xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 konnte ich jetzt auch nicht rauslesen. schätze mal eher betrifft die nächste saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wenn die dortmunder schon einen freispruch für das angebliche handspiel von schmelzer gefordert haben dann könnte bayern das quasi auch. ribery hatte es nicht provoziert, er hat sich im endeffekt nur gewehrt. fair wäre gewesen wenn der augsburger rot und ribery gelb bekommen hätte. aber so war es eine klare fehlentscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 oder halt beide rot es war eig nur notwehr, im echten leben, darf man sich auch wehren & wird nicht bestraft, hoffe das er freigsprochen wird oder max 1spiel bekommt. freisspruch wär das richtige, alles was mehr als ein spiel wäre, wär ein schlechter witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wie gesagt, schmelzer wird freigesprochen wegen schiedsrichterfehler, dann müssen sie es jetzt auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hast du die bilder überhaupt gesehen? koo geht zuerst auf ihn los wie ein wilder, trifft ribery im gesicht. ribery gibt ihm dann ne leichte backepfeife. wo hast du denn ne faust gesehen ??? rot ist ein witz, basta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hannover hat keine Chance gegen Anzhi. in der EL fühlt sich Hannover wohl, also abschreiben würde ich die nicht ganz. entscheidend wird das heimspiel sein da sie auswärts dieses jahr nix reißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 dazu kenn ich die mannschaft leider viel zu schlecht. aber Hannover ist in der EL auch gut, ich bin optimistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Der will eh nur seinen Rauswurf provozieren um noch ne fette Abfindung zu bekommen... und das auf kosten der mannschaft. wenn es nach dem geht, verliert real jetzt am besten jedes spiel damit er gefeuert wird. mochte den eh noch nie, aber was der jetzt abzieht ist schon echt mies. der wird versuchen alle gegen sich aufzubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Sind nich eh schon fast alle gegen den? Ich glaub der wäre schon wegwenn die abfindung nich so hoch wäre(und das ist die bestimmt) aber selbst real muss wohl etwas sparen:biggrin5: Der ersatztorwart besser als casillas? Schon ein komischer humor den der "special one" da hat von den fans her fast alle. aber in der gesamten klubführung hat er bestimmt noch ein bißchen rückendeckung, warum auch immer. wenn er die komplette rückrunde auf der bank sitzen sollte, wird er bestimmt noch einige kracher raushauen. vielleicht ronaldo paar spiele auf der bank lassen? ich trau dem alles zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also die 3 Spiele gehen schon in Ordnung. Sah schon übel aus wie er da voll durchgezogen hat. Die andere Szene mit Aogo hab ich leider auch nicht auf dem Schirm, sorry. find ich auch. finde zwar van der vaart's aktion danach auch dämlich, aber wenn das wirklich so war das der schiri nur gelb geben wollte, wär das bei dem foul nicht gerecht gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 in der halbzeit haben die dortmunder bestimmt die hosen gewechselt, die hatten die alle seit der 1. minute voll ab dann haben sie mitgespielt. jetzt erstmal schön den sieg feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 naja, schieber müßte dann aber nen riesen fortschritt machen was ich bezweifel. gerade wenn man bedenkt das dortmund auch international spielt, da braucht man vor allem nen top stürmer. werden aber wie immer ne menge namen in den nächsten monaten in den medien rumgeistern. dortmund ist ne gute adresse, nach bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 also ich konnte jürgen klopp ja noch nie leiden, aber mit so aussagen das bayern dortmund nur kopiert hat, macht er sich richtig peinlich. anstatt einfach zu sagen das bayern eindeutig besser war, zeigt er sich als ganz schlechten verlierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Jürgen Klopp ist das Böse und kommt direkt aus der Hölle Also mal ehrlich... Wer will denn ne Liga schauen mit emotionslosen Akteuren, die sich bei Interviews stets korrekt verhalten... Das ist gerade das Salz in der Suppe Und im Gegensatz zu anderen Sprüchen manch eines anderen Akteurs ist der nicht mal sonderlich lächerlich ich hab ja nix gegen emotionen, aber von einem trainer erwarte ich solche aussagen am allerwenigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Forza Juve! das wird der erste richtig harte gegner der saison. freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hab leider kein sky und muss leider in die röhre schauen. morgen kommt dortmund im ZDF, super. das uninteressanteste spiel wird gezeigt, aber den mega-kracher nicht. wette die zeigen nichtmal das rückspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Natürlich zeigen sie das Rückspiel. ZDF hat eben nur die Rechte für das Mittwochspiel!! ..und beide Male das Spiel der Bayern zeigen wäre auch unfair!! bei dem kracher wäre es aber logisch. außerdem ist bayern jedes jahr die einzige deutsche mannschaft die chancen auf den titel hat, da müssen die auch wenigstens einmal bevorzugt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 willst du behaupten dortmund hätte dieses jahr keine chancen auf den titel? malaga werden die wohl schaffen. wenn die bayern oder barca dann als gegner bekommen war es das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 dortmund hat ja auch ne top mannschaft, keine frage. vor allem lewandowski ist bärenstark. reichen wird es trotzdem nicht. wenn bayern juve packen sollte, dann holen die auch den titel, wird auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 finde der fc hat auch nix in der 1. liga verloren. da soll dann wenigstens ne mannschaft austeigen, die dann auch darum kämpft drinzubleiben. bin zwar selber in köln geboren, aber den verein mochte ich noch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.