuscht auch eine gute zweite Hälfte nicht hinweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Mitch Weiser wechselt also wirklich weg von Bayern. Freut mich für die Hertha über die Verstärkung. Schade das er das ihm vorliegende Angebot zur Vertragsverlängerung nicht angenommen hat. Trotz der Aktion mit den Amateuren hätte ich ihn gern noch weiter bei Bayern gesehen, auch wenn eine Ausleihe für 1-2 Jahre angestanden wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Rein aus Interesse: was ist damit gemeint? Er sollte in den Relegationsspielen für die Amas auflaufen, da er die meiste Zeit der Saison für sie spielte und wollte dann nicht, da er eher Lust auf Urlaub hatte. Also hat er sich Urlaub gegönnt statt Aufstiegsspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Reina will Nummer 1 sein und spielen, ich frag mich bloß, wollte er in Bayern an Manu Neuer vorbei ? Ribéry will Anscheind das Griezman nicht zum FCB wechselt, Ribéry rät ihm nämlich ab vom Wechsel. Wieso bloß? Hatte er etwa Angst seine Position zu verlieren, dabei fordert er doch neue Topstars. On Tour mit dem 6.Apfel Hab glaube ich den gleicen Beitrag wie du gelesen, und das sagte Ribery scherzhaft und meinte in der Art "es wird nicht leicht an mir vorbeizukommen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wir haben doch dieses Jahr den Relegations"gewinner" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Das würd ich schon eher akzeptieren, denn einen König kann man sich meist auch nicht aussuchen, bzw. ihn wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Schließlich Titel ist Titel alles mitnehmen was geht Definitiv. Und wenn man sich Statistiken ansieht müsste der HSV dieses Jahr sogar Meister werden, denn immer wenn Darmstadt erstklassig war gewann der HSV die Schale am Saisonende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Fände ich gar nicht so schlecht, dann hätt ich öfter die Chance die Spiele live zu sehen, so sehe ich sie immer nur jede zweite Woche live (frühschichtwoche). Verstehe es eh nicht warum man so krampfhaft an dem Samstag festhält. Eine Vermarktung am Sonntag zieht doch ein viel größeres Publikum an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Di Maria kann gerne kommen. Aber nur als Kauf. Kein Tauschgeschäft mit Müller, Götze oder Schweinsteiger... Götze wird bald richtig abgehen, ihr werdet sehen. Ich denke leider, dass Götze wohl die Chance nicht mehr bekommen wird. Fände es sehr schade, aber habe die Vermutung, dass er diese Saison wechselt und somit sein volles Potential nicht mehr zeigen kann. Wobei er noch nie eine komplette Vorbereitung mitmachen konnte. 1. Saison war er verletzt, letzte Saison die WM, wenn dann muss er jetzt durchstarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich denke nicht, dass Schweinsteiger wechselt, weil er unter Guardiola keine Perspektive sieht (oder hat), sondern dass er einfach in die PL wechseln will, wer kann es ihm verübeln. Er hat mit Bayern alles erreicht, hat sein Land letztes Jahr mitentscheidend zum WM Titel verholen, für ihn ist in Deutschland alles erreicht. Er hat zusammen mit Scholl und Kahn den Rekord für die meisten Bundesligatitel und hat dabei 5, bzw. 7 Saisons weniger als seine Kollegen vor ihm benötigt. Ich kann und will es ihm jedenfalls nicht übel nehmen, vielmehr freut es mich für ihn, dass er nochmal eine reizvolle Aufgabe annimmt, auch wenn die Nachricht des wohl fixen Wechsels mich heute schwer getroffen hat. Und ganz nebenbei kann ja jetzt auch der in Florenz unglückliche Gomez zurückkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ist eigentlich schon die Trikotnummer von Schweinsteiger bekannt? Wieder die 31, oder ist die schon vergeben?Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Fellaini hat die 31 soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ist "halbes Bier" ein anderes Wort für Apfelsaft? Nein, steht für halben Liter Bier, also eine Flasche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Jetzt aber mal ernsthaft, bis jetzt war außer Gladbach vom Namen Herr noch kein wirklicher Gegner dabei, aber bis jetzt wurden alle Pflichtspiele gewonnen. Und auch Gladbach war nicht wirklich ein Gegner in dem Spiel Bin mal gespannt wie es da weitergeht beim BVB, aber bisher recht ansprechender Fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.