xX_CCN_Xx Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ich bete jeden tag das es keine offizielle meldung gibt das lewa zu den bayern kommt. der würde in münchen nur ärger machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 er kommt nicht, Bayern suchen schon ne alternative. in den nächsten wochen werden noch so viele namen fallen, da wird man ja bekloppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hab mich schon ein bißchen verliebt in Pep ich glaub der passt 100 % zu bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Der passt nie im Leben 100% zu Bayern. Zumindest nicht zu den anderen Gestalten, die da mit auf dem Podium waren. also zu sammer vom aussehen auf jeden fall ^^ könnte wieder ne mega saison werden. glaub der pep wird sich schnell an die bundesliga gewöhnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Krass was da abgeht ... Neymar nach Trikotzupfer nur knapp dem Tod entgangen. der ist ein richtig krasser spieler, aber wenn der sowas immer macht kann ich nur mit dem kopf schütteln. und von diesen aktionen macht der mehrere pro spiel. den muss man nurmal kurz auf die schulter klopfen, dann bricht der zusammen und tut so als wär sein bein gebrochen. so wie der stellt sich nicht mal ein italiener an, und das will schon was heissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 wieso, was ist mit robben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Der macht auch des Öfteren den sterbenden Schwan der ist halt so oft verletzt, bei dem weiß man oft nie ob es was übertrieben oder wirklich ernst ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Geiler als jeder Orgasmus ich glaub beim 2 : 2 hatte ich einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 hoffe das mit matthäus ist nur ein witz. der würde nur paar wochen bleiben und ein chaos hinterlassen. will endlich wieder richtige derbys sehen, also los 60er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 auf sport1 läuft das abschiedsspiel von thorsten frings war ein schönes spiel. beste war die antwort vom van bommel warum das zusammenspiel mit matthäus nicht geklappt hat - "weil der nicht mehr laufen kann". einfach zu geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 gerade nochmal die bilder vom klopp gestern beim spiel gesehen. wieviel hass und wut da in seinem blick ist, meine fresse. der ist ja ne tickende zeitbombe, wundert mich ehrlich das der (noch) nicht handgreiflich wird. der muss dringend mal ein aggressions-training machen, das ist fast schon ein dauer-zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Meine Güte, reg dich ab. Wenn du ihn so bedrohlich findest und allergisch auf solche Überreaktion reagierst, solltest du dir diesen Sport nicht mehr angucken.Heute hat sich ein Nürnberger z.B. mit seiner Stirn an Lewandowskis Stirn gerieben. Etwas, dass a) schlimmer ist als das was Klopp gemacht hat und b) jedem total egal ist, weil das nichts wirklich besonderes ist. Eine kleine Kleinigkeit in der Welt des Fussballs, die keiner überdramatiesieren braucht. Bei Klopp ist das was ein bisschen anderes, weil er der Trainer ist. Deswegen ist das Unproffesionelle darin noich gewichtiger. Aber was weiter? Warum ist er deswegen fast ein Psychopath? Ist dann der Nürnbberger von heute ein ganzer Psychpath? Frag dich erstmal, warum du das so überdramatisieren musst bevor du solche Steine wirfst. Magst du Klopp generell nicht? Ist dir heute Langweilig? das traurigste finde ich, das die ganze welt gesehen hat was da für ein agressiver voll-asi (sorry aber ist so) auf der trainerbank ist. da kann man sich als deutscher nur noch schämen was der da abzieht. dann gelobt er immer besserung, und beim nächsten mal wird es wieder schlimmer. er hat ja schon so viele strafen gezahlt, aber als wiederholungstäter sollte man ihn richtig hart bestrafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Er ist in der CL Ersttäter so viel dazu.Wie man sich dafür schämen muss, weiß ich auch nicht. Mir geht das ja am Arsch vorbei. Da muss man schon einen großen Hass gegenüber Klopp haben um sich dafür als deutscher zu schämen. weil es die ganze welt sieht. dieses verhalten ist sowas von daneben und aggressiv, wenn ich die bilder sehe, dann würde ich mir am liebsten nur noch die decke über den kopf ziehen. so ein benehmen gehört auf keine trainerbank. immerhin vertritt er einen deutschen verein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Gott haben die Spatzen bei Klopp mal wieder nen Krümel gefunden... Wenn man sonst keine Probleme hat... Bringt es auf den Punkt und sagt offen das ihr ihn nicht leiden könnt und lasst dieses scheinheilige Gelaber, dass er peinlich ist oder bedrohlich wirkt.Als ob Klopp der Einzige wäre der mal ausrastet... Es werden Straftaten begangen, die werden aus der Bayern-Ecke natürlich nicht thematisiert oder im Gegensatz zu einem Wutausbruch völlig unverhältnismäßig... Nur lächerlich. Und ja ganz Deutschland schämt sich für Klopp... In der ganzen Welt halten sie die Deutschen wegen dieser einen Szene jetzt für Choleriker lach... Manchmal kann man hier echt nicht mehr sachlich bleiben Bin mir auch sicher, dass jetzt alle Jugendlichen wegen dieser Szene für ihr restliches Leben verdorben sind... diese szene ist nur der höhepunkt. der rastet öfters völlig aus. also ich kenne wirklich keinen trainer der in der form ausrastet und dann noch so oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Was für ein Zufall, dass so eine Meinung zum Großteil von Bayern-Fans kommt...Das ist doch in den letzten Jahren mehr als deutlich geworden. Kaum stiehlt Klopp den Bayern mal ein paar Titel ist er mit seinem Verhalten ein Voll-Assi, vorher war das ja noch in Ordnung... das hat doch rein gar nichts damit zu tun. wäre er bayern trainer würde ich es genauso sehen. das sind in meinen augen keine emotionen mehr wegen ner benachteiligung. guck dir mal genau sein verhalten an, das ist pure aggression und hass. das kann keiner kleinreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 klar, hoeneß ist kein kind von traurigkeit. glaub aber nicht das es andere länder juckt wo der z.b. mal bei der mitgliedersammlung rumgebrüllt hat. aber das bei einem CL spiel, was live in allen ländern gezeigt wird, sich so zu benehmen, ist ein ganz anderes kalieber. damit schadet er nicht nur sich, sondern auch dem ansehen vom BVB und ganz vor allem deutschland. und der letzte punkt ist es worauf es mir ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 normal das er einen auf mega sympathisch spielt, komischerweise immer oft kurz nach nem ausraster. dann habt den kloppo eben alle lieb gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ich fand das interview vom rolfes im ZDF sportstudio richtig dreist. erzählt das so eine szene im fussball ganz normal ist, gleicht sich immer aus. ein wiedeholungsspiel wäre ein witz und würde falsche signale setzen, der spinnt doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Herrlich, dass Brych nach so einer schlechten Leistung Milan gegen Barca pfeiffen darf. wenn messi paar meter neben das tor schiesst, der schiri sich umdreht, ein barca spieler den ball ins tor legt und alle jubeln, dann muss er das tor geben, immerhin jubeln ja alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der kann aber auch am wenigsten für die Situation. er gehört aber zu der ganzen fehlerkette dazu, wie z.b. nicht protestierenden hoffenheimern, kießling der genau sah das der ball vorbei ging, und in der wiederholung sieht man auch das der schiri perfekt stand um das zu sehen. er kann schon was dafür, andere auch, aber gehört dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.