Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das schon, aber die "angemessene" Ablösesumme kann ja auch ein vielfaches höher sein als der Wert der aktuell bezahlt wird.

Es ist ja im Gespräch eine Ablöse zwischen 20-25 Millionen für ihn.

Sollte der Vorstand jetzt aber 30-40 Millionen für angemessen halten so kann es schnell zu dissonanzen kommen und man kann immer sagen "Für die angemessene Summe hätte er gehen dürfen, diese war nur niemand bereit zu zahlen."

Zum Thema Torres: Sollte es wirklich so sein, dass für ihn ein Angebot abgegeben wurde kann ich mir durchaus auch einen Tausch mit Zuzahlungen vorstellen.

Die sollen auf das Geld scheißen und den raffgierigen Polen 1 Jahr lang auf die Tribüne verbannen... mal gucken wie das seiner Karriere bekommt

Richtig so, das Geld aus dem Götzetransfer und der Championos League Saison sollte ja eigentlich insofern ausreichen, dass man auf Transfererlöse von ihm verzichten könnte.

Ich denke auch, wenn er eine Saison oder ne halbe auf der Tribüne sitzt sieht er was er davon hat.

Natürlich muss man auch differenzieren was in die Medien kommt, wenn es wirklich eine Absprache mit Watzke gegeben hat, sollte dieser auch dazu stehen.

Ich würde mir an seiner Stelle nur mal einen ordentlichen Berater holen :facepalm:

war mir nicht sicher,ob er da noch bei united war.. wie gesagt,mein fehler... habe mich von den letzten jahren blenden lassen,in denen er hinter den barca leuten stand..

Ja, seit er bei Real ist hat er nicht mehr "so viel" gerissen, zumindest verglichen mit seiner Zeit bei ManU.

https://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/eigenes-loewen-stadion-siegfried-schneider-ueber-stand-dinge-meta-3005075.html

Ich wäre so froh darüber und das wir keine Freigabe von den Roten bekommen würden denke ich nicht. Hoeneß will uns doch bestimmt los werden.

Aber Stadionbau in diesen Zeiten bei uns wäre für mich Sinnlos

erstmal müssen andere Probleme behandelt werden.

So ne eigene Arena wär schon schön :D

Beeilt euch mal mit dem Auszug :P

So Heute fängt die neue Saison an. Uns fehlen immer noch 5 Buli Sender von Sky weil die neue Frequenzen gemacht haben und es Probleme gibt beim Empfangen wenn auf einem der 5 Kanäle das 1860 Spiel kommt dann Lernen die mich mal kennen! Hab schon 5 mal Angerufen und irgendwie bekommen die es nicht hin. :facepalm:

Was soll ich dann da sagen :D

Dank des tollen Kabel Deutschlands bei mir bekomme ich über Sky aktuell nur Sky BuliHD 2 rein und Sky Sport HD1 und HD3 :lol:

Nicht mal dann als Kabelkunde!^^

Also bei Kabel BW hat sich quasi nix geändert, außer, dass nun eben Bundesliga-Konferenz nicht mehr auf Sky-Sport HD1, sondern auf Bundesliga HD1 kommt (ehemals HD Extra)

:facepalm:

Also nix mit meinem Wunschspiel in HD.

Wobei ...

Eigentlich bekommt man jetzt noch weniger als Kabel-Kunde!

Früher kamen ja immerhin 2 Einzelspiele auf Sport HD2 und Sport HD Extra.

Fällt jetzt ja weg! :banghead:

HD Extra und HD2 gab es bei KD gar nie, ich hatte nur Sport HD1.

Das ist die reine Verarsche diese Kabelgesellschaften.

Aber zurück zum Thema.

Nachher Van Bommels Abschiedsspiel.

War ein großartiger Fußballer, und hat seine Karriere gebührend beendet, wie man es von ihm gewohnt ist, mit einer roten Karte im letzten Pflichtspiel :D

Umso witziger wird es ja, wenn man seine anfänglichen Aussagen betrachtet. Wie oft hat er betont, er würde sich den Spielern unterordnen und nur Kleinigkeiten am Kader ändern wollen? Mittlerweile hat Bayern kaum noch was mit der Mannschaft aus der Vorsaison gemeinsam.

Was für ein arroganter Mensch...

Oh ja, ich find ihn auch (als Bayernfan) unsympathisch.

Eben wie angesprochen die sachen:

1. Er holt niemanden von Barca.

2. Das System wird nicht verändert, er muss sich diesem anpassen

und und und ...

und ob er bei Gomez nicht auch etwas nachgeholfen hat weiß man ja auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...