Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

watzke sagt das götze nur gekauft wurde um dortmund zu schwächen ^^ bayern spielt dieses jahr eine klasse höher als dortmund und die ganze bundesliga. immer die gleichen vorwürfe, da kann ich ja auch behaupten das reus nur gekauft wurde um gladbach zu schwächen, die wollten den eigentlich gar nicht :)

kann den kloppo auch voll nicht leiden. halte den für den unsympathischisten typen in der ganzen liga. arrogant bis zum geht nicht mehr, aggressiv usw. das schlimmste finde ich aber immer das er einen auf spaßvogel macht. so bald die kamera auf ihn gerichtet ist, macht er extra großes kino, wie sich z.b. 90 minuten beim 4. schiedsrichter einzuschleimen.

Die wollten ihm eben noch mal einen reindrücken. So wie alles begann, sollte wohl auch alles enden.

kann ich ja irgendwie verstehen, aber mam kann sich ja auch leise freuen und nicht so offen zeigen. das hoffenheim nicht beliebt ist, hätte ich auch ohne die plakate gewusst ^^

aber das watzke und klopp ständig sticheln stimmt schon "die ganze welt ist für dortmund weil bayern ja der böse böse bösewicht ist" usw. usw. das machen die beiden ständig. gerade klopp kann es einfach nicht lassen, vielleicht ist da hass oder neid im spiel, ich weiß es nicht. sammer und heynckes gehen mit respekt und stil mit solchen themen um. wird jetzt was negatives von den beiden über den BVB kommen weil sie verloren haben? Nein. hätte dortmund gewonnen, würde es gerade vom klopp wieder sprüche richtung bayern geben weil er null respekt hat

Wenn es nicht so wäre würden es nicht so viele Sagen

bin jetzt seit ca. 20 jahren bayern fan, und fallen immer die gleichen sachen, meist von der schwarz-gelben seite und auch nur dann wenn bayern einen titel holt. wird kein titel geholt ist ruhe. klar hat der FCB viele hater, erfolg zieht neid und hass mit sich, leider typisch deutsch.

Wozu etwas neues einfallen lassen ?

Wenn die Wahrheit stimmt, spricht man sie auch aus.

Zum Thema Bayern schwächt keine anderen Vereine ..

Bayern hat ja so einen schlecht-besetzten Sturm, dass man nochmal einen Lewandowski kaufen muss, was ?

die kader-planungen laufen doch erst gerade, gomez und pizzaro gehen eventuell, warum dann nicht lewandowski kaufen, der wird ja nicht gezwungen. die wahrheit ist, bayern hat die meisten fans in der bundesliga, fakt

Und 90% sind davon Erfolgsfans, von den 90% wieder sind 85% Leute, die pfeifen, wenn sie gerademal 1-0 gegen Freiburg gewinnen.

Ihr seid einfach unbeliebt in der Liga, daran wird sich auch nichts ändern.

#Gaitan hat das 1-0 gemacht .. Go Benfica SL!

90 % so ein blödsinn. so klingen nur richtige bayern hasser, lächerlich

Lächerlich. Scheint wohl ein begehrtes Wort bei den Bayern zu sein ..

Egal was man "gegen" die Bayern sagt : Es ist lächerlich.

Dann scheint ja die ganze Bundesliga "Bayern-Hasser" zu sein.

Soll ich ehrlich sein ? Bayern hat eine Haufen Erfolgsfans, und dies kannst du zu 100% nicht abstreiten.

Dann erklär ich es dir eben mal :

- Verein hat viel Erfolg

- Es gibt Fans, die nur auf Erfolge aus sind

- Der alte Verein hat keinen Erfolg mehr

- Der neue Verein hat wieder mehrere dieser Erfolgsfans

Die Leute kommen und gehen wenn man erfolgreich ist. Oder hast du hier schon wieder etwas einzuwenden ?

also laut deiner logik hat bayern 10 % fans wenn sie keinen titel holen, wird ein ein titel geholt, kommen die 90 % wieder dazu. junge, du bist genial. traurig deine sichtweise, traurig. was ist denn wenn nürnberg meister wird, haben die dann doppelt so viel fans weil die nen titel haben? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...