knoefiii Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Und der HSV bekommt nen aufsteiger, damit sie theoretische chancen haben den Fehlstart zu vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Falsch, Köln bekommt direkt die Möglichkeit Tabellenführer zu werden und den HSV auf 3 Punkte zu distanzieren. Daher auch das "theoretische" da man im Normalfall davon ausgeht, dass ein Aufsteiger leichter zu besiegen ist als eine etablierte Erstligamannschaft. So, so, der TSV empfängt am ersten Spieltag nen Österreicher Quelle: Dein Sky Sport - Facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Lt. Sky fiel die Entscheidung schon vor der WM zurückzutreten. So hat er mehr Zeit für die Familie und um sich auf den Club zu konzentrieren. Dort verlängerte er ja kurz vor der WM noch bis 2018. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 https://www.transfermarkt.de/geruchte-um-fcb-interesse-an-reus-ndash-ausstiegsklausel-erst-2015/view/news/166559Sagt mir, dass es nicht passieren wird... Ohne Frage geiler Fussballer.... aber einfach Nein. Ach, mach dir da mal keine Gedanken. Ich denke er ist ein guter Spieler und würde super passen, aber es gibt mMn 3 Gründe die dagegen sprechen. 1) Bayernbosse wollen ihn nicht jetzt, um nicht das Image zu erwecken den direkten Konkurenten zu schwächen (merhfache Zeitungsberichte darüber). 2) Er bekannte sich erst klar zum BVB. 3) Auf den Außenpositionen sind wir mehr als gut besetzt, evtl. in 2-3 Jahren ein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 '60 schon am ersten Spieltag wie man sie kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Pepe Reina zum FC Bayern. Guter Torwart, ich hätt mir aber lieber ein jüngeres (deutsches) Talent gewünscht für die Nummer 2/3. Wobei es auch nicht so einfach wäre an Neuer in den nächsten paar Jahren vorbeizukommen. Kein schlechter Deal allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Zumal er zuletzt ja nach Italien verliehen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 So, jetzt spielt also auch Ribery nicht mehr für die Nationalmannschaft. Verständlich so oft wie er in letzter Zeit verletzt ist, da kann er die spielfreie Zeit gut zur Regeneration nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wundert mich ehrlich gesagt, immerhin ist in 2 Jahren die EM in Frankreich. Ja schon, gerade deswegen denke ich, dass es medizinische Gründe hat. Denn wäre er nicht dauernd verletzt würde er bestimmt noch mind. die 2 Jahre machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Suarez war der beste Spieler in der besten Liga der Welt und hatte eine irre Quote, das sollte reichen. Aber er hat eben nicht international gespielt, dass hat da schon gewaltigen Einfluss drauf, ansonsten käme ja so ein Ergebnis nicht zu Stande. Hier übrigens die Plätze 4-10 aufgeschlüsselt. Ranking on points #4 THOMAS MÜLLER (GER, FC Bayern München) - Punkte, 39 #5 PHILIPP LAHM (GER, FC Bayern München) - 24 #5 Lionel Messi (ARG, FC Barcelona) - 24 #7 James Rodríguez (COL, AS Monaco/Real Madrid) - 16 #8 Luis Suárez (URU, FC Liverpool/FC Barcelona) - 13 #9 Ángel Di María (ARG, Real Madrid) - 12 #10 Diego Costa (ESP, Atlético Madrid/FC Chelsea) - 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Der Bendtner-effekt zeigt sich schon bei Junior Malanda. Und die Schiris sind schon in Spiel 1 in WM-Form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Apropos Hamburg, die haben in der zweiten DFB Pokalrunde 2 gute Heimspiele. HSV - FCB und St. Pauli - BVB Mir wär ein Münchner Derby zwar lieber gewesen, aber hamburg ist immer eine Reise wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Er wollte verliehen werden? Was ich hörte ist, dass keller meinte das die IV eingeschworen ist und er besser woanders spielpraxis sammeln soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 2 Jahre Leihe geht überhaupt nicht, da Alonso nur noch 2 Jahre Vertrag hat. Die Bild. Natürlich geht das, in anderen Ländern kann man Spieler ihre komplette Vertragslaufzeit verleihen, in Deutschland geht das nicht, aber in anderen Ländern ist das durchaus drin. Danach könnten sie ihn sogar ablösefrei verpflichten wenn an der Ausleihe was dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Dein ernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Oder: Bayern - Basel - Piräus - Malmö und dafür noch Real - Dortmund - Liverpool - AS Rom Anhand des Glücks/Pechs der Mannschaften bei den letzten Auslosungen halte ich das sogar für wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 wenn schon dann richtig, Ludogorez Rasgrad! Die haben gestern richtig gut gespielt, vor allem der Verteidiger der am Ende ins Tor ging, die würd ich mal nicht unterschätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Schalke - Chelsea und Bayern - Man City ist irgendwie immer das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ZSKA Moskau, wenn mich nicht alles täuscht wieder wie letztes jahr (irgend n russischer club wars letztes jahr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Was soll der mist? 3x in Folge Man City, 2x in Folge ZSKA Moskau und jetzt noch den AS Rom Das kann was werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.