Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Und dadurch kommen die Erfolgsfans. Kapierst du es wirklich nicht ??

wenn ich deine nachrichten so lese, müßte sich der FCB für jeden titel schämen und entschuldigen. mag vielleicht 2 % erfolgfans geben, aber die haben andere clubs auch. wäre nürnberg seit jahren mega erolgreich, hätten sie auch welche, na und? dann müßtest du dich jedesmal rechtfertigen weil einer schreibt, nürnberg hat zu 90 % nur erfolgsfans

war schon öfters im stadion, diese saison hatte ich wenn ich mal war nur gute stimmung erlebt. bayern ist ne ganz andere welt. der verein muss immer zu den besten zählen, wenn dann mal ein durchschnitt-spiel dabei ist, wird ab und zu bei nem 1:0 gepfiffen. weil die zuschauer was sehen wollen, normal reicht nicht.

aber mega treue erfolgsfans :) finde das ehrlich gesagt gar nicht schlimm das bei nem 1:0 auch mal gepfiffen wird. immerhin ist der FCB ein verein mit weltklasse-spielern, da muss man schon was sehen. die ansprüche sind hoch, aber das ist die philosophie des vereins. sorry, steht was auf'm schlauch, war ne seeehr lange nacht nach dem sieg :)

das wahren noch zeiten wo er bei leverkusen und bayern gespielt hat, ein ganz großer. leider wurde so ein weltklasse-spieler von der nationalmannschaft eiskalt abserviert nur weil er sich verletzt hatte. aber klose wo er paar monate verletzt war und dabei etwa genauso alt war wie ballack, darf immer weiterspielen. tschüss ballack

also wenn so ein spieler wie kießling, der jedes jahr viele tore schiesst, und dann bei der WM 2010 (glaub das war da) nicht 1 minute spielt und auf der bank versauert, dann muss das mMn schon was persöhnliches sein. da haben wir nen top-stürmer, und dann? der jogi macht zum teil aktionen, wie z.b. ununterbrochen an einem schlecht spielenden poldi stur festzuhalten, das man sich da nicht wundern muss, wenn es dann nie zu nem titel reicht. glaube, selbst wenn es 1 oder 2 top alternativen zu klose geben würde, der würde trotzdem immer spielen.

Löw ist ohnehin bekannt dafür, Spieler nach persönlichen Vorlieben aufzustellen. Es kann mir keiner sagen, dass er ausschließlich nach Qualität aufstellt.

und genau das ist es was mich an dem so aufregt. aber er wird ja immer sooo für seine arbeit geschätzt. von meiner seite aus hätte er schon 2010 oder 12 seine koffer packen müssen.

och nee, hatte noch ein bißchen hoffnung wegen gomez, das wars wohl leider. dann wird lewandowski demnächst seinen wechsel bekannt geben. weiß noch nicht so ganz ob ich mich darüber freuen soll. boateng wird sich auf die zweikämpfe im training bestimmt freuen nach dem CL finale :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...