knoefiii Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das schon, aber die "angemessene" Ablösesumme kann ja auch ein vielfaches höher sein als der Wert der aktuell bezahlt wird. Es ist ja im Gespräch eine Ablöse zwischen 20-25 Millionen für ihn. Sollte der Vorstand jetzt aber 30-40 Millionen für angemessen halten so kann es schnell zu dissonanzen kommen und man kann immer sagen "Für die angemessene Summe hätte er gehen dürfen, diese war nur niemand bereit zu zahlen." Zum Thema Torres: Sollte es wirklich so sein, dass für ihn ein Angebot abgegeben wurde kann ich mir durchaus auch einen Tausch mit Zuzahlungen vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Die sollen auf das Geld scheißen und den raffgierigen Polen 1 Jahr lang auf die Tribüne verbannen... mal gucken wie das seiner Karriere bekommt Richtig so, das Geld aus dem Götzetransfer und der Championos League Saison sollte ja eigentlich insofern ausreichen, dass man auf Transfererlöse von ihm verzichten könnte. Ich denke auch, wenn er eine Saison oder ne halbe auf der Tribüne sitzt sieht er was er davon hat. Natürlich muss man auch differenzieren was in die Medien kommt, wenn es wirklich eine Absprache mit Watzke gegeben hat, sollte dieser auch dazu stehen. Ich würde mir an seiner Stelle nur mal einen ordentlichen Berater holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Platz 1 der hässlichsten Trikots geht dieses Jahr zu uns nach Hannover...https://twitter.com/Hannover96/status/349556631492771840/photo/1 Dann schau dir die von Arsenal mal an Die gehen doch, sehen aus wie letztes Jahr, und die Wassermelone hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Diesen Alcantara finde ich auch sehr interessant. Ist bestimmt ein guter für die Zukunft und die 18(?) Millionen sollten für ihn auch nicht das Problem sein, mal schauen wer sich den holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 auf rein sportlicher ebene hat er aber auch noch nichts wirklich grosses geschafft.. hat doch noch nicht mal die CL gewonnen..oder etwa doch??edit: sehe grade,das er sogar schon weltfussballer war..okay dann zieh ich meine behauptung zurück... 2007/2008 mit ManU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 war mir nicht sicher,ob er da noch bei united war.. wie gesagt,mein fehler... habe mich von den letzten jahren blenden lassen,in denen er hinter den barca leuten stand.. Ja, seit er bei Real ist hat er nicht mehr "so viel" gerissen, zumindest verglichen mit seiner Zeit bei ManU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 das so viel in klammern ist echt angebracht spielt ja immer noch einen sehr guten Fußball, hat halt nur nicht so den Erfolg mit seinem Verein Jap, oder mit der Nationalmannschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 https://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/eigenes-loewen-stadion-siegfried-schneider-ueber-stand-dinge-meta-3005075.htmlIch wäre so froh darüber und das wir keine Freigabe von den Roten bekommen würden denke ich nicht. Hoeneß will uns doch bestimmt los werden. Aber Stadionbau in diesen Zeiten bei uns wäre für mich Sinnlos erstmal müssen andere Probleme behandelt werden. So ne eigene Arena wär schon schön Beeilt euch mal mit dem Auszug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So Heute fängt die neue Saison an. Uns fehlen immer noch 5 Buli Sender von Sky weil die neue Frequenzen gemacht haben und es Probleme gibt beim Empfangen wenn auf einem der 5 Kanäle das 1860 Spiel kommt dann Lernen die mich mal kennen! Hab schon 5 mal Angerufen und irgendwie bekommen die es nicht hin. Was soll ich dann da sagen Dank des tollen Kabel Deutschlands bei mir bekomme ich über Sky aktuell nur Sky BuliHD 2 rein und Sky Sport HD1 und HD3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Nicht mal dann als Kabelkunde!^^Also bei Kabel BW hat sich quasi nix geändert, außer, dass nun eben Bundesliga-Konferenz nicht mehr auf Sky-Sport HD1, sondern auf Bundesliga HD1 kommt (ehemals HD Extra) Also nix mit meinem Wunschspiel in HD. Wobei ... Eigentlich bekommt man jetzt noch weniger als Kabel-Kunde! Früher kamen ja immerhin 2 Einzelspiele auf Sport HD2 und Sport HD Extra. Fällt jetzt ja weg! HD Extra und HD2 gab es bei KD gar nie, ich hatte nur Sport HD1. Das ist die reine Verarsche diese Kabelgesellschaften. Aber zurück zum Thema. Nachher Van Bommels Abschiedsspiel. War ein großartiger Fußballer, und hat seine Karriere gebührend beendet, wie man es von ihm gewohnt ist, mit einer roten Karte im letzten Pflichtspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 So vermeidet man den Aufstieg schon ab dem ersten Spieltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Weltklasse Innenverteidiger, keine Frage, würde ihn auch gerne in München sehen, aber wie auch im Mittelfeld: Zu viele Spieler für zu wenige Positionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Umso witziger wird es ja, wenn man seine anfänglichen Aussagen betrachtet. Wie oft hat er betont, er würde sich den Spielern unterordnen und nur Kleinigkeiten am Kader ändern wollen? Mittlerweile hat Bayern kaum noch was mit der Mannschaft aus der Vorsaison gemeinsam.Was für ein arroganter Mensch... Oh ja, ich find ihn auch (als Bayernfan) unsympathisch. Eben wie angesprochen die sachen: 1. Er holt niemanden von Barca. 2. Das System wird nicht verändert, er muss sich diesem anpassen und und und ... und ob er bei Gomez nicht auch etwas nachgeholfen hat weiß man ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ausnahmsweise interessiert mich dieses Jahr auch mal was Leverkusen macht, immerhin haben sie ein Top Talent von uns "ausgeliehen" (wenn er sich durchsetzt wird es eh nicht mehr sein als eine längere Leihe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Eigentlich bekannt, wieviel Bayern für einen Rückkauf hinblättern müsste? Nicht, dass ich wüsste, aber wenn es unter 10 Mille sind wäre Bayer schön doof und macht mal wieder nur den Ausbilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 lol ? ich hab sky geschaut Das war wohl die vermutung von Sky, denn lt. FCB spielt Thiago heute gar nicht Kroos nimmt dessen Rolle in deiner Planung ein. Allerdings denke ich auch, dass sie eher 4-1-4-1 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Das auch immer gegen Gladbach sowas passieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gábor Király, is that you? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Lewa will nicht mehr zu den Bayernwas denn da jetzt los ? Hast du jetzt ernsthaft den Post ne Seite vorher gelöscht und hier nochmal gepostet, weil keiner reagierte? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Gustavo nach Wolfsburg Fixdas nen ich mal nen Absturz. Das ist nichts offizielles. Bau doch wenn du sowas schreibst ein "wohl fix" ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.