Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Bremen hat versucht dagegenzuhalten und hat bis zum 0:3 auch sehr gut gespielt..

Da braucht man nicht wieder anfangen rumzuheulen, als würden die Mannschaften sich absichtlich abschlachten lassen. Bayern steht da oben zurecht und nicht weil die Gegner ihnen das leicht machen.

Und Verletzungspech hatte Bayern in dieser Saison auch extremes, nur haben sie halt aus den letzten Jahren gelernt und sich breiter aufgestellt. Dass man in Dortmund nicht die ganzen Einnahmen wieder rauskloppt für nen qualitativen Riesenkader ist ja auch klar, das ging ja schonmal schief.

Manchmal muss man die Leistung der Anderen, die besser sind, dann auch einfach mal anerkennen...

diese saison ist echt ne verletzungs saison :) wenn ich die ganzen bayern spieler aufzählen würde, oh je. da kann dortmund noch von glück reden das die nicht so viele hatten. die haben jetzt nur das pech das es viele zur selben zeit sind

ich muß leider sagen das ich mich als bayern fan schon schäme. stadion ausverkauft, alle wollen ein tolles spiel sehen und die bayern haben null bock. ich kann ja verstehen das die bundesliga bzw. statistik nicht mehr so wichtig ist, aber für die fans können sie doch wohl alles geben um zu gewinnen, aber selbst die sind sch....egal ! man sollte jedem einzelnen bayern fan das geld für die tickets zurückgeben. wenn ich mich bei der arbeit mit ner null bock stimmung in die ecke stelle, wird mir mein chef was husten diesen tag zu bezahlen. das hat leider nichts mit dem großen fc bayern zu tun. die spieler selbst sagen ja danach das sie die niederlage in keinster weise juckt, das ist ehrenlos. braunschweig wird sich nächste woche freuen, 3 punkte im abstiegskampf.

Den Spielabbruch in Osnabrück fand ich jetzt schon was übertieben. Klar war der Feuerzeug Wurf einfach nur bescheuert, aber wegen einem einzigen Idioten alle bestrafen? Spiel wird ja jetzt wohl auch für Leipzig gewertet, nächster Fehler. Damit gibt man dem Werfer ohne Ende macht :emot-raise: das zieht dann andere Idioten an. Könnte sich ja dann einer in die Gegner fan Kurve stellen, was auf den schiri werfen, und schon hat mein Team gewonnen. Hört sich jetzt blöde an, aber das kann passieren wenn man einem die macht gibt, ein Spiel so zu entscheiden

Ich denke langsam reichts jetzt auch mit der fehlentscheidungs-diskussion...am anfang der saison, bayern:augsburg, 90 minute, elfer für die bayern....alle am schreien eeeh bayern dusel kann nicht wahr sein. So und genauso wie die bayern da dusel hatten, hatten jetzt die dortmunder dusel. Brauch sich keiner beschweren. Wird immer fehlentscheidungen geben. ;)

Stimmt schon, aber das waren so viele klare fehlentscheidungen, das hab ich so noch nie gesehen. Allein schon das eigentor nicht zu geben ist für mich der witz des jahres. Da kann man auch nicht mehr sagen das dortmund glück gehabt hat. Ingolstadt wurde richtig betrogen was skandalös war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...