Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

wenn die dortmunder schon einen freispruch für das angebliche handspiel von schmelzer gefordert haben dann könnte bayern das quasi auch. ribery hatte es nicht provoziert, er hat sich im endeffekt nur gewehrt. fair wäre gewesen wenn der augsburger rot und ribery gelb bekommen hätte. aber so war es eine klare fehlentscheidung

Der will eh nur seinen Rauswurf provozieren um noch ne fette Abfindung zu bekommen...

und das auf kosten der mannschaft. wenn es nach dem geht, verliert real jetzt am besten jedes spiel damit er gefeuert wird. mochte den eh noch nie, aber was der jetzt abzieht ist schon echt mies. der wird versuchen alle gegen sich aufzubringen.

Sind nich eh schon fast alle gegen den? Ich glaub der wäre schon weg

wenn die abfindung nich so hoch wäre(und das ist die bestimmt) aber

selbst real muss wohl etwas sparen:biggrin5:

Der ersatztorwart besser als casillas? Schon ein komischer humor den

der "special one" da hat

von den fans her fast alle. aber in der gesamten klubführung hat er bestimmt noch ein bißchen rückendeckung, warum auch immer. wenn er die komplette rückrunde auf der bank sitzen sollte, wird er bestimmt noch einige kracher raushauen. vielleicht ronaldo paar spiele auf der bank lassen? ich trau dem alles zu :)

Also die 3 Spiele gehen schon in Ordnung. Sah schon übel aus wie er da voll durchgezogen hat. Die andere Szene mit Aogo hab ich leider auch nicht auf dem Schirm, sorry.

find ich auch. finde zwar van der vaart's aktion danach auch dämlich, aber wenn das wirklich so war das der schiri nur gelb geben wollte, wär das bei dem foul nicht gerecht gewesen

naja, schieber müßte dann aber nen riesen fortschritt machen was ich bezweifel. gerade wenn man bedenkt das dortmund auch international spielt, da braucht man vor allem nen top stürmer. werden aber wie immer ne menge namen in den nächsten monaten in den medien rumgeistern. dortmund ist ne gute adresse, nach bayern :)

Jürgen Klopp ist das Böse und kommt direkt aus der Hölle :D

Also mal ehrlich... Wer will denn ne Liga schauen mit emotionslosen Akteuren, die sich bei Interviews stets korrekt verhalten... Das ist gerade das Salz in der Suppe

Und im Gegensatz zu anderen Sprüchen manch eines anderen Akteurs ist der nicht mal sonderlich lächerlich

ich hab ja nix gegen emotionen, aber von einem trainer erwarte ich solche aussagen am allerwenigsten.

Natürlich zeigen sie das Rückspiel. ZDF hat eben nur die Rechte für das Mittwochspiel!!

..und beide Male das Spiel der Bayern zeigen wäre auch unfair!!

bei dem kracher wäre es aber logisch. außerdem ist bayern jedes jahr die einzige deutsche mannschaft die chancen auf den titel hat, da müssen die auch wenigstens einmal bevorzugt werden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...