xX_CCN_Xx Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Naja, das Iker zu Schalke möchte würde ich bezweifeln. Der hat sicher bessere Alternativen, auch wenn er schon 32 ist. wer weiß, vielleicht spricht er ja mal mit raul, der würde ihm bestimmt zum wechsel raten. ob er es dann wirklich macht, wär ne andere frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Also Bayern bester Club der Welt muss 10 Minuten auf Zeit spielen Respekt. Respekt an Hertha für diese Leistung.. Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk da kann ich dem pep und dir nur recht geben. hertha war bis jetzt der härteste gegner. habt spgar besser gespielt als man city Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Schade , dass Hertha dafür nicht belohnt wurde.. Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk also 1 punkt hätten die mindestens verdient gehabt. schalke kann sich schonmal warm anziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 kießling hätte wenigstens heute die wahrheit sagen können das er gesehen hat das der ball klar vorbeigeht. aber da er es ja nicht direkt nach der szene gemacht hat, konnte er ja heute auch nicht sagen. hauptsache er sieht sich nach der verhandlung als unschuldig, wer's glaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Lasogga Song^^.Der " La Sogga " Song á´´á´° - YouTube wie geil, richtiger ohrwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 na toll, jetzt wo robben in megaform ist fällt der wegen diesem brutalo-foul aus. das wird echt ne rekord saison. mit spielen ohne niederlagen und verletzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bremen hat versucht dagegenzuhalten und hat bis zum 0:3 auch sehr gut gespielt..Da braucht man nicht wieder anfangen rumzuheulen, als würden die Mannschaften sich absichtlich abschlachten lassen. Bayern steht da oben zurecht und nicht weil die Gegner ihnen das leicht machen. Und Verletzungspech hatte Bayern in dieser Saison auch extremes, nur haben sie halt aus den letzten Jahren gelernt und sich breiter aufgestellt. Dass man in Dortmund nicht die ganzen Einnahmen wieder rauskloppt für nen qualitativen Riesenkader ist ja auch klar, das ging ja schonmal schief. Manchmal muss man die Leistung der Anderen, die besser sind, dann auch einfach mal anerkennen... diese saison ist echt ne verletzungs saison wenn ich die ganzen bayern spieler aufzählen würde, oh je. da kann dortmund noch von glück reden das die nicht so viele hatten. die haben jetzt nur das pech das es viele zur selben zeit sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 was habt ihr mit atletico als sieger? als bayern fan wünsch ich mir real. wird zwar verdammt hart, aber das tripple ist mehr als realistisch. so eine mentale stärke und selbstbewusstsein hat keins der 3 anderen teams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 ich muß leider sagen das ich mich als bayern fan schon schäme. stadion ausverkauft, alle wollen ein tolles spiel sehen und die bayern haben null bock. ich kann ja verstehen das die bundesliga bzw. statistik nicht mehr so wichtig ist, aber für die fans können sie doch wohl alles geben um zu gewinnen, aber selbst die sind sch....egal ! man sollte jedem einzelnen bayern fan das geld für die tickets zurückgeben. wenn ich mich bei der arbeit mit ner null bock stimmung in die ecke stelle, wird mir mein chef was husten diesen tag zu bezahlen. das hat leider nichts mit dem großen fc bayern zu tun. die spieler selbst sagen ja danach das sie die niederlage in keinster weise juckt, das ist ehrenlos. braunschweig wird sich nächste woche freuen, 3 punkte im abstiegskampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Den Spielabbruch in Osnabrück fand ich jetzt schon was übertieben. Klar war der Feuerzeug Wurf einfach nur bescheuert, aber wegen einem einzigen Idioten alle bestrafen? Spiel wird ja jetzt wohl auch für Leipzig gewertet, nächster Fehler. Damit gibt man dem Werfer ohne Ende macht :emot-raise: das zieht dann andere Idioten an. Könnte sich ja dann einer in die Gegner fan Kurve stellen, was auf den schiri werfen, und schon hat mein Team gewonnen. Hört sich jetzt blöde an, aber das kann passieren wenn man einem die macht gibt, ein Spiel so zu entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich denke langsam reichts jetzt auch mit der fehlentscheidungs-diskussion...am anfang der saison, bayern:augsburg, 90 minute, elfer für die bayern....alle am schreien eeeh bayern dusel kann nicht wahr sein. So und genauso wie die bayern da dusel hatten, hatten jetzt die dortmunder dusel. Brauch sich keiner beschweren. Wird immer fehlentscheidungen geben. Stimmt schon, aber das waren so viele klare fehlentscheidungen, das hab ich so noch nie gesehen. Allein schon das eigentor nicht zu geben ist für mich der witz des jahres. Da kann man auch nicht mehr sagen das dortmund glück gehabt hat. Ingolstadt wurde richtig betrogen was skandalös war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Am besten tritt hoffenheim nächsten spieltag gar nicht erst an. Die werden da keinen punkt holen. Wenn dortmund gefahr läuft einen punkt zu verlieren, greifen die schiris ein und geben klare elfmeter plötzlich nicht. Der Titelkampf muss um jeden preis spannend bleiben. Erst ingolstadt und jetzt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.