Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Weiß nicht ob das so gut ist. Talentiert ist er definitiv aber das Stellungsspiel von ihm ist ne Katastrophe.

Naja, an dem einen Spiel würd ich das jetzt nicht unbedingt festmachen, ich denke er ist einfach noch nicht richtig angekommen.

Aber selbst wenn er nicht spielt im AF ist es positiv, denn mit Dante und Boa sind es aktuell "nur" 2 Innenverteidiger die fit sind und einsatzbereit, somit ist einer auf der Bank schon ein Muss. In der Zwischenzeit kann sich ja auch immer einer verletzen oder gesperrt werden, da ist eine Reserve schon notwendig, aus der Sicht tut die Sperre gut für nur ein Spiel.

Gegen das Spiel von Schalke, ist das Spiel der Bayern langweilig. Da ist bei PSG vs. Chelsea mehr Biss dahinter und spritziger.

Die Ausgangslage bei Schalke war aber auch eine andere, das kann man nicht wirklich vergleichen.

Wie der Schiri Chelsea einfach mal bevorzugt, schon 2 rote Karten nicht gegeben :lol:

Naja, für die Bayern wars in der 3. Minuten entschieden. ;)

Ich hab das Foul von Ibra nicht gesehen, aber Costa hätte klar Rot kriegen müssen.

Ibra rutscht in den Mann rein, mt eingezogenen Füßen und nicht von hinten.

Maximal gelb, da er zu spät kam bei der Grätsche, aber niemals rot.

Genauso unnötig wie der Elfer (auch wenn man in wiederholung xy wohl eine minimale berührung ausmachen kann).

Und ich hoffe mal das Porto gewinnt hallo wenn ein Fcb gegen Gladbach verliert ist auch ein Sieg drin für Porto damit der fcb endlich wach wird das währe schön :smile:

Ernsthaft?

Die haben einfach unglaublich gut gespielt und verdient gewonnen :D

Ich gehe heut mal von einem "knappen" Sieg für Bayern aus.

Bin voll und ganz dafür. Dafür kann man dann auch die Winterpause opfern, die eh in vielen Ländern bereits nicht existiert.

Zudem könnte man dann die Relegation abschaffen und dafür 3 Mannschaften direkt runter/raufschicken.

20 Teams in der Buli und 2. Buli fänd ich klasse :)

Und wieder verliert der fc Bayern :dozey: unglaublich da bekommt ja jeder 3 Punkte geschenkt gegen die :mad1:

Ach heul doch rum, jede Woche wieder meckerst du über Bayern, ob sie gewinnen oder verlieren ...

Mich freut's allerdings, da zum einen die Meisterschaft durch ist und ich zum anderen in Augsburg arbeite, daher sympathisiere ich schon sehr mit der Mannschaft :)

Auch wenn es doch etwas bitter ist mit der unnötigen roten Karte (verdient war sie allemal)

Hoffen wir doch, dass man am Dienstag wenigstens nochmal ein aufbäumen sieht, 90 Minuten puren Kampf und vielleicht ist sogar das Wunder möglich. Wäre auf jeden Fall eine sehr coole Sache.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...