Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Da wir nichts zu verlieren haben und dann bekanntlich am Stärksten sind, sehe ich unsere Chancen gar nicht so schlecht.

Gegen Real am Dienstag hat man uns nämlich angemerkt, dass wir "Angst" haben so einen sicheren Vorsprung noch zu verspielen.

Jetzt wird Bayern "Angst" haben ausgerechnet gegen Dortmund verlieren zu können.

Würde man gegen Real spielen, könnte man bei einer Niederlage sagen, dass man eine grandiose Saison gespielt hat trotz verlorenen Endspiels. So müsste man ertragen wie ganz Deutschland Dortmund feiert und die beiden anderen Titel wären nur halb so viel Wert.

Ich sehe die Chancen aber auch bei 60-40 für Bayern. Am Samstag bei 90-10 für Bayern.

Bitte?

Stellt ihr den Platzwart ins Tor oder wie wollt ihr spielen, dass ihr nur 10% siegeschancen habt?

Das mit vettel ist alt und neymar ist für mich einer der überbewertesten spieler dieser zeit.

Wenn dann wäre rooney als einziger interessant, aber das wäre das ende für gomez in münchen.

Auf allen anderen positionen ist man mMn bestens besetzt.

Und abgeben auch nur tymo ;)

kann sein, kann aber auch nicht sein,weil ich keine Ahnung ob ich mich über ein grotten saison oder ein 3.platz in der CL gruppe freuen würde kommt drauf an wie man ausscheindet in der CL gruppe ob verdient raus oder unverdient raus... auch wenn ich jetzt wieder als erfolgfan dargestellt werde.. nein ich bin keiner, war nicht umsonst chon an die 20-30spiele in Allianz Arena oder Olympiastadion gucken ;)

Auch Erfolgsfans gehen ins Stadion o.O, dass ist kein Indiz keiner zu sein.

Natürlich ist es für eine Mannschaft auch ein Erfolg die EL zu gewinnen, und ich als Bayernfan würde mich auch freuen wenn wir die EL gewinnen, denn Titel ist Titel, ich freu mich auch über nen DFL Supercup Sieg obwohl der eig. keine Sau wirklich interessiert.

Wie man in die EL gekommen ist ist doch am Ende egal, ob jetzt durch Platz 4-7 in der Liga oder einfach weil man in der Gruppenphase der CL mal nicht zu 100% konzentriert an die sache ging und viele Punkte liegen lies.

Die werden mit ziemlicher Sicherheit nur die Tore zeigen und die letzten 5-10min nicht einmal mehr das. Die werden vielleicht sogar nur bei Bayern die Tore zeigen.

Warum sollten sie heut auch mehr zeigen?

Evtl. die Choreo am Anfang zum Abschied von Jupp, danach aber nur Tore, geht ja um nix im Spiel.

Hab's mir doch angeschaut ..

Kurze Zusammenfassung :

Normal muss Dortmund in Führung gehen und Ribery vom Platz fliegen. Wenn Ribery vom Platz fliegt, geht Bayern nicht mit 1-0 und in Führung und dass Spiel läuft ganz anders. Somit hat Bayern sich eigentlich zum großen Teil beim Schiedsrichter zu bedanken.

Wie dem auch sei, Glückwunsch.

So ähnlich würde ich das auch schreiben wenn ich mit scheuklappen durch die welt laufen würde und ich einfach nur anti-bayern wäre, egal wie verdient das ergebnis heute ist.

Bayern hat zurecht den pott heute geholt da gibt es nichts dran zu zweifeln.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...