xX_CCN_Xx Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ich erwarte auch gar nichts anderes als dass bayern meister wird. wollte einfach nur mal eine statistik in den raum werfen die man nicht ernst nehmen sollteihr hattet die beiden jahre davor auch das beste team und nicht erst seit dieser saison wieder auf dem platz ja, aber diesmal wurde in der breite richtig klasse gekauft, das war die letzten 2 jahre nicht der fall. ich schreib dortmund aber auf keinen fall ab. vor allem götze spielt z. zt. wieder richtig stark. macht spaß dem zuzugucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wäre eigentlich auch ganz nett, wenn Hoffenheim dieses Mal noch eine größere Packung bekommt, aber ob ich auf ein 8 oder 9:0 tippen soll? Schon etwas riskant. wenn wiese im tor steht würde ich auch so tippen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 rein rechnerisch ist noch alles möglich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 heute kommt sieg nummer 8. fortuna ist zwar richtig gut, aber die serie bleibt bestehen. tippe auf 3:0 für bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 zeitspielen ist zwar nicht schön, aber davon kann sich keine mannschaft freisprechen. jeder macht es früher oder später mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ist mir auch klar, dass wir uns an die eigene nase fassen müssen. aber wenn nur 30min gespielt werden in der 2. halbzeit und der rest der zeit der ball bei unnerstall ist, ist das ein witz...extremer habe ich das damals nur gegen sevilla erlebt die schon ab der 1.min auf zeit gespielt haben. finde die regeln sollten sich mal dringend ändern, ist einfach unsportlich. die schiris gucken sich das immer viel zu lang an. einmal verwarnen, nächstes mal gellb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hab ich auch gelesen. ist leider immer oft verletzt, so ne phasen haben dann wohl viele. aber der kämpft sich ja immer zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ibrahimovic kann noch viel von Wiese lernen wie man dafür gelb bekommt ab 1:10 gucken alter, der hält ja voll drauf. und dann guckt der wieder so als hätte er gar nichts gemacht. sowas hasse ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 3 mal pizza. einer geht noch....... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Was für ein geiles spiel:smile:5:0 zur Halbzeit, wenns jetzt noch müllert bin ich vollends zufrieden:biggrin5: der hatte ja schon 2 großchancen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wow, was für ein Tor von Ibra...........ich glaube, ein schöneres kann man echt nicht schiessen. war schon genial. kann aber nicht verstehen das es in den medien als DAS jahunderttor schlechthin ist. ohne den fehler vom torwart wär das gar nicht passiert. da hat der ibra schon bessere tore gemacht meiner meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 guckt gerade auch einer doppelpass auf sport1? wie die über das 1:1 der bayern hetzen und so tun als wär das ne mega krise und das bestimmt ne halbe stunde schon, fürchterlich diese "experten" ich guck die sendung heute zum letzten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ist doch leider immer so.Bei einem unentschieden geht die Welt unter, bei einer Niederlage ist man schon sicher abgestiegen (n bissl übertrieben) und bei nem sieg, war es nichts mehr als erwartet, egal wer der gegner ist. das lustige ist, letztes wochenende wurden die 30 minuten hochgelobt, jetzt bei nem unentschieden ist für die die meisterschaft extrem gefährdet und die ganze mannschaft fällt auseinander :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ja schon, aber nach 12 Spieltagen ein Unentschieden und eine Niederlage ist ja immer noch grandios.Ich find es bedenklich, das bei beiden nicht gewonnen Spielen Ribery nicht dabei war. Es kann doch nicht sein das das ganze Spiel von einem Spieler abhängig ist. ribery ist einfach in mega form, so einen kann man eigentlich nicht ersetzten. würde mich sehr freuen wenn shaqiri endlich mal etwas explodiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 nice. leverkusen verliert. damit wieder 11 punkte vorsprung. perfekter spieltag für bayern, freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 ein würdiger nachfolger für den bomber müller. der messi ist einfach ne tormaschiene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 und das gebashe kann losgehen..... ich bin ganz klar dafür. die vergangenheit hat gezeigt das es dringend notwendig ist. die ganzen leute die dagegen protestieren kann ich irgendwie nicht verstehen. es geht um sicherheit, wie kann man gegen so etwas sein? wenn ohne das in zukunft was passieren sollte, würden die gleichen protestanten sagen "warum bietet man uns keine sicherheit" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jetzt gibt schon wieder Pläne die Fans von den Vereinen sollen Zünden dann sind das keine fans für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Naja, da werden nun die ganz harten zeigen, was das Konzept bringt und erst recht zündeln. davon ist auszugehen. wenn etwas verboten ist macht man es erst recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 schätze mal dresden wird dann schnell mal risikospiel bezeichnet, gerade bei auswärtsspielen. die werden bestimmt jetzt erst recht kontrolliert Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:48 schätze mal dresden wird dann schnell mal als risikospiel bezeichnet, gerade bei auswärtsspielen. die werden bestimmt jetzt erst recht kontrolliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.