Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Bayern hat es etwas schwerer erwischt, sollten sich aber durchsetzen bei ihrem Kader. Interessant wird das Wiedersehen Rom/Benatia.

Dortmund hat mMn eine gefährliche Gruppe erwischt. Kein richtig schwacher Verein dabei, zudem ein Heimspiel weniger... Wird knapp, sollte aber für min. Platz 2 reichen.

Leverkusen hat mit Benfica natürlich das Traumlos aus Pott 1 gezogen. Monaco verdirbt es etwas. Aber falls Leverkusen die aktuellen Leistungen in die CL transferieren kann, werden sie es schaffen.

Bei Schalke wird es auf einen Zweikampf mit Sporting um Platz 2 hinauslaufen.

Fand die Auslosung aber ziemlich bescheiden. Vor allem, da "uns" immer die gleichen Gegner zugelost werden ; )

Hab ich was verpasst? :emot-raise:

Kommen ja angeblich noch zwei Neue. Aber für alle die es mit S04 halten, würde ich dem Hsv die Daumen drücken - ist zwar jetzt nur Spekulation, aber vielleicht schnappt der Hsv S04 dann noch den Tuchel weg ; D

Bei 3 Punkten... Tja ziemlich dummer Post, da hab ich mir die Steigerungsmöglichkeiten genommen : D könnte im bvb trikot auf's Oktoberfest gehen. Überlebt man das? ;D

Wird dieses Jahr mein erstes Mal : )

Ja, man überlebt es. Man wird vllt. nur von ein paar betrunkenen angepöbelt.

Alonso direkt in der Startelf, hätte ich nicht gedacht. Und der hsv richtig peinlich :D

Natürlich gibt es Profifußball in den neuen Bundesländern, aber wie du eben sagtest, dritte Liga, die haben nicht unbedingt die höchste Anziehungskraft (wenn man nicht grad Fan eines jenen Vereins ist). Mit Leipzig wurde einfach ein Standort gewählt, an dem man auch Geld verdienen kann. Denn Leipzig in der Bundesliga würde die großen Mannschaften empfangen, die man sonst in dieser Gegend höchstens mal für Testspiele oder im DFB Pokal sieht. Hier ist die Chance einfach viel größer, dass Leute von etwas weiter weg kommen um sich ein Bundesligaspiel anzusehen als in NRW z.B. wo es einige Vereine in einer relativ kleinen Umgebung gibt.

Berlin würd ich übrigens nicht als "Ost-Verein" zählen, war ja schließlich eine Sonderzone während der Besatzung :)

Wie dem auch sei, ich mag RBL nicht, aber dagegen kann man ja auch nichts machen und wer weiß, vielleicht hat es ja auch was positives wenn sie aufsteigen und Geld reinpumpen, den Konkurenzkampf :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...