knoefiii Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hab gerade vorhin in die Fernseh Zeitung geschaut und da hab ich gesehen das Roar jetzt nur noch auf Sky läuft und stattdessen Goal auf Sport 1 kommt. Wenn ich mich irre war Roar letzte Saison auch noch bei Sport 1 Warum nun nicht mehr? Roar das Premier League Magazin war letztes jahr auch schon bei Sky und ich wüsste nicht, dass es bei Sport 1 auch gewesen sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Deswegen hab ich ja nur noch bei Sky geschrieben Ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher das ich es auch schon bei Sport1 gesehen hab am Montag um 23:00 oder 23:30 kam es immer glaube ich jop kam auf sport1 Nagut, dann verzeiht mir mein Unwissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bale wohl fix zu Madrid. Auf der Onlineseite konnt man bereits sein Trikot mit der Nummer 11 bestellen. Seite ist aber mittlerweile auf Status "maintenance" Beweis: https://twitter.com/theawayfans/status/370611967972896769 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Habe vorhin mal draufgeklickt, aber da war der Shop dann down. Ja, natürlich ganz zufällig down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Oha - Laut Bild leiht S04 Dennis Aogo aus Beim HSV dürfte er eh unten durch sein, allerdings verstehe ich nicht wieso man sich nicht gescheite Spieler holt die der Mannschaft auch qualitativ weiterhelfen können, also mehr als nur einen Platz im Spielbericht einzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Auf geht's, revanche für 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Geiler als jeder Orgasmus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Lukaku ab nach Dortmund nächste Saison. Eher noch zu schalke, die wollen doch auf einem lvl mit dem bvb sein Glaube aber nicht, dass mourinho ihn ausleiht/verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wie läuft das mit der Youth Champions League eigentlich? Sollte jetzt die A-Mannschaft eines Teams ausscheiden kommt dann die U-Mannschaft automatisch weiter (egal wie sie gespielt haben) oder ist das wie ne eigene champions league? Ist für mich etwas komisch, da sie ja die selben Gegner haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Das ist ne eigene Champions League mit den gleichen Gruppen wie bei den Profis. aah, ok, dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Schick, schick Mr. Alaba. Der Torwart hätte den zwar haben müssen, aber was soll's ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Wird das da grad ne Slapstick Einlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Basel dreht das Ding. Das wär schön wenn die das noch über die Zeit bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 2 Kopfballtore in 98 Sekunden - läuft Und das in der guten Anfangsphase von Schalke Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Im Spiel von Pest gegen Elend bin ich heute einmal im Leben für die Löwen. Wobei ein Kumpel (60-Fan) heut schon meinte: So lange wir nur 0:3 verlieren ist das OK, hauptsache besser als der FCA Ein dreckiges 1:0 in der 120. fänd ich schon toll, so wie in fürth letztes Jahr, nur diesmal nicht für, sondern gegen sie :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Vielleicht will er auch das Spiel mit der falschen 9 üben/festigen. Ich finde es halt nur lächerlich, dass er nichtmal nen zweiten Stürmer nominiert. Das er Kiesling nicht holt war klar, aber dann irgend ein anderer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ach was war das wieder für ein Spiel ... Da hat man millionen klarer Torchancen und bringt nur einen rein und kassiert keine 2 Minuten später durch grob fahrlässige Abwehrfehler den Ausgleich. Man dominiert den Gegner nach belieben, hat knapp 30 Torschüsse (wovon mindestens 6-7 normal drin sind), oft auch aufs leere Tor und kriegt den Ball einfach nicht rein. Ich bin sogar froh, dass der Elfmeter für uns nicht gegeben wurde (der definitiv einer war), den hätten wir warscheinlich heute auch noch verschossen. Da hat man einmal die Möglichkeit Dortmund um 3 Punkte zu übertrumpfen und spielt nur ein beschissenes 1:1 raus -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Phantomtor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Schönes Ding vom Ribery, da hat der Keeper keine Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich finds einfach nur scheiße. Das sowas nicht Gepfiffen wird. Aber wenn es natürlich gegen Bayern wäre das Foul. Sofort Gepfiffen. Meine Güte, sowas passiert. Wieso sollte es gegen Bayern ein foul sein? Weil du denkst, dass bayern besser behandelt wird? Absoluter bullshit Find's ja immer süß, wenn man mit sowas kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.