knoefiii Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Sehr intensives, sehr geiles Spiel. Sieg geht in Ordnung, nur die Chancenverwertung war katastrophal. Man hat auch wieder gesehen wie wichtig Ribery für's Spiel ist, ähnlich wie Robben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ja und der FCB Hat fast gegen Mönchengladbach verloren und da hat keiner was dazu gesagt -....- . Wow Dazu FC Bayern Was soll man dazu auch sagen? Gladbach ist diese Saison unglaublich stark, und das wird wohl Dortmund am Wochenende auch merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 In unterzahl mal eben das Spiel gedreht. Läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Oh man -.- was ein unnötiges Ende, sowas muss echt nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Na wenigstens gab's nur ein Spiel Sperre für Benatia, somit ist er im Achtelfinale wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Weiß nicht ob das so gut ist. Talentiert ist er definitiv aber das Stellungsspiel von ihm ist ne Katastrophe. Naja, an dem einen Spiel würd ich das jetzt nicht unbedingt festmachen, ich denke er ist einfach noch nicht richtig angekommen. Aber selbst wenn er nicht spielt im AF ist es positiv, denn mit Dante und Boa sind es aktuell "nur" 2 Innenverteidiger die fit sind und einsatzbereit, somit ist einer auf der Bank schon ein Muss. In der Zwischenzeit kann sich ja auch immer einer verletzen oder gesperrt werden, da ist eine Reserve schon notwendig, aus der Sicht tut die Sperre gut für nur ein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich hab nur das mit El Sharaawy gelesen. :emot-raise:Angeblich gabs auch schon ein Treffen. Als ob Milan so doof wäre und einen El Sharaawy gegen Immobille tauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Rot nach 2 Minuten mit Elfmeter und Bayernführung #läuft. 88 Minuten mt Unterzahl im Rückstand zu spielen (und zu gewinnen/auszugleichen) wird nahezu unmöglich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Was für ein schlechter Schiri dort in London selten sowas gesehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Gegen das Spiel von Schalke, ist das Spiel der Bayern langweilig. Da ist bei PSG vs. Chelsea mehr Biss dahinter und spritziger. Die Ausgangslage bei Schalke war aber auch eine andere, das kann man nicht wirklich vergleichen. Wie der Schiri Chelsea einfach mal bevorzugt, schon 2 rote Karten nicht gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Naja, für die Bayern wars in der 3. Minuten entschieden. Ich hab das Foul von Ibra nicht gesehen, aber Costa hätte klar Rot kriegen müssen. Ibra rutscht in den Mann rein, mt eingezogenen Füßen und nicht von hinten. Maximal gelb, da er zu spät kam bei der Grätsche, aber niemals rot. Genauso unnötig wie der Elfer (auch wenn man in wiederholung xy wohl eine minimale berührung ausmachen kann). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Oh man, Porto ist kein schlechter Gegner, aber ich hätt mir viel lieber PSG gewünscht Naja, vllt. im HF dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Und ich hoffe mal das Porto gewinnt hallo wenn ein Fcb gegen Gladbach verliert ist auch ein Sieg drin für Porto damit der fcb endlich wach wird das währe schön Ernsthaft? Die haben einfach unglaublich gut gespielt und verdient gewonnen Ich gehe heut mal von einem "knappen" Sieg für Bayern aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Boa-Peng! Noch 2 Tore und man kann sich sogar nen Gegentreffer erlauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Welch ein herrlicher Abend bisher :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Finde Kimmich auch gar nicht so schlecht. Bin sogar fast der Meinung, dass er besser zu unserem Spiel passen könnte als Geis. Nur Schade, dass er bereits bei nem anderen Verein untergekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich trau mich fast Wetten das der Verein es ähnlich unverdient wie letztes Jahr schafft sich in Liga 1 zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Schlechtestes.Elfmeterschießen.Ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Bin voll und ganz dafür. Dafür kann man dann auch die Winterpause opfern, die eh in vielen Ländern bereits nicht existiert. Zudem könnte man dann die Relegation abschaffen und dafür 3 Mannschaften direkt runter/raufschicken. 20 Teams in der Buli und 2. Buli fänd ich klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Und wieder verliert der fc Bayern unglaublich da bekommt ja jeder 3 Punkte geschenkt gegen die Ach heul doch rum, jede Woche wieder meckerst du über Bayern, ob sie gewinnen oder verlieren ... Mich freut's allerdings, da zum einen die Meisterschaft durch ist und ich zum anderen in Augsburg arbeite, daher sympathisiere ich schon sehr mit der Mannschaft Auch wenn es doch etwas bitter ist mit der unnötigen roten Karte (verdient war sie allemal) Hoffen wir doch, dass man am Dienstag wenigstens nochmal ein aufbäumen sieht, 90 Minuten puren Kampf und vielleicht ist sogar das Wunder möglich. Wäre auf jeden Fall eine sehr coole Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.