Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

ich erwarte auch gar nichts anderes als dass bayern meister wird. wollte einfach nur mal eine statistik in den raum werfen die man nicht ernst nehmen sollte

ihr hattet die beiden jahre davor auch das beste team und nicht erst seit dieser saison wieder :smile:

auf dem platz ja, aber diesmal wurde in der breite richtig klasse gekauft, das war die letzten 2 jahre nicht der fall. ich schreib dortmund aber auf keinen fall ab. vor allem götze spielt z. zt. wieder richtig stark. macht spaß dem zuzugucken

ist mir auch klar, dass wir uns an die eigene nase fassen müssen. aber wenn nur 30min gespielt werden in der 2. halbzeit und der rest der zeit der ball bei unnerstall ist, ist das ein witz...extremer habe ich das damals nur gegen sevilla erlebt die schon ab der 1.min auf zeit gespielt haben.

finde die regeln sollten sich mal dringend ändern, ist einfach unsportlich. die schiris gucken sich das immer viel zu lang an. einmal verwarnen, nächstes mal gellb

Wow, was für ein Tor von Ibra...........ich glaube, ein schöneres kann man echt nicht schiessen.

war schon genial. kann aber nicht verstehen das es in den medien als DAS jahunderttor schlechthin ist. ohne den fehler vom torwart wär das gar nicht passiert. da hat der ibra schon bessere tore gemacht meiner meinung nach.

ist doch leider immer so.

Bei einem unentschieden geht die Welt unter, bei einer Niederlage ist man schon sicher abgestiegen (n bissl übertrieben) und bei nem sieg, war es nichts mehr als erwartet, egal wer der gegner ist.

das lustige ist, letztes wochenende wurden die 30 minuten hochgelobt, jetzt bei nem unentschieden ist für die die meisterschaft extrem gefährdet und die ganze mannschaft fällt auseinander :-)

Ja schon, aber nach 12 Spieltagen ein Unentschieden und eine Niederlage ist ja immer noch grandios.

Ich find es bedenklich, das bei beiden nicht gewonnen Spielen Ribery nicht dabei war.

Es kann doch nicht sein das das ganze Spiel von einem Spieler abhängig ist.

ribery ist einfach in mega form, so einen kann man eigentlich nicht ersetzten. würde mich sehr freuen wenn shaqiri endlich mal etwas explodiert

und das gebashe kann losgehen.....

ich bin ganz klar dafür. die vergangenheit hat gezeigt das es dringend notwendig ist. die ganzen leute die dagegen protestieren kann ich irgendwie nicht verstehen. es geht um sicherheit, wie kann man gegen so etwas sein? wenn ohne das in zukunft was passieren sollte, würden die gleichen protestanten sagen "warum bietet man uns keine sicherheit"

schätze mal dresden wird dann schnell mal risikospiel bezeichnet, gerade bei auswärtsspielen. die werden bestimmt jetzt erst recht kontrolliert

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:48

schätze mal dresden wird dann schnell mal als risikospiel bezeichnet, gerade bei auswärtsspielen. die werden bestimmt jetzt erst recht kontrolliert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...