knoefiii Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bayern hat es etwas schwerer erwischt, sollten sich aber durchsetzen bei ihrem Kader. Interessant wird das Wiedersehen Rom/Benatia.Dortmund hat mMn eine gefährliche Gruppe erwischt. Kein richtig schwacher Verein dabei, zudem ein Heimspiel weniger... Wird knapp, sollte aber für min. Platz 2 reichen. Leverkusen hat mit Benfica natürlich das Traumlos aus Pott 1 gezogen. Monaco verdirbt es etwas. Aber falls Leverkusen die aktuellen Leistungen in die CL transferieren kann, werden sie es schaffen. Bei Schalke wird es auf einen Zweikampf mit Sporting um Platz 2 hinauslaufen. Fand die Auslosung aber ziemlich bescheiden. Vor allem, da "uns" immer die gleichen Gegner zugelost werden ; ) Hab ich was verpasst? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wenn Schalke heute einen Punkt holt mach ich die Icebucket Challenge und stell sie online ;P Und bei 3 Punkten? Nur mal zur Sicherheit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Kommen ja angeblich noch zwei Neue. Aber für alle die es mit S04 halten, würde ich dem Hsv die Daumen drücken - ist zwar jetzt nur Spekulation, aber vielleicht schnappt der Hsv S04 dann noch den Tuchel weg ; DBei 3 Punkten... Tja ziemlich dummer Post, da hab ich mir die Steigerungsmöglichkeiten genommen : D könnte im bvb trikot auf's Oktoberfest gehen. Überlebt man das? ;D Wird dieses Jahr mein erstes Mal : ) Ja, man überlebt es. Man wird vllt. nur von ein paar betrunkenen angepöbelt. Alonso direkt in der Startelf, hätte ich nicht gedacht. Und der hsv richtig peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wenn Schalke heute einen Punkt holt mach ich die Icebucket Challenge und stell sie online ;P Wir warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Was ist mit Gomez los? Der war doch in der Nationalmannschaft noch nie der beste Knipser, sehe ihn da jetzt nicht schlechter als sonst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich als Bayernfan würde es ihnen auch nur gönnen... solange sie im Meisterschaftsrennen keine Rolle spielen werden. Lieber Schalke als Leverkusen, oder? Außerdem ist Schalke vom Titelrennen grad soweit weg wie der HSV von der oberen Tabellenhälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also den kann man nach gut 30 Sekunden auch mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Respektable Leistung der deutschen Mannschaften heut. Hätt ich Schalke ehrlich gesagt nicht zugetraut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Deutschland 4 - 1 England Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hätten die den Slomka nicht jetzt entlassen können, der Felix ist wieder frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich hoff ja einfach mal, dass heut kein Favorit strauchelt (egal in welcher Liga), denn ich will so langsam mal wieder richtig liegen mit ner Kombi-Wette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ach warum muss freiburg auch so viele tore schießen und arsenal machte auch nicht was es sollte, ich hätte die 2 doch besser rauslassen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Dann sollen sie halt richtigen Rasierschaum nehmen, dann ist die Sache mit dem "nicht zugelassen" auch gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 WTF? Jetzt auf einmal ist Keller raus? Zur Politik von Schalke muss man da ja nix sagen, mal schauen ob es unter Di Matteo besser läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich mag den Reif ja nicht, aber der Spruch: "Vielleicht war Bremen am Wochenende ja doch gar nicht so schlecht." fand ich gut. PS: Rom ist wirklich schlecht, hätt ich nicht gedacht das die nach 29 Minuten 4:0 zurückliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Der Rethy spielt in ner eigenen Dimension, dass ist ganz klar. Allerdings muss ich den nicht so oft ertragen wie den Reif auf Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Wolff Fuß ist top, den kann man echt nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Was willste denn erwarten squall? Gibt halt auch Leute die im Leben keine Erfolgserlebnisse haben und daher hier sinnlos gülle von sich geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich denke auch, dass das mit der Geographischen Lage durchaus eine Rolle gespielt haben muss bei Red Bull, denn der Osten ist richtig dünn besiedelt im Profifußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Natürlich gibt es Profifußball in den neuen Bundesländern, aber wie du eben sagtest, dritte Liga, die haben nicht unbedingt die höchste Anziehungskraft (wenn man nicht grad Fan eines jenen Vereins ist). Mit Leipzig wurde einfach ein Standort gewählt, an dem man auch Geld verdienen kann. Denn Leipzig in der Bundesliga würde die großen Mannschaften empfangen, die man sonst in dieser Gegend höchstens mal für Testspiele oder im DFB Pokal sieht. Hier ist die Chance einfach viel größer, dass Leute von etwas weiter weg kommen um sich ein Bundesligaspiel anzusehen als in NRW z.B. wo es einige Vereine in einer relativ kleinen Umgebung gibt. Berlin würd ich übrigens nicht als "Ost-Verein" zählen, war ja schließlich eine Sonderzone während der Besatzung Wie dem auch sei, ich mag RBL nicht, aber dagegen kann man ja auch nichts machen und wer weiß, vielleicht hat es ja auch was positives wenn sie aufsteigen und Geld reinpumpen, den Konkurenzkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.