knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 die deutsche abwehr "knackt" jeden spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 der war aber auch schwach geschossen, also bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 wobei das tor super war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Großaspenbach war richtig nah dran, bin auf morgen mal gespannt welche "sensationen" es gibt.Btw, wechselt Martinez jetzt zu Bayern oder nicht iwie werd ich aus den Medien nicht so ganz schlau:D. Ist noch unklar. Der fcb aufsichtsrat hat den 40 millionendeal genehmigt, aber jetzt stellt sich bilbao quer. Jetzt kann sich nur martinez selber freikaufen, aber da fallen 8 millionen steuern an, und das ist der aktuelle knackpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 vor 4 wochen waren ja "nur" 40 millionen im gespräch, jetzt sind es 48, da wo man bereit ist 40 zu zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Heute gegen Unterhaching ... Ich habe Angst! Beste Manschaft der 3 Liga, souverän erster und 10-1 Tore . irgendwie denk ich auch eher, dass unterhaching weiterkommt. Außer man sieht ne große Formsteigerung zu den letzten Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 So schlecht waren wir nicht. Wir haben halt die Tore nicht gemacht (die Chancen waren da), aber auch noch zu wenig zwingende Aktionen vor dem Tor gehabt. Dazu kommen dann auch noch die verletzungen.Wird echt schwer ... Thema die Tore nicht machen: Championsleaguefinale. Überlegen bis zum geht nicht mehr, aber keine tore machen geht oft nach hinten los. Aber wir werden sehen. Zum Thema Martinez: Der Deal ist wohl durch. Der Trainer hat Ihn vom Training befreit und für das erste Primera Divisionspiel ist er aus dem Kader gestrichen, zudem sind sein Berater und der Bruder für die endgültige Vertragsverhandlung in München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 15:30 uhr ist anpfiff so wie ich informiert bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Aber auch nicht bei allen Spielen, manche fangen auch erst heute Abend an. selbstverständlich, aber bei der frage von lauriidis ging es darum, ob es um 15:30 oder 16:30 los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Was macht hoffenheim denn heute? Ich gönn es berlin, da ich immer für den außenseiter bin Edit: jetzt 3:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 4:0 berlin Krasses ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 jetzt muss nur noch der club fliegen Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:31 tor für havelse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 leute ihr sollte echt mal das gehetzte hier sein lassen.. egal ob das hamburg,hoffenheim oder ManCity is... so ne müll brauch mann hier nicht.. was meinst du? Dass ich mich freu, wenn havelse gewinnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 uiuiuiui 3:2 für münster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 4:2 Bremen ist raus, außer es geschieht ein Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bilbao will vor's Gericht Das schlimme ist, die können dann auch noch auf ein transferverbot klagen. Es wurde schonmal gg. Chelsea deswegen geklagt und denen wurde ein transferverbot aufgebrummt. Die sollen einfach die 40 millionen die im vertrag stehen kassieren und fertig ... Für was gibt es denn sonst so klauseln?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Die Klausel gilt aber anscheinend für den Spieler, heißt er müsste sich selbst freikaufen. Richtig, und das transferverbot kann für zukünftige transfers auf den Club ausgesprochen werden, der Ihn im Anschluss an das freikaufen verpflichtet (in diesem Fall bayern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das ist wirklich lächerlich. Anstatt den Spieler zu unterstützen und ihm den Weg zum neuen (besseren) Klub zu erleichtern werden absichtlich Steine in den Weg gelegt.Wenn man den Spieler partout nicht hergeben möchte, hätte man die Ablöse halt auf 100 Millionen oder mehr ansetzen müssen. So bleibt halt nur das Image von einem raffgierigen Verein (immerhin 40 Mio) der anderen Klubs nichts gönnt. Ich glaube, der Präsident will den Fans einfach nur zeigen, dass er den Spieler nicht verkaufen will und besteht deshalb so auf die Klausel.Was ich so gelesen habe, will er wohl damit seine Position für die anstehenden Wahlen stärken. Der Club sträubt sich, da er eine strenge Philosophie hat, dass für Ihn nur Baskische Spieler oder aus dem Umland spielen dürfen, daher wollen Sie diese halten, da es nicht die Masse an guten Spielern in der Region gibt. Desweiteren will der Club damit zeigen, dass er kein "Verkaufs-Verein" ist und sträubt sich bis zu Schluss gegen einen Abgang. Sie haben einfach nicht damit gerechnet, dass jemand die 40 Millionen wirklich zahlt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Seit wann hat VW Trikotwerbung beim FCB? Reicht dennen Wolfsburg nicht mehr? Haben sie bei allen, da sie hauptsponsor des dfbcups sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ne glaub am 25.8 nach dem spiel Wolfsburg-Bremen in Sky LIve Du meinst wolfsburg stuttgart. Denn bremen spielt am freitag gg. Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.